L
Gast
(Gelöschter Account)
dachte nur das man da vielleicht radschläge bekommt
Kann ich nicht mit dienen.
Beim Turnen war ich schon immer schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dachte nur das man da vielleicht radschläge bekommt
schöne geschichte....mei frau griagat a muads drum watschn vo mia!!!!!!!!
Tut man zwar ned, aber war einer meiner ersten Gedanken um ehrlich zusein...
Ich verstehs nicht ganz:
Ists jetzt ne Qual für dich, oder eh geil? Was ist das Problem....
Einmal klingt so wie wenn es ein Wahnsinn wär und du das nicht aushälst, einmal klingts super toll für dich....
Was willst du?
Willst du nur das deine Frau die selben Dinge mit dir anstellt wie mit dem Typen? Dann red mit ihr... und solang würd ich mich da nicht auf den Stuhl setzenbis das geklärt ist, warum sie die Dinge nicht mit dir macht.
Ich sag dirs ganz ehrlich. Das gibts wirklich, dass man mit anderen Männern das macht, was man mit dem eigenen nicht macht... warum auch immer....
Aber ich würd niemals auf die Idee kommen, meinen Mann zu sagen "So setz dich hin, guck zu und halt die Klappe! Ich vögle jetzt!" Was bist denn du für ein Mann???
Wenn mir das nicht passt, steh ich auf und gehe... aus fertig....
Ich versteh dein Problem nicht....
Und solange deine Tatsache hier nicht klar auf dem Tisch liegt, wirst du auch keinen schlauen Ratschläge bekommen...
GLG
Mandarin
Wuuuuuuuuuhhhhhhsssssssssaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!![]()
Bei uns sagt man: Jeder Jeck ist anders!
Trifft hier (wieder mal) ganz gut zu!
![]()
Spätestens jetzt wüsste ich genau das Du ausm Pott kommst.
Hier sagt man jedem sein Vogel.![]()
Und wie wärs wenn du mit einer fremden frau rum machst und sie sieht zu!!!!!!!!!!!!
bei so einem wundert es mich nicht wenn das Weib kein Respekt vor dir hat.
Und wie wärs wenn du mit einer fremden frau rum machst und sie sieht zu