Meine Frau würde gerne zusehen wenn ich mich mit einen Mann vergnügen würde

Meine Frau fickt mich mit einem Strap-On.In unserem Kenia-Urlaub hat sie mich dann von farbigen Bullen ficken lassen, das war sehr geil.Auch das Blasen dieser schwarzen Schwänze war herrlich, diese rosa Eicheln, einfach lecker und spritzen können die, sagenhaft.Also ich steh jetzt auf Schwänze, gut ich bin auch ein C3- Cuckold und darf die Votze meiner Ehehure schon lange nicht mehr ficken und werde daher zur Tunte und Schwuchtel.

Meine Frau fickt mich mit einem Strap-On.In unserem Kenia-Urlaub hat sie mich dann von farbigen Bullen ficken lassen, das war sehr geil.Auch das Blasen dieser schwarzen Schwänze war herrlich, diese rosa Eicheln, einfach lecker und spritzen können die, sagenhaft.Also ich steh jetzt auf Schwänze, gut ich bin auch ein C3- Cuckold und darf die Votze meiner Ehehure schon lange nicht mehr ficken und werde daher zur Tunte und Schwuchtel.

naja wenns Deiner ehefotze gefällt wie Du benutzt wirst ,,und nehme mal an dich geilt es auch auf wie zu lesen ist

Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns
Das würde ich sehr gern mal mitmachen. Allein die Vorstellung ist maga heiß. :liebe::liebe:

Also wir haben das mal Outdoor mit 2 Männern gemacht musste high hells strapse und String anziehen dann habe ich 2 Typen schön geblasen bis sie alles auf die titten unserer sie gespritzt haben . Meine Freundin wollte das so und es hat sie so geil gemacht das sie von selbst gekommen ist .

Wko ist das Problem?
Letztes Wochenende war unser HF da. Am Samstagabend war es soweit, dass ich ihn in den Hintern gefickt habe. Sie hat das genossen. Tamara hat dazu mein und Jens Gehänge stimuliert. Affengeil! wir sind ein eingespieltes Team und es macht Freude und kann durchaus befriedigend für alle Beteiligten sein, wenn man aufeinander eingeht.
Später hat Jens mich gefickt und sie hat mir den Schwanz geblasen. Einfach nur geil!
An diesem Abend haben wir sie noch ins Sandwich genommen und es kam zu einem nicht enden wollenden Abgang von Tammi, den Jens und ich allerdings mit Ausdauer herbeigeführt haben.
Manchmal ist aber auch einfach so, dass sie sich fingert oder einen Dildo nimmt, während Jens und ich in der 69er - Stellung sind. Alles ist möglich. Nur Fantasie, Wollen und Mögen von allen ist Voraussetzung.
Ggeile Grüße
markus

Wko ist das Problem?
Letztes Wochenende war unser HF da. Am Samstagabend war es soweit, daSpaßich ihn in den Hintern gefickt habe. Sie hat das genossen. Tamara hat dazu mein und Jens Gehänge stimuliert. Affengeil! wir sind ein eingespieltes Team und es macht Freude und kann durchaus befriedigend für alle Beteiligten sein, wenn man aufeinander eingeht.
Später hat Jens mich gefickt und sie hat mir den Schwanz geblasen. Einfach nur geil!
An diesem Abend haben wir sie noch ins Sandwich genommen und es kam zu einem nicht enden wollenden Abgang von Tammi, den Jens und ich allerdings mit Ausdauer herbeigeführt haben.
Manchmal ist aber auch einfach so, dass sie sich fingert oder einen Dildo nimmt, während Jens und ich in der 69er - Stellung sind. Alles ist möglich. Nur Fantasie, Wollen und Mögen von allen ist Voraussetzung.
Ggeile Grüße
markus
Bin mit meiner Geliebten, einer Transe, gerade im Urlaub auf den Kanaren, da ich selber ein Sissy-Cuckold bin, kann ich euer Verhältnis und den Spaß den ihr habts gut nachvollziehen.Wir haben dort auch ein Ehepaar kennengelernt, wo er auch ein Cuckold ist, der sich von den Bullen seiner Ehevotze ficken läst.Es ist immer wieder schön, Gleichgesinnte zu treffen, die auch im Alter (er ist 75, sie ist 40) ihre Sexualität und ihre Geilheit ausleben.Wer hat Probleme? Probleme haben nur die Neider und Nörgler, die sich nicht vorstellen können wie solch ein Zusammenleben funktioniert.
Eine geile, scharfe alte Tunte aus dem Urlaub.

Wko ist das Problem?
Letztes Wochenende war unser HF da. Am Samstagabend war es soweit, dass ich ihn in den Hintern gefickt habe. Sie hat das genossen. Tamara hat dazu mein und Jens Gehänge stimuliert. Affengeil! wir sind ein eingespieltes Team und es macht Freude und kann durchaus befriedigend für alle Beteiligten sein, wenn man aufeinander eingeht.
Ggeile Grüße
markus

Danke für dieBeschreibung Eurerschönen Momente zu Dritt

:schulterzuck: Geht uns auch net anders, obwohl ohne Dollarzeichen, wir lassen uns leicht finden, aber die Herren die immer raunzen in den Threads weil sie keinen finden, haben sich noch nie blicken lassen!

Erst gestern wieder waren wir wie angekündigt mit zwei jungen Mädels ( 24 + 27 J.) am P&D, es kamen zwar 5 Männer an, aber anstatt uns anzusprechen, gingen die lieber in das Wäldchen daneben und wichsten sich gegenseitig! :fragezeichen: Sonst ließ sich wieder mal keiner blicken.

:roll: Ok, sie ist mit 51 nicht mehr die Jüngste, schaut aber nicht so schlecht aus noch, ich glaube daher der Hauptgrund ist, dass wir sind wieder zu real sind und es traut sich fast keiner dahin wo wir auch sind. :haha:

Es dürfte ihnen also nur ums raunzen selber gehen. Weil die, die wir dennoch trafen, haben sich noch nie an solche Threads beteiligt gehabt.

Schade dass Du solche Erlebnisse hast, ich stehe zu meiner Männlichkeit, daher will ich so eine Gelegenheit DEine Gegenwart mit alle fünf Sinne zu spüren sicher nicht aus!

Lieben geilen Gruß Georg

Du Machst mich neugierig, will gerne mehr von Deinen Erfahrungen wissen!

Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns
hallo! ich war bereits in der glücklichen lage bei einem pärchen als mann dabei zu sein und ich hatte mich mit dem mann vergnügt und seine frau hat sich wirklich durchs zuschauen aufgegeilt und sich selbst befriedigt. wir beide männer haben uns gegenseitig entsaftet, sperma gesaugt und hatten dann gemeinsam sex mit der frau... war himmlisch.. ich konnte eine spermabespritze muschi lecken... so geil!!:sandwich::anspritzen:

hallo! ich war bereits in der glücklichen lage bei einem pärchen als mann dabei zu sein und ich hatte mich mit dem mann vergnügt und seine frau hat sich wirklich durchs zuschauen aufgegeilt und sich selbst befriedigt. wir beide männer haben uns gegenseitig entsaftet, sperma gesaugt und hatten dann gemeinsam sex mit der frau... war himmlisch.. ich konnte eine spermabespritze muschi lecken... so geil!!:sandwich::anspritzen:

freue mich mit Dir, kann das durch meine Erfahrung gut nachempfinden, immer wieder erotische Momente!

Wko ist das Problem?
Ggeile Grüße
markus
Ja das sind natürlich die seltensten Fälle. Aber wer das Glück hat in so einer Situation zu sein ist schon zu beneiden.

Zurück
Oben