Meine Frau würde gerne zusehen wenn ich mich mit einen Mann vergnügen würde

Finden werdet ihr sehr viele, aber wer gefällt deinem Schatz?

du sagst es, das ist sehr schwierig. er steht auf eher junge, feminine männer. solche, die in einem latex-catsuit lecker aussehen.
aber andererseits - wenn sich in der freien wildbahn eine gute gelegenheit ergibt und alle einander sympatisch sind und spaß dabei haben ist das auch nicht mehr so wichtig.

Hallo
Habe das schon ein bar mal gemacht,ist am anfang ein wenig komisch aber es war immer der Hammer das kann man nicht beschreiben,würde es sofort wieder machen jeder zeit

das kann ich sehr gut verstehen, mich macht die phantasie auch sehr geil - am besten wäre es für mich wenn ich in der dreierszene meinen strap-on trage und somit quasi alle schwanzträger sind schwierig, einen mann hierfür zu finden. vor allem einen, der meinem schatz gefällt.
interessante Phantasie, würd ich gerne mal mitmachen

Bis vor einigen Jahren da gab es auf der südlichen Wiener Donauinsel immer wieder-- meist ältere 55+--Männer
die ihre Frauen zu diversen Plätzen der nackten Cruiser Plätze ganz bewusst hinführten. Die Zuseher-Männer die immer offen vor dem Paar wixten, und ihre Steifen stolz herzeigten, die durften meist an der Fut fingern und auch die dicken Tutteln schlecken und sich auch von ihr blasen und wixen lassen
Also von der Frau aber auch vom begleitenden Mann je nach Gusto halt. Gefickt wurde die Frau allerdings eher selten weil das wollten die Herren dann doch eher nicht Aber ganz selten kam auch das vor.

DAS wäre natürlich von ALLEN gewünscht gewesen ..

http://de.xhamster.com/movies/1710597/bisexual.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS entspricht genau den Wunschträumen, die die meisten von uns haben aber leider nie in die Realität umsetzen.....

Würde sehr gerne mitmachen! Davon träumen mehr! Bin aus Steyr kommt Ihr mal in die Nähe sehr gerne! Bin Witwer mit Wohnung auch gerne zum übernachten! LG Helmut!

da habe ich aber glück!
meine frau, die auch meine herrin ist, läßt mich in ihrem beisein von ihrem (auch devoten) hausfreund besteigen.
leider viel zu selten!!!!!!!!!!!!

da wäre ich auch sehr gerne dabei,es sollte mehr solcher Frauen geben,aber leider bis jetzt nur Fantasie

Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns
Hy wäre klasse, würde gerne dabei sein, lg

Hier ist noch ein Angebot, diesmal von mir. Würde mich reizen euer Lustobjekt zu sein. lG

Zurück
Oben