S
Gast
(Gelöschter Account)
wünsche ein schönes Wochenende....und endlich etwas besseres wetter
Bussi und lg Christine
Bussi und lg Christine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wünsche ein schönes Wochenende....und endlich etwas besseres wetter
Bussi und lg Christine
Sehr bedauerlich.
Aber sag, hängt das mit dem Orgasmus der Frau zusammen?
@Mitglied #31784 (nüscht sagen)
Frag ihn er weiß eh alles
Intelligenzminderung – WikipediaJeder Mensch hat mehr als 70 iq
Okey keiner will fickn mit mir ,selber schuld
Und trotzdem alles Wesentliche ausgedrückt.siehst @Mitglied #427072 : nix gschriebn, nur ein Link und viele Smilies...
Okey keiner will fickn mit mir ,selber schuld
Einsicht ist ein guter Weg zur BesserungOkey keiner will fickn mit mir ,selber schuld
Zwei Dumme...ein GedankeJa, selber schuld. Da hab ich schon fast , aber nur fast Mitleid mit Dir. Du armer Kerl.
törlich gibt es die oberchecker, die jede zur ekstase knattern! du banause!!!Ja....klar!
Meine Güte.....das es sowas überhaupt noch gibt.....
Jo passt wann und wo ,?Ich schau dir zu....und dann zeigst mir das mal mit den....Sochn.....
nein leiderjetzt haben wir eine einmalige chance verpasst....die kommt nicht wieder
Naja wenn ihr auf männer steht die nur schnell Abspritzen wollen kann ich auch nix dafür ,aber viel Spasswürde ich mir überlegen....rockybuddha ist eisern
Is Mal was anderesmit einen Buddhasonst noch wünsche.....
Viel Spass was auch immer du gekauft hastHab meine neue erst im Februar kennengelernt. War Liebe auf den ersten Blick. Is nur a bisssl teuer die Lady.
Ab Juni seh und spür ich sie dann sechs Monate lang jeden Tag und jede Nacht. Und das sogar mit Erlaubnis meiner Frau.
Und meine Tochter darf auch mal mit ihr spielen. Das wird ihr sicher taugen.
Viel Spass was auch immer du gekauft hast
Naja wie man es nimmt ,aber du musst eine kaufn traurigEine neue Freundin. Weil nur mit einer Frau ist ja auf Dauer fad.
hab mehr Sex als wie du ,glaubst ja nicht ernsthaft das ich hier was suche ,bin nur aus Spass hierJa, selber schuld. Da hab ich schon fast , aber nur fast Mitleid mit Dir. Du armer Kerl.
Ich bin nur aus Spass hier angemeldetEinsicht ist ein guter Weg zur Besserung