Meine freundin liebt es von gutbestücktem ihm vor mir gefickt zu werden!!!

Wenn Zwergi nix kann, dann muss halt ein Anderer ran ;)

Aber, wen interessierts? Ab in den Mistkübel damit.

Ich finds toll! Ist doch egal, wie groß oder klein. Solange es Spaß macht :)

Eigl schade, dass Zwergpimmel nicht mehr aktiv ist, seine Beiträge waren doch so lustig :mrgreen:

hihiihihihhihiih, ich weiß - aber ich konnts ned lassen :p
is ja so langweilig sonst hier :/

Aber viel wichtiger ist: liebt sie´s jetzt immer noch ?
Und wo sind hier die interessanten Themen?

hihiihihihhihiih, ich weiß - aber ich konnts ned lassen :p
is ja so langweilig sonst hier :/

Aber viel wichtiger ist: liebt sie´s jetzt immer noch ?
Und wo sind hier die interessanten Themen?

Ich finde du solltest dich um neue interessante Themen kümmern! Unbedingt!

Oh Manno ... von mir darf man so etwas nicht erwarten.
Dazu müsst ich erstmal das Forum durchsuchen - weil wenn ich ein Thema erstell heissts danach " sowas gibts hier schon, schau doch mal du blöde Kuh " - und dann würd ich anfangen zu weinen, weil alle so gemein zu mir sind und ich hier niemals neue beste Freunde finden werde.

Anders gesagt: Oh manno, ich rede lieber blöd .. :D
Und drittens: ich hab hier im Chat die Erfahrung gemacht, dass die meisten nur von einer Ecke bis zur anderen denken können & das ist im Forum sicher auch ned anders :D
bis auf wenige Ausnahmen natürlichstens.

Oh Manno ... von mir darf man so etwas nicht erwarten.
Dazu müsst ich erstmal das Forum durchsuchen - weil wenn ich ein Thema erstell heissts danach " sowas gibts hier schon, schau doch mal du blöde Kuh " - und dann würd ich anfangen zu weinen, weil alle so gemein zu mir sind und ich hier niemals neue beste Freunde finden werde.

Anders gesagt: Oh manno, ich rede lieber blöd .. :D
Und drittens: ich hab hier im Chat die Erfahrung gemacht, dass die meisten nur von einer Ecke bis zur anderen denken können & das ist im Forum sicher auch ned anders :D
bis auf wenige Ausnahmen natürlichstens.

Du bist aus meiner Nähe, ich werde dich mal updaten und dann kannst hier auf den Putz hauen! :mrgreen:

Zurück
Oben