Meister wird...

ich finde es beachtlich, daß Altach in der Meisterschaftsabstimmung an 2. Stelle liegt...;):mrgreen:, sind hier so viele Gsiberger unterwegs?

Heute würde ich ihnen ja die Daumen drücken....;)

Wichtiger wäre mir aber, daß Rapid endlich wieder mal in der Südstadt gut spielt und 3 Punkte mitnimmt....

Aus mehr als aktuellem Anlass, ist es wohl Zeit,einen neuen Fussballthread aufzumachen:oops:

6 Spiele in der Meisterschaft:keinen einzigen Sieg:( keine Kohle für neue Einkäufe,Spieler die vom Verein wegwollen;) keine Zuschauer bei Heimspielen;) ;)
Kann es heuer passieren,das die "grosse Wiener Austria" ganz einfach absteigt,und keiner merkt es;) ?
Ich bin der Meinung, JA:cool:
Denn Altach,Sturm oder auch Ried sind sicher zur Zeit über die Austria zu stellen!;) Auch der Trainer scheint mir nicht krisenfest;) (wird aber sowieso das erste "Opfer"sein;)
Wie ist eure Meinung dazu????

rapupi

Threads zusammengeführt und bissl umbenannt! Ein Österreichfußballthread muss reichen! Steigt ja auch nur eine Mannschaft ab!

Benno:engel:

Aktueller denn je:haha:

was haltet eigentlich Ihr von einer 16er Liga , wird das Niveau eher besser oder schlechter .

Also ich bin ein "gsiberger" und die veilchen butzen wir weg heute ;)

Jetzt san sogar schon die Vorarlberger goschert :hahaha:
Gegen die Wr. Austria in Wien nur ein Unentschieden....SCHÄMT EUCH :fragezeichen: :nono:
Aber gegen Wr.Neustadt wird Euch das Lachen schon noch vergehen. :haha:

was haltet eigentlich Ihr von einer 16er Liga , wird das Niveau eher besser oder schlechter .

Situation derzeit 10 Vereine und nur ein paar die wirklich was auf die Beine stellen europäisch betrachtet 10 mehr oder minder Freilose für den Gegner.Damit das nicht falsch verstanden wird ich denk mal Rbs erleidet Kein Düdelingen teil 2
16 er Liga selbe Situation mit anderen sprich mehr Darstellern.also weder besser noch schlechter.Zugegeben ein paar Vereine in der unteren Liga würden besser in die oberste Spielklasse passenABER was würde das aufstocken allein am leider nicht berauschenden Niveau der liga ändern.damits nicht als saure trauben gesehen wird damit meine ich inklusive meinem verein ALLE 10

es wird Zeit, daß die Grödiger aus der EL-Quali fliegen - ist zwar für Ö schlecht, aber derzeit habens eh kein Leiberl dort... - und wieder Samstagspiele bewältigen dürfen....ich kann denen im TV nicht mal nebenbei zusehen...alle Achtung aber vor dme WAC, DonDidi hat wieder eine kompakte Überraschungstruppe beisammen, bravo!

es wird Zeit, daß die Grödiger aus der EL-Quali fliegen - ist zwar für Ö schlecht, aber derzeit habens eh kein Leiberl dort... - und wieder Samstagspiele bewältigen dürfen....ich kann denen im TV nicht mal nebenbei zusehen...alle Achtung aber vor dme WAC, DonDidi hat wieder eine kompakte Überraschungstruppe beisammen, bravo!
heute teile ich deine meinug zu 100%.:lehrer:

Auch die Provinz braucht ihre HighLights und eine EL ist für die schon was besonderes. Außerdem brauchen sie das Geld. Grundsätzlich hätte ich aber den Veilchen natürlich im EC wesentlich mehr zugetraut. Es ist schon eigenartig, dass die Austria seit ihrem souveränen Meistertitel derartig abgebaut hat. Ein immer sehr gutinformierter Austriafan hat mir berichtet, dass es auch den Baumgartner überhaupt nicht gelingt,, einen guten Draht zu den Spielern zu finden. Mit der Aussage, dass er seine Anweisungen in "Schönbrunnerdeutsch" gäbe, hat der Fan wohl übertrieben, aber es könnte da schon a bisserl was dran sein. Diesen Vorwurf konnte man den Gager wahrlich nicht machen :haha: Dennoch wurden sie unter ihm nur Vierter. ABER DIE VEILCHEN KÖNNEN NICHT EWIG DEN TRAINERN DIE SCHULD GEBEN.....:nono: :undweg:

Auch die Provinz braucht ihre HighLights und eine EL ist für die schon was besonderes. Außerdem brauchen sie das Geld. Grundsätzlich hätte ich aber den Veilchen natürlich im EC wesentlich mehr zugetraut. Es ist schon eigenartig, dass die Austria seit ihrem souveränen Meistertitel derartig abgebaut hat. Ein immer sehr gutinformierter Austriafan hat mir berichtet, dass es auch den Baumgartner überhaupt nicht gelingt,, einen guten Draht zu den Spielern zu finden. Mit der Aussage, dass er seine Anweisungen in "Schönbrunnerdeutsch" gäbe, hat der Fan wohl übertrieben, aber es könnte da schon a bisserl was dran sein. Diesen Vorwurf konnte man den Gager wahrlich nicht machen :haha: Dennoch wurden sie unter ihm nur Vierter. ABER DIE VEILCHEN KÖNNEN NICHT EWIG DEN TRAINERN DIE SCHULD GEBEN.....:nono: :undweg:

hat hier im Forum nicht vor kurzer Zeit ein Violetter geschrieben, die Austria wäre nach wie vor der noble Klub....?also kann ihnen ein bisserl Schönbrunnerisch nicht schaden.....

es ist typisch für Wien, daß nach ein paar Runden Feuer am Dach ist, noch ist nix passiert (es geht ja nur um den zweiten Platz!)....darum ist es auch wesentlich einfacher, in der Provinz zu arbeiten, weil es dort ruhiger zugeht!Bei uns schmeißens nach ein paar sieglosen Partien die Nerven weg....

hat hier im Forum nicht vor kurzer Zeit ein Violetter geschrieben, die Austria wäre nach wie vor der noble Klub....?also kann ihnen ein bisserl Schönbrunnerisch nicht schaden.....

es ist typisch für Wien, daß nach ein paar Runden Feuer am Dach ist, noch ist nix passiert (es geht ja nur um den zweiten Platz!)....darum ist es auch wesentlich einfacher, in der Provinz zu arbeiten, weil es dort ruhiger zugeht!Bei uns schmeißens nach ein paar sieglosen Partien die Nerven weg....

Absolut korrekt.Wenn ein durchwachsener Saisonstart zu solchen Auswüchsen führt dann ist was faul im staate Dänemark äh Österreich.36 Runden.erst 3 gespielt das und nichts anderes zählt

da hast du wahrscheinlich recht. spricht aber nicht für wien, sondern für die provinz. dort scheinen die vernünftigeren leute zu werken.......

Absolut korrekt.Wenn ein durchwachsener Saisonstart zu solchen Auswüchsen führt dann ist was faul im staate Dänemark äh Österreich.36 Runden.erst 3 gespielt das und nichts anderes zählt

warum im staate österreich? wenn ihr doch so überzeugt seid, dass es typisch wien ist, dann lasst's doch das problem dort.

zum bisher gezeigten in der buli:
wie jedes jahr gibt es überraschungen zu saisonstart - wac, altach - die beiden gefallen mir sehr gut. aber ausagekräftig ist noch gar nix. warten wir mal die herbstmeisterschaft ab, dann wird sich herauskristallisieren, wer wo steht und wer welche ambitionen haben darf. am ende werden wahrscheinlich die üblichen verdächtigen oben stehen - rbs - dann rapid, austria - und gegen den abstieg werden auch die üblichen verdächtigen spielen - wr. neustadt, admira,.....

da hast du wahrscheinlich recht. spricht aber nicht für wien, sondern für die provinz. dort scheinen die vernünftigeren leute zu werken.......

so war es auch gemeint....ich liebe die Stadt, weil sie die schönste der Welt ist, aber es geht mir wie Georg Kreisler:

https://www.youtube.com/watch?v=apydWQvjEQ4

Samtpfoterl, Du hast recht, es ist wie jedes Jahr....leider, denn das Solo der Dosen gehört endlich unterbrochen....;)

auffallend, daß es DonDidi bereits zum zweiten Mal schaffte, mit einem Underdog zu überraschen, mal sehen,wie lange sie diesmal durchhalten

Heute wünsche ich den Dosen alles Gute, bitte schießt die Aserbeidschaner aus Eurem Stadion!!!

Zurück
Oben