Meister wird...

Das wird für alle nicht Leicht!!!!
Muss ehrlich sagen die Mattersburger haben das debakel nicht verdient Ried,Rapid und Austria war eh schon klar,aber die Salz-Bullen sind sich selber Schuld.Wenn ich sehe das Zickler nur noch am Zahnfleisch kriecht warum wure er dann nicht ausgetauscht????
Überhaupt wenn ich sehe ich bin in führung dann schinde ich Zeit und wechsle einen Spieler nach dem anderen,die Bullen hätten ja die möglichkeit!!!!!!!
Hoffe nur das Salzburg diese Woche gegen uns Grünen aus dem Burgenland auch so schwach bleibt und wir gewinnen.Das wir den anschluss in der Tabelle nicht verlieren.............

@SIEGER

Den gefallen wird dir Red Bull Salzburg am Sonntag nicht machen ,Salzburg gewinnt 2:1.

@SIEGER

Den gefallen wird dir Red Bull Salzburg am Sonntag nicht machen ,Salzburg gewinnt 2:1.

das glaube ich wieder weniger das salzburg in mattersburg gewinnt , die dosen können nur zuhause auf ihrem palstikbelag fussballspielen , auswärts ist die truppe eine lachnummer :haha:

das glaube ich wieder weniger das salzburg in mattersburg gewinnt , die dosen können nur zuhause auf ihrem palstikbelag fussballspielen , auswärts ist die truppe eine lachnummer :haha:

Wieder mal einer Meinung:daumen:

Zur Auslosung:

Austria hat da fast ein Freilos:daumen:
Valerenga aus Norwegen,ein Spasserl! Die muss man ganz einfach schlagen,wenn man international einiges vor hat!:cool:

Rapid gegen Anderlecht! Schwer,sehr schwer! Die spielen jedes Jahr CL!
50:50 schätze ich! Ist zum machen!

Salburg wird gegen Sevilla spielen und ausscheiden! Noch chancenloser wie voriges Jahr gegen Valencia:roll:

rapupi

naja hoffentlich gibts ned wieder ein böses erwachen wie vor 2 jahren gegen viking stavanger aber ich bin überzeugt vom aufstieg der austria. aufstiegschance 90:10

bin auch vom aufstieg von rapid überzeugt, mit der form in der die grün-weissen derzeit spielen hat anderlecht keine chance , stimmt schon das anderlecht die letzten jahre immer in der cl gruppenphase gespielt hat aber die haben von allen spielen nie eines gewonnen wurden immer gruppenletzter. aufstiegschance 70:30

bei salzburg kommts wohl auf den gegner an , sollte es aek athen sein aufstiegschance 50:50 , sollte sevilla der gegner sein aufstiegschance 5:95

hab mich geirrt die haben in 6 jahren cl 2 spiele gewonnen aber wurden immer gruppenletzter

06/07 0/4/2 tore 7:11
05/06 1/0/5 tore 1:8
04/05 0/0/6 tore 4:17
03/04 1/1/4 tore 4:9
02/03 nicht qualifiziert
01/02 0/3/3 tore 4:13

30 spiele 2 siege/8 remis/20 niederlagen tore 20:58

Austria hat da fast ein Freilos:daumen:
Valerenga aus Norwegen,ein Spasserl! Die muss man ganz einfach schlagen,wenn man international einiges vor hat!:cool:
Die Mannschaft aus Norwegen ist für die Austria sicher ein gutes Los,
aber solche Abwehrfehler, wie gegen Jablonice dürfen sie sich kein zweites Mal erlauben.Weil sonst gibt's ein bitterböses Erwachen.
Und das der norwegische Clubfussball nicht so schlecht ist, das beweist Jahr für Jahr Rosenborg, die, glaube ich, schon zum Stammgast, in der ChampionsleagueGruppenphase sind.
Was Rapid betrifft, so schätze ich die Chancen 40:60 ein.Anderlecht ist eine sehr gute Mannschft, das beweisen die zahlreichen Teilnahmen an der ChampionsleagueGruppenphase.Und der belgische Clubfussball ist schon über den Österreichischen zu stellen.Aber mit zwei Topleistungen ist es zu schaffen.
Salzburg wird gegen Sevilla wahrscheinlich nicht zu melden haben.
Chancen stehen 10:90 .

schau mal über deinem posting die statistik von anderlecht an , die braucht keiner fürchten.
Rapid hat bei den beiden Teilnahmen an der Gruppenphase auch nicht gerade berauschend abgeschnitten.Aber ich geb dir schon recht:Man sollte Anderlecht nicht überschätzen, aber auch nicht unterschätzen.
Wie schon geschrieben, mit zwei Topleistungen ist es zu schaffen und ich würd's mir natürlich auch wünschen, ist doch eh klar.
Die beiden Spiele gegen Tiflis sind kein Massstab, werden aber von der Presse leider als Solchen hergenommen.Und des is gefährlich.

schau mal über deinem posting die statistik von anderlecht an , die braucht keiner fürchten.

Du darfst dabei aber nicht vergessen das in der CL ein bischen
andere Kaliber spielen.
Da würde ein österreichisches Team auch keine Meter machen.
Bestes Beispiel dafür ist Rapid vor 2 Jahren.
Unsere Teams müssen JEDEN fürchten und den RSC Anderlecht stell
ich auf alle Fälle über Rapid und alle anderen heimischen Teams.

anderlecht hatte mal einen klingenden namen in europa , gewannen 2x den europäischen cupsiegerbewerb und standen 1x im finale aber das ist schnee von gestern . ich würd ned sagen das derzeit die belgischen vereine über den unseren zu stellen sind.

ich würd ned sagen das derzeit die belgischen vereine über den unseren zu stellen sind.

Da kann ich dir leider nicht zustimmen.
Ich würde sehr wohl sagen das man die Belgische Liga mit Anderlecht,
FC Brügge und Co über die unsrige stellen muss.
Rapid hat in der CL vor 2 Jahren beide Spiele gegen den FC Brügge
verloren,nur als Beispiel.

Da kann ich dir leider nicht zustimmen.
Ich würde sehr wohl sagen das man die Belgische Liga mit Anderlecht,
FC Brügge und Co über die unsrige stellen muss.
Rapid hat in der CL vor 2 Jahren beide Spiele gegen den FC Brügge
verloren,nur als Beispiel.

stimmt, aber es wahr 1. damals schon etwas unglücklich und 2. ist Rapid momentan viel besser drauf.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich gegen Anderlecht durchsetzen.

Ich hoffe es natülich auch aber so recht dran glauben kann ich nicht.
Tiflis war kein Gegner also die beiden Spiele darfst nicht als Maßstab
hernehmen.
Aber abwarten und hoffen:mrgreen:

Ich hoffe es natülich auch aber so recht dran glauben kann ich nicht.
Tiflis war kein Gegner also die beiden Spiele darfst nicht als Maßstab
hernehmen.
Aber abwarten und hoffen:mrgreen:

servus an alle und servus aus thailand!!!!
ich hab leider die spiele nicht gsehn von meiner austria und von der rapid aber was ich da glesn hab war ja das eindeutig fuer rapid und ziemlich ein arbeitssieg von der austria und zu den thema next gegner...find ich schoen das sie zum schaffen sind....ich sag es ein mmmuusssss fuer die austria und fuer die rapid wird es hart aber es wird gehen....aja die dosen....de werns doch schoffen....warad hoit wichtig fuer die punkte fuer oesterreich!!!!

Stimmt:daumen:
Das wird leider auch alles andere als leicht.
Wenns gar Sevilla wird seh ich ned viel Hoffnung.

ja die spaniar die liegen uns ueberhaupt nicht aber halten wir unseren teams(ich der austria) die daumen das es klappt......und wer hat schon karten gegen england?ich werd mir nach den urlaub gleich eine besorgen...hoffe das es noch ein paar gibt weil ich noch zwei wochen da bin....

ja die spaniar die liegen uns ueberhaupt nicht aber halten wir unseren teams(ich der austria) die daumen das es klappt......und wer hat schon karten gegen england?ich werd mir nach den urlaub gleich eine besorgen...hoffe das es noch ein paar gibt weil ich noch zwei wochen da bin....

i glaub kaum das ein freundschaftsspiel ausverkauft sein wird

Zurück
Oben