Meine Frau erlaubt Gang zur Prostituierten jedoch nur wenn sie zusieht.

M

Gast

(Gelöschter Account)
löschen bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da sie viel auf meinem PC rumstöbert.

naja ist ja egal -

unser sexleben ist nicht mehr das beste.

Also meine frau fand raus das ich auf Seiten von Prostituierten unterwegs war - gut gab Zoff jedoch da sie sie es mir nicht beweisen konnte - Schwamm drüber.

Sie sagte ich kann hingehen jedoch sie will dabei sein und es sehen - das ist Ihre Vorrausstzung das sie das akzeptiert.

Ich finde das komisch jedoch da bei uns eigentlich nichts mehr läuft könnte ich es doch riskieren.

was meint ihr?
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, sie meint, dass du es nicht mehr kannst respektive nicht vor ihren augen kannst, wehe, wehe, wenn ich auf das ende sehe... ;)

der schuss könnte nach hinten los gehen - dann hätte sie die benötigten beweise.
oft genug erlebt wie frauen ihren typen mit mir eifersüchtig machen wollten...

Meine hat das auch mal gesagt. Ein Jahr später hielt sie mir einen Vortrag, wie deppert ich wohl bin.
Naja.

Lade sie doch mal auf ei. Gangbang mit den ef-user in diesem Thema ein. dan. siehts wie schön das Sexleben sein kann :-D
Lg tom

Ja da sie viel auf meinem PC rumstöbert.

Vielleicht ein bisschen Off topic aber das erste dass ich mir "abstellen" würde wäre das irgendjemand auf meinem PC rumstöbert, Mobiltelefon, Notebook und tablet genauso wie Handtasche, Geldbörse, etc. sind alles Dinge die sind tabu für meinen Mann und vice versa, ich finde das ist eine Sache von Respekt und Privatsphäre und die darf und soll jeder haben, ob verheiratet oder nicht.

und das von einer frau - wo die doch erwiesenermassen neugieriger sind als männer ..:haha:

Vielleicht ein bisschen Off topic aber das erste dass ich mir "abstellen" würde wäre das irgendjemand auf meinem PC rumstöbert, Mobiltelefon, Notebook und tablet genauso wie Handtasche, Geldbörse, etc. sind alles Dinge die sind tabu für meinen Mann und vice versa, ich finde das ist eine Sache von Respekt und Privatsphäre und die darf und soll jeder haben, ob verheiratet oder nicht.

und das von einer frau - wo die doch erwiesenermassen neugieriger sind als männer ..:haha:

Klar bin ich neugierig, sehr sogar - aber ich finde (heimlich oder auch nicht heimlich) rumsuchen und irgendwo rumwühlen hat absolut nichts damit zu tun, eher mit Misstrauen, fehlendem Vertrauen, usw. usf.

Zurück
Oben