Meine Frau würde gerne zusehen wenn ich mich mit einen Mann vergnügen würde

Wir sind da auch interessiert aber es gibt hier leider nichts reales zu finden . Die meisten sind nur Möchtegern !!
Brauchst mich nur für Montag abend den 11. April. Einladen und ich nehmen gerne die paar km in Kauf für geile BI spiele entrwefer als aktiver oder in DW als pasivet.
Lg ah. Übrigens bin ich kein Frosch bzw Prinz. Bin dann 57 aber dafür sauber, gesund und real.
Hoffe das alter stört nicht

Doch, die sind vorhanden, man muss sie nur finden
allerdings, wenn man von den Herren angeschrieben wird und antwortet, wird ewig geschrieben und man merkt ganz genau, wer nur wixen will und wer es ernst mein
Leider sind die Wixer mit 95% in der Mehrheit
Und das ist völlig unabhängig vom $zeichen, mit und ohne

:schulterzuck: Geht uns auch net anders, obwohl ohne Dollarzeichen, wir lassen uns leicht finden, aber die Herren die immer raunzen in den Threads weil sie keinen finden, haben sich noch nie blicken lassen!

Erst gestern wieder waren wir wie angekündigt mit zwei jungen Mädels ( 24 + 27 J.) am P&D, es kamen zwar 5 Männer an, aber anstatt uns anzusprechen, gingen die lieber in das Wäldchen daneben und wichsten sich gegenseitig! :fragezeichen: Sonst ließ sich wieder mal keiner blicken.

:roll: Ok, sie ist mit 51 nicht mehr die Jüngste, schaut aber nicht so schlecht aus noch, ich glaube daher der Hauptgrund ist, dass wir sind wieder zu real sind und es traut sich fast keiner dahin wo wir auch sind. :haha:

Es dürfte ihnen also nur ums raunzen selber gehen. Weil die, die wir dennoch trafen, haben sich noch nie an solche Threads beteiligt gehabt.

Brauchst mich nur für Montag abend den 11. April. Einladen und ich nehmen gerne die paar km in Kauf für geile BI spiele entrwefer als aktiver oder in DW als pasivet.
Lg ah. Übrigens bin ich kein Frosch bzw Prinz. Bin dann 57 aber dafür sauber, gesund und real.
Hoffe das alter stört nicht
achte doch mal auf deine Rechtschreibung bzw deine Ausdrucksweise
da fängts nämlich schon mal an

hilfe, das ist doch kein Alter

:up::up:
wsl als Rechtfertigung vor sich selber, dass sie nichts weiterbringen

Naja, bekommen schon auch Absagen, weil sie zu alt ist, andersrum wieder schreiben uns viele 18 jährige an, weil sie es mal mit einer alten, aber gutaussehenden Frau treiben wollen, als Lehrmeiseterin quasi, nur bei den Bildern die mitschicken, müßtest ihre Ausweise mal kontrollieren, sonst machst dich strafbar auch noch etwa! :lol:

:hmm: Achso, raunzen damit das Klischee erhalten bleibt und andere Schuld sind? :up:

Ich wär keiner der nur redet nur wär ich passiv wär sogar auf wunsch bereit dw zu tagen und ideal wär auch die dame mit strapon

halt ein einfach so hingerotzter Post, so a la wurscht, die Alte wird schon halten, grauslich sowas

Entschuldigung. leider nicht vor dem abschicken nochmals durch gelesen. Arbeite mit einem tablet und das hat halt so seine
Macken und verselbständigt sich manchmal.aber wenn du willst darfst du ruhig alle Fehler behalten
Lg

Ich wär keiner der nur redet nur wär ich passiv wär sogar auf wunsch bereit dw zu tagen und ideal wär auch die dame mit strapon

:shock: Na!!! Reden kannst schon, schau mal zum P&D wenn wir auch dort sind! Ist ja nicht sooo weit. :unsicher:

halt ein einfach so hingerotzter Post, so a la wurscht, die Alte wird schon halten, grauslich sowas

:) Naja, bei zigtausend Weibern hier wird doch eine mal anspringen! :lalala:

Entschuldigung. leider nicht vor dem abschicken nochmals durch gelesen. Arbeite mit einem tablet und das hat halt so seine
Macken und verselbständigt sich manchmal.aber wenn du willst darfst du ruhig alle Fehler behalten
Lg
das sind deine Fehler, also Dein Eigentum
und übrigens interessiert es niemanden, WARUM du Fehler machst, sondern man sieht nur, DASS du Fehler machst
das ist übrigens keineswegs bös gemeint, sondern als Hinweis gedacht

Zurück
Oben