M
Gast
(Gelöschter Account)
löschen bitte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Frau erlaubt Gang zur Prostituierten jedoch nur wenn sie zusieht.
löschen bitte
Ja da sie viel auf meinem PC rumstöbert.
gnädigste könnte dann ja auch gleich die auslagen übernehmenSie sagte ich kann hingehen jedoch sie will dabei sein und es sehen - das ist Ihre Vorrausstzung das sie das akzeptiert.
Ja da sie viel auf meinem PC rumstöbert.
Vielleicht ein bisschen Off topic aber das erste dass ich mir "abstellen" würde wäre das irgendjemand auf meinem PC rumstöbert, Mobiltelefon, Notebook und tablet genauso wie Handtasche, Geldbörse, etc. sind alles Dinge die sind tabu für meinen Mann und vice versa, ich finde das ist eine Sache von Respekt und Privatsphäre und die darf und soll jeder haben, ob verheiratet oder nicht.
und das von einer frau - wo die doch erwiesenermassen neugieriger sind als männer ..
Sie mögen neugieriger sein aber sie sind auch die, die öfter mal zur Seite hüpfen.
und das von einer frau - wo die doch erwiesenermassen neugieriger sind als männer ..