Meine Frau würde gerne zusehen wenn ich mich mit einen Mann vergnügen würde

Also ich könnte mir schon vorstellen, dass mich ein Mann verwöhnt und seine Freundin dabei zu sieht. Jedoch müssten beide jung und knackig sein.
Bei mir isst das Auge (bei Beiden!!) immer mit!

Ich glaube es würde vielen Frauen gefallen, Männern beim Sex zuzusehen. Egal ob ein dominanter Mann fickt oder ein devoter Mann gefickt wird.

Die "Partnersuche" ist mittlerweile ja jetzt schon Eineinhalb Jahre her.
Gab es auch nur EIN reales Treffen inzwischen?

Wir fesseln sie stehend neben dem Bett an die Wand. Sie muss uns dann in weiterer Folge zusehen wie wir uns über längere Zeit amüsieren! Irgendwann wird sie nach einen Höhepunkt flehen!

Also ich kenne ein Pärchen wo das genau so abläuft. Er darf sich mit Männern auf jede erdenkliche Weise vergüngen (bei ihnen zu Hause) und sie schaut zu und macht uU wenn sie Lust hat auch mal mit. Umgekehrt hat das auch schon stattgefunden; zuerst er mit ihm und dann Bäumchen wechlse dich, sie mit ihm und er schaut zu...
Beite schwören das sie genau das so wollen (sie 21, ehr 22)

Meine Frau würde mir diesen Wunsch auch erfüllen. Sie selber ist nicht bi, respektiert aber mein Bi-sein.
Daher ist es für meine Frau kein Problem, wenn mir vor ihren Augen ein Schwanz reingesteckt wird.
Gemacht haben wir das allerdings noch nicht ...

Frage: Warum ist es noch nicht dazu gekommen?
Vielleich kannst ja mal mit "weniger" anfangen...
Und Deine Sie will zuschaun aber nicht mitmischen?

Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns
hallo ich würde mich gerne ficken lassen das ist so geil und sperma schlucken liebe ich noch mer

Wenn du schon, wie du berichtest überflutest wirst obwohl du von Herren TG verlangst, warum findest du dann nichts! Kann es wohl daran liegen das von euch kein Album zu sehen ist. Und wer ist dann feig und ein Wixer und ein Möchtegern!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du schon, wie du berichtest überflutest wirst obwohl du von Herren TG verlangst, warum findest du dann nichts! Kann es wohl daran liegen das von euch kein Album zu sehen ist. Und wer ist dann feig und ein Wixer und ein Möchtegern!!!!!!!!!!!!!!
helmut du bist ja weid weg von mir oder kannst du zu mir kommen Tel:06645532986
ja sie kann uns zu schauen wie ich dir einen blase und du fickst mich in anal

Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Lg von uns
ja hallo lasse mich gerne ficken und blasen mag ich auch

Wir fahren auch voll darauf ab ,nur bis jetzt war nur einer dabei der es gut gekonnt hat mitzuspielen, unser Sie steht voll auf das zusehen ab vor allem will sie mal seh'n wenn er gefickt wird und er wenn fickt;)

:down: gibs so einen in Salzburg:fies::fies:

Hallo an euch alle
Was sagt ihr dazu.
Lg von uns
Mir gefällt es sehr gut, Sex mit einem anderen Mann zu haben, vor allem oral, wenn eine oder mehrere Frauen zuschauen. Hatte schon ein paar mal ein solches Vergnügen :)
Wenn die Frau mitmacht ist es sehr gut, aber nicht obligatorisch.

Ich liebe solche bi spiele,wärend die frau des anderen mannes zusieht und sich an uns aufgeilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben