- Reaktionen
- 14
in den Tiroler Bergen auf +2400m Höhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und welcher von denen war der ungewöhnlichste?Wiener Stadtpark - Grazer Schlossberg - Greifenstein
LG Iris
Wiener StadtparkUnd welcher von denen war der ungewöhnlichste?
Hoch bist aber nicht hinauf gekommen. Mein höchster Höhepunkt war am Schrangkogel (3.497)in den Tiroler Bergen auf +2400m Höhe.
Da haben wir schon das erste ProblemKann ja noch werden.
Beim Linienbus musst halt schneller sein.
Ich fahre doch nicht gern Bus!Da haben wir schon das erste Problem
Wie meinen?Eigentlich wir uns au Rücksitz?
Einigen....Wie meinen?
Er meinte: Vereinigen wir uns auf dem RücksitzWie meinen?
Ich werd' mir die Frage nach dem Nationalpark merken... Mal schauen, ob das bei mir auch so funktioniertIn Thailand hat mir eine Thai einen runtergeholt, während wir mit dem Scooter gefahren sind. Ausgemacht war aber nur, dass sie mir einen Nationalpark zeigt.
Mir den Nationalpark zu zeigen hat sie angeboten. Und nachdem sie eine sehr liebe Art hatte und eine hübsche Erscheinung war, hab ich mir als ahnungsloser nicht viel dabei gedacht.Ich werd' mir die Frage nach dem Nationalpark merken... Mal schauen, ob das bei mir auch so funktioniert
Aha, so werden also Briefmarken angefeuchtetMein erstes Mal mit einem Mann. Das war in der Küche (Pausenraum) eines Postamtes.
Genau, auf dem Küchentisch im Postamt.Aha, so werden also Briefmarken angefeuchtet
Nee aber mit der etwas klebrigen MännermilchGenau, auf dem Küchentisch im Postamt.