Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

nicht ungewöhndlich aber sehr aufregend.
ich habe mit meiner arbeitskollegin gesexelt wir lagen im schlafzimmer nackt auf dem flokati-da kam mittaggs ihr mann früher von der arbeit sie hatte abgeschlossen so das er schellen musste, weil der schlüssel von innen steckte-ich meine klamotten gepackt und ab ins gäste wc. was habe ich geschwitzt das wasser lief mir so am körper runter-fluchtweg über das schräge fenster aufs dach oder wenn er in das wc kommt niederschlagen? sie suppi reagiert hatte nachthemd übergeworfen und gesagt sie hat migräne anfall, kannst du mir eine curry-wurst mit pommes holen ich habe hunger... meine rettung ich 1,2,3 angezogen und ab durch die mitte. was haben wir später über das erlebte uns
schiefgelacht das es so gut abgelaufen ist. :quickie:
:herzen::hurra:🦋:up:
 
Therme im im Becken und paar Meter neben meiner Freundin und mir waren ihre Eltern, ich sagte ihr komm ich steck dir jetzt mein Schwanz rein neben deinem Vater .
Machte Bikini auf die Seite und los gings langsam.
 
mit meinem liebchen im pool der sauna...
ich hatte einen ständer sie hangelte im pool rum, oberhalb vom pool war ein bambusgerüst da hangelte sie rum und plötzlich hatte sie meinen jonny in sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim sightseeing in der Folterkammer einer Burg zwischen zwei Führungen, die mir bis dahin nicht weiter bekannte Dame kannte sich dort in dem alten Gemäuer bestens aus, wie auch den zeitlichen Ablauf. ;)
 
Auf einer Aussichtswarte unerkannt während andere Besucher die Aussicht genießen. Ich auf der Bank sitzend sie auf mir. Wir hatten noch eine Decke darüber da es kühler war.
 
Meine jüngsten geilen Erlebnisse waren im Kino - letzte Reihe, Disneyfilm. Heftiges Geknutsche und Gegrapsche... Brauchte eine Weile, bis sich die Hose entspannt hat...

Auch nicht schlecht: Kürzlich in der Thermen-Sauna im Becken. Es war gar nicht so einfach, nicht zu stöhnen. ;-)
 
irgendwo hab ich es zwar schon einmal hier geschrieben, aber nochmals kurz erzählt: es war eine privatgruppenführung in den swarovski kristallwelten - die gruppe ging weiter und mein damaliger freund und ich blieben einfach im kristalldom - das ist ein komplett verspiegelter kleiner saal - wie wir sicher waren, dass die andern alle vorn weg waren, hat er mich im stehen genommen - mit rock im sommer kein problem :) - für ihn wars ein quicki für mich einfach aufregend - dann sind wir schnell der gruppe nach - später hat mir eine bekannte erzählt, dass auch in dem raum mehrere überwachungskameras wären ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Akademikerball in Graz oben in der Galerie über einen Sitz gebeugt, Ballkleid hochgeschoben und von hinten mit Blick auf die Gäste darunter im Stefaniensaal und der Möglichkeit von unten dabei erblickt zu werden. 😜
 
Oder in San Francisco gegenüber am Berg der Golden Gate Bridge von hinten als vornübergebeugt, mit kaltem Wind und Nebel und Blick auf die Brücke. 😋
 
Nachts in einem voll besetzten Reisebus in Venezuela Freundin von seitlich hinten genommen, nur eine Decke hat nicht gleich alles verraten.
 
Zurück
Oben