Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Therme im im Becken und paar Meter neben meiner Freundin und mir waren ihre Eltern, ich sagte ihr komm ich steck dir jetzt mein Schwanz rein neben deinem Vater .
Machte Bikini auf die Seite und los gings langsam.
Das habe ich mal mit meiner Ex, neben meiner Mutter gemacht, wir lagen aufem Sofa und meine Mutter hat 1 Meter neben uns gesessen.
 
Donnerstag spätabends beim Ikea Vösendorf in einer Koje der Ausstellung. Danach zur Abrundung des Geschmacks ein Lachsbrötchen genossen.
Zuschauer immer willkommen;)
 
Am letzten Freitag im Alpenbad Leutasch im Saunabereich im Nacktbecken, glaube hatten Zuschauer aber es war wunderbar und geil 💋 mit meiner unersättlichen Olga
 
..... der Lehrertisch in einem Klassenzimmer in Berlin-Marzahn. Wir waren zu DDR-Zeiten als Studenten zu einem Arbeitseinsatz nach Ost-Berlin beordert. Unterbringung erfolgte un Klassenzimmern a 12 Campingbetten, und so verzogen wir uns in eine andere Etage und entdeckten ein nicht abgeschlossenes Zimmer....
 
..... der Lehrertisch in einem Klassenzimmer in Berlin-Marzahn. Wir waren zu DDR-Zeiten als Studenten zu einem Arbeitseinsatz nach Ost-Berlin beordert. Unterbringung erfolgte in Klassenzimmern a 12 Campingbetten, und so verzogen wir uns in eine andere Etage und entdeckten ein nicht abgeschlossenes Zimmer....
 
Zurück
Oben