5
Gast
(Gelöschter Account)
Wo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er könnte mich blasen bis mir die Hörner wegfliegen
So was Suche ich schon lange Zeit
ich möchteb gerne.Leider ist die Enfernung weitGeben dir da uneingeschränkt Recht.
Es ist wirklich verdammt schwer, seriöse Lustpartner mit besagten Interessen für Real zu finden.
Meine Frau drängt drauf, dass wir Kerle uns vor ihren Augen vergnügen, wobei Sie es sich selbst besorgen, sowie knippsen und filmen möchte.
Lg. Gael/Chrisi
am einfachsten ist es wohl, in einen Club zu gehen, idealerweise in einen Bi.Club, wo sich Männer finden, die sich das auch trauen. Also nicht 08/15
Würde sehr gerne vor Deiner Frau Deinen Schwanz verwöhnen. Leider aus Wien. LggGeben dir da uneingeschränkt Recht.
Es ist wirklich verdammt schwer, seriöse Lustpartner mit besagten Interessen für Real zu finden.
Meine Frau drängt drauf, dass wir Kerle uns vor ihren Augen vergnügen, wobei Sie es sich selbst besorgen, sowie knippsen und filmen möchte.
Lg. Gael/Chrisi
Hallo guten Morgen meldet euch doch malbei mirIch würde das auch gerne mal machen wenn ihr Lust habt könnt ihr euch melden
Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns
Schön.. solltet ihr einen bi mann brauchen,wäre ich gerne dabei. L.g.wir machen es schon lange - und es ist geil
laden zu uns eigentlich nur mehr männer ein die bi sind.
wenn wir männer aktiv sind schaut sie zu und beginnt sich zu reiben...