Meine Erfahrung mit Sex-Inseraten - wie sind eure?

Reaktionen
16
Checks
1
Hallo,
da ich in letzter Zeit und auch bis Mitte des Jahres regelmässig in Wien bin, habe ich nach Abwechslung gesucht.
Unter anderem auch hier. Leider hat sich nichts ergeben. Macht ja nix.

Dann habe ich noch bei anderen Plattformen gesucht:
Ländleanzeiger: Inserate werden nach irgendeiner Entscheidung oftmals gesperrt. -> hab mich wieder abgemeldet
locanto: Läuft ganz gut. Je nach Inserat durchaus einige Interessante Angebote. Leider ca. 70% Fakes. Aber ich habe da schon sehr gute Treffen gehabt.

Ich suche eiegntlich nie nach Profis in dem Bereich sondern "Das Mädel von nebenan".

Wie sind denn eure Erfahrungen?

Hallo,
da ich in letzter Zeit und auch bis Mitte des Jahres regelmässig in Wien bin, habe ich nach Abwechslung gesucht.
Unter anderem auch hier. Leider hat sich nichts ergeben. Macht ja nix.

Dann habe ich noch bei anderen Plattformen gesucht:
Ländleanzeiger: Inserate werden nach irgendeiner Entscheidung oftmals gesperrt. -> hab mich wieder abgemeldet
locanto: Läuft ganz gut. Je nach Inserat durchaus einige Interessante Angebote. Leider ca. 70% Fakes. Aber ich habe da schon sehr gute Treffen gehabt.

Ich suche eiegntlich nie nach Profis in dem Bereich sondern "Das Mädel von nebenan".

Wie sind denn eure Erfahrungen?
Hier brauchst Zeit und Geduld aber geht durchaus was
andere Plattformen das selbe nur eine Erfahrung habe ich gemacht, mit bezahlten kommst auch nicht viel schneller zum Ziel gibst nur unnütz Geld aus. Gut Tinder vielleicht schon aber wie Du schreibst sind viele Fake dabei...
Meine Ex Schwägerin hat sich mal von so ner Seite bezahlen lassen. Wenn ihr was gepasst hat hat sies mitgenommen ansonsten hatte sie ihren Spaß... daher weiss ich dass solche Seiten auch Leute dafür anstellen als Lockvögel.

Hier brauchst Zeit und Geduld aber geht durchaus was
andere Plattformen das selbe nur eine Erfahrung habe ich gemacht, mit bezahlten kommst auch nicht viel schneller zum Ziel gibst nur unnütz Geld aus. Gut Tinder vielleicht schon aber wie Du schreibst sind viele Fake dabei...
Meine Ex Schwägerin hat sich mal von so ner Seite bezahlen lassen. Wenn ihr was gepasst hat hat sies mitgenommen ansonsten hatte sie ihren Spaß... daher weiss ich dass solche Seiten auch Leute dafür anstellen als Lockvögel.
Danke.
Ne, Tinder hab ich noch nicht probiert.
Zahlen tu ich oft auch was. Aber das ist es mir wert. Dafür schauen die meist nicht auf die Uhr.
Ok, das wusste ich nicht, dass die auch so Lockvögel haben.

Ok, das wusste ich nicht, dass die auch so Lockvögel haben.
Nun der Aufwand für diese Seiten ist enorm und kostet auch die Betreiber einiges, aber die Lockvögel bekommen nen gratis Vip Zugang eventuell professionelle Bilder und dann ein Taschengeld vielleicht noch..... so genau weiss ich das auch nicht mehr und ist sicher auch von Seite zu Seite unterschiedlich.

Also Sex-Inserat um an das *Mädl von Nebenan* ranzukommen hat bei mir noch nie geklappt, das wird wohl am Überangebot an Männer liegen 🤔 Keine Ahnung, wenn man Bi-Veranlagt ist funktioniert es leichter…..meine Erfahrung

Ja, da muss man geduldig sein und öfter inserieren. Aber es klappt erstaunlich oft.
Ok, die wollen dann auch Geld, aber das passt ja dann auch.

Zurück
Oben