Z
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 390493 da hat sie den pimmel vom kolegen rausgeholt und vor mir gewixt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wunderts dich?Anhang anzeigen 390493 da hat sie den pimmel vom kolegen rausgeholt und vor mir gewixt
Ich finde es noch toller, dass es Leute gibt, die so interessante Themen auch noch nach Jahren aufgreifen und so wertvolle Beiträge dazu liefern!Ich finds toll!
Okay, so ist es nun mal.
hihiihihihhihiih, ich weiß - aber ich konnts ned lassen
is ja so langweilig sonst hier :/
Aber viel wichtiger ist: liebt sie´s jetzt immer noch ?
Und wo sind hier die interessanten Themen?
Oh Manno ... von mir darf man so etwas nicht erwarten.
Dazu müsst ich erstmal das Forum durchsuchen - weil wenn ich ein Thema erstell heissts danach " sowas gibts hier schon, schau doch mal du blöde Kuh " - und dann würd ich anfangen zu weinen, weil alle so gemein zu mir sind und ich hier niemals neue beste Freunde finden werde.
Anders gesagt: Oh manno, ich rede lieber blöd ..
Und drittens: ich hab hier im Chat die Erfahrung gemacht, dass die meisten nur von einer Ecke bis zur anderen denken können & das ist im Forum sicher auch ned anders
bis auf wenige Ausnahmen natürlichstens.
Irgendwie klingt das gefährlich.
Ich bin dabei!