Meine Frau würde gerne zusehen wenn ich mich mit einen Mann vergnügen würde

Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns

Hy wäre gerne dabei. Bitte melden lg

Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns

würde gern mich zu verfügung stellen

Es ist bewundernswert wenn die Partnerin nicht nur offen für neues ist sondern auch selbst ihre Wünsche und Neugierden hat welche sie gerne umsetzen möchte. Das deine Frau es gerne sehen würde wie Du dich mit einem Mann vergnügst finde ich eine total spannende Angelegenheit und wenn die beiden Männer gut harmonieren dann kann das durchaus nicht nur für die spielenden Männer ganz eine geile Erfahrung werden sondern bestimmt auch der Frau ganz erotische Anreize geben, könnte ich mir vorstellen.

Also gar nicht lange hinauszögern sondern einfach noch das passende Gegenstück finden und los damit. :up:

Gut, wo sind die Paare, wo Sie gerne zu sehen möchte wie ich Ihn einen blase! Die sind auch nicht vorhanden! Auch nur bla bla! Ich würde gerne einen Pärchen dienen wo ich IHN ud SIE beglücken dürfte

Gut, wo sind die Paare, wo Sie gerne zu sehen möchte wie ich Ihn einen blase! Die sind auch nicht vorhanden! Auch nur bla bla! Ich würde gerne einen Pärchen dienen wo ich IHN ud SIE beglücken dürfte

Doch, die sind vorhanden, man muss sie nur finden
allerdings, wenn man von den Herren angeschrieben wird und antwortet, wird ewig geschrieben und man merkt ganz genau, wer nur wixen will und wer es ernst mein
Leider sind die Wixer mit 95% in der Mehrheit
Und das ist völlig unabhängig vom $zeichen, mit und ohne

Zurück
Oben