Meine Frau würde gerne zusehen wenn ich mich mit einen Mann vergnügen würde

Ist schon geil wenn die Frau sich ihre nasse Muschi reibt und es neben bei zwei Jungs sich besorgen.

Ist schon geil wenn die Frau sich ihre nasse Muschi reibt und es neben bei zwei Jungs sich besorgen.

alles schon gehabt

besonders geil war es, als wir eine nylonparty veranstaltet haben

da sind dann 5 männer in fsh und dessous rund ums bett gestanden, auf dem unsere sie lag

sie hat es sich mit einem vibrator besorgt, die herren haben sie überall begrabscht und dabei gewixt, ich mit ;)

alles schon gehabt

besonders geil war es, als wir eine nylonparty veranstaltet haben

da sind dann 5 männer in fsh und dessous rund ums bett gestanden, auf dem unsere sie lag

sie hat es sich mit einem vibrator besorgt, die herren haben sie überall begrabscht und dabei gewixt, ich mit ;)

es scheint so, als lässt ihr nichts anbrennen, aber richtig so das leben ist zu kurz.:daumen:

Da würde ich auch gerne mitmachen ... ramborambo bist du aktiv auch ?

Interessante Vorstellung, habe gleiches schon vor langer Zeit gemeinsam mit meiner Ex und einem bi-Boy gemacht und es hat mich völlig angeturnt, Würde das gerne wieder erleben.

Allein die Vorstellung macht mich heiß. Leider findet man selten ein offenes paar wie ihr es seit. Würde mich gerne zuverfügung stellen:).
Natürlich nur wenn die Sympathie passen würde.

stelle ich mir auch geil vor es mit einem Mann zu treiben während Sie dabei zuschaut, uns anfeuert..und anschl. auch noch "mitspielt":sandwich:

gg

Also ich finde das geil und ich würde gerne euer Mitspieler sein ohne Klammerung ich bin nicht stark gebaut liebe das blasen und lasse mich gerne besteigen ich liebe den Sex mit Mann und Männer bin aber geb und will das auch bleiben LgRobert

Ich kann nur sagen, dass ihr es am besten ausprobiert, jemenden einladet und ihr werdet sehen, dass es wunderschön ist. Ich selber finde das echt geil. Bin gerne bi und lasse mich gerne mal ficken, es ist immer wieder ein schönes Erlebnis.

Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns

das kann ich sehr gut verstehen, mich macht die phantasie auch sehr geil - am besten wäre es für mich wenn ich in der dreierszene meinen strap-on trage und somit quasi alle schwanzträger sind :) schwierig, einen mann hierfür zu finden. vor allem einen, der meinem schatz gefällt.

das kann ich sehr gut verstehen, mich macht die phantasie auch sehr geil - am besten wäre es für mich wenn ich in der dreierszene meinen strap-on trage und somit quasi alle schwanzträger sind :) schwierig, einen mann hierfür zu finden. vor allem einen, der meinem schatz gefällt.

Kann ich mir sehr gut vorstellen.

Zurück
Oben