Schon ein älterer Thread... aber seine meinung kann man ja trotzdem hinterlassen...
Also mir persönlich gefiel nur die "leicht sadistische Art" - also das Respektlose von dem Mann, der die Ehefrau des Thread-Authors "halt rangenommen hat" nicht. Würde meine Frau es mal soweit kommen lassen, dann würde mir gefallen, das sie zärtlich "genommen" wird. Das "er" sie richtig wahnsinnig macht, das sie laut stöhnt dabei, mich dabei ansieht, aber sich dann abwendet um hemmungslos mit "ihm" rumzulecken, ihm auch einen bläst, sich vollspritzen lässt. Ins Gesicht, Busen, ihm dann den Penis ableckt, da das er nochmal knallhart wird. Das sie sich vorher so richtig geil anzieht, schwarzer knapper BH, Strapse/Halter / High-Heels-Lederstiefel. Wenn wir zusammen Sex haben ist sie so angezogen. Bis jetzt hat meine Frau noch nicht mit einem Anderen, doch ich hätte nichts dagegen, wenn sie es mal will oder braucht. Ich will aber drüber Bescheid wissen. Sie soll nicht das Gefühl haben, das sie da "etwas Schlechtes" tut, sondern es dann offen mit mir teilen. Und auch dazu stehen. Bis jetzt ist es bei Flirts in der Disco und auch mal bei ein wenig "heißem Rumgelecke" auf der Tanzfläche dabei geblieben. Auch hat sie mal eine Hand auf ihren geilen Strapse-Oberschenkeln akzeptiert und ich wüsste gerne, was weiter passiert wäre, wäre ich nicht dabeigewesen... "Ich könne auch mal mit einer anderen rumlecken... und auch ..." meinte meine Frau damals. Doch das möchte ich nicht. Ich habe damals meiner Frau gesagt, das ich es akzeptiere, wenn sie neben mir auch mit anderen Sex möchte. Das ich sie über alles liebe und ihr einfach keinen Wunsch abschlagen könnte... das mir ihre Flirts und wenn sie mit anderen beim Tanz heiße Zungenküsse tauscht, mich wahnsinnig erregen... "Sex... das Äusserste - vielleicht irgendwann mal... wenn mich wirklich ein Typ so RICHTIG anmacht... Züngeln werde ich regelmäßig, daran musst Du Dich gewöhnen, das ich das nicht aufgeben werde..." Das machte uns so heiß, das ich sie richtig "rangenommen" habe und sie einen Dauerorgasmus nach dem anderen bekam...