G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts sollst du machen, wenn sie nicht will, will sie nicht.Hallo . Ich habe eine Fantasie und die were das meine Frau einen anderen Mann beglückt . Blasen wichsen bis er kommt . Das Problem ist nur das sie nicht so gleich denkt wie ich sie sagt sie hat mich sie braucht keinen anderen . Was sollte ich machen vl habt ihr Vorschläge für mich .
Mit Alkohol lässt sie vielleicht die Hemmungen fallen? So was prüdes deine Freundin. Ansonsten sofort Schluss machen! So geht's nicht weiter wenn jeder beim Sex nur an sich denkt, wo kämen wir da hin?Hallo . Ich habe eine Fantasie und die were das meine Frau einen anderen Mann beglückt . Blasen wichsen bis er kommt . Das Problem ist nur das sie nicht so gleich denkt wie ich sie sagt sie hat mich sie braucht keinen anderen . Was sollte ich machen vl habt ihr Vorschläge für mich .
Was du machen sollst? Glücklich sein, dass sie mit dir glücklich ist und keinen anderen will. ist doch hervorragend wenn du für sie ausreichend bist.Hallo . Ich habe eine Fantasie und die were das meine Frau einen anderen Mann beglückt . Blasen wichsen bis er kommt . Das Problem ist nur das sie nicht so gleich denkt wie ich sie sagt sie hat mich sie braucht keinen anderen . Was sollte ich machen vl habt ihr Vorschläge für mich .
Sei glücklich und zufrieden , das Du Ihre Ansprüche voll und ganz erfüllstHallo . Ich habe eine Fantasie und die were das meine Frau einen anderen Mann beglückt . Blasen wichsen bis er kommt . Das Problem ist nur das sie nicht so gleich denkt wie ich sie sagt sie hat mich sie braucht keinen anderen . Was sollte ich machen vl habt ihr Vorschläge für mich .
Sprichst aus eigener erfahrung??...Mit Alkohol lässt sie vielleicht die Hemmungen fallen? So was prüdes deine Freundin. Ansonsten sofort Schluss machen! So geht's nicht weiter wenn jeder beim Sex nur an sich denkt, wo kämen wir da hin?
Bleib dabei!Hallo . Ich habe eine Fantasie
Akzeptieren und Ruhe gebenHallo . Ich habe eine Fantasie und die were das meine Frau einen anderen Mann beglückt . Blasen wichsen bis er kommt . Das Problem ist nur das sie nicht so gleich denkt wie ich sie sagt sie hat mich sie braucht keinen anderen . Was sollte ich machen vl habt ihr Vorschläge für mich .
Ich finde an deinen Wünschen nichts Verwerfliches, nur wenn deine Frau es nicht will wirst du Pech haben.Hallo . Ich habe eine Fantasie und die were das meine Frau einen anderen Mann beglückt . Blasen wichsen bis er kommt . Das Problem ist nur das sie nicht so gleich denkt wie ich sie sagt sie hat mich sie braucht keinen anderen . Was sollte ich machen vl habt ihr Vorschläge für mich .
Auch eine MöglichkeitDanke an alle . Ich werde es einfach als meine Fantasie sehen und sonst nichts .
Gar nichts machen...einfach mal akzeptieren was deine Frau möchte !!! ...auch wenn es schwerfällt !!!Hallo . Ich habe eine Fantasie und die were das meine Frau einen anderen Mann beglückt . Blasen wichsen bis er kommt . Das Problem ist nur das sie nicht so gleich denkt wie ich sie sagt sie hat mich sie braucht keinen anderen . Was sollte ich machen vl habt ihr Vorschläge für mich .
Schau ihr zu während sie Dir einen bläst und stell Dir vor es wäre ein anderer Mann.Hallo . Ich habe eine Fantasie und die were das meine Frau einen anderen Mann beglückt . Blasen wichsen bis er kommt . Das Problem ist nur das sie nicht so gleich denkt wie ich sie sagt sie hat mich sie braucht keinen anderen . Was sollte ich machen vl habt ihr Vorschläge für mich .
Hast noch was vergessen...Schau ihr zu während sie Dir einen bläst und stell Dir vor es wäre ein anderer Mann.
Dreh ein Video davon wie sie Dir einen bläst und stell Dir vor es wäre ein anderer Mann.
Hallo . Ich habe eine Fantasie und die were das meine Frau einen anderen Mann beglückt . Blasen wichsen bis er kommt . Das Problem ist nur das sie nicht so gleich denkt wie ich sie sagt sie hat mich sie braucht keinen anderen . Was sollte ich machen vl habt ihr Vorschläge für mich .
Wenn es Dir darum geht, Deine Frau von anderen benutzt zu sehen, oder sehen zu wollen wie toll Deine Frau andere Männer befriedigen kann und Du dadurch durch stolz erfüllt bist, musst befürchte ich damit leben, dass Deine Frau sich nicht so ganz als Deinen egopimpenden vorzeigbaren Besitz sehen will. (ungeachtet dass ihr der Gedanke mit anderen Männern einfach und banal keine Lust macht. Frauen denen es Lust macht gibt es, warum dann nicht.)Hallo . Ich habe eine Fantasie und die were das meine Frau einen anderen Mann beglückt . Blasen wichsen bis er kommt . Das Problem ist nur das sie nicht so gleich denkt wie ich sie sagt sie hat mich sie braucht keinen anderen . Was sollte ich machen vl habt ihr Vorschläge für mich .
Deine Fantasie ist so schludrig (liederlich) wie Deine Rechtschreibung.Ich habe eine Fantasie und die were das meine Frau einen anderen Mann beglückt
Weiterwichsen.Hallo . Ich habe eine Fantasie und die were das meine Frau einen anderen Mann beglückt . Blasen wichsen bis er kommt . Das Problem ist nur das sie nicht so gleich denkt wie ich sie sagt sie hat mich sie braucht keinen anderen . Was sollte ich machen vl habt ihr Vorschläge für mich .
Konkurrenzdenken?Das hat vermutlich mit Machtausübung zu tun. (Ich leihe sie her und kann sie jederzeit wieder zu mir zurück holen).