Meister wird...

giebts eigentlich noch den verein : fortuna 05? da hab ich mal als kind gespielt :)

Ich hab das Spiel "leider" nicht gesehen, weil ich anderwärtig beschäftigt war ;) :mrgreen:, aber ein Freund , mit dem soeben telefoniert habe, hat mir erzählt, das die Bullen erst durch eine sehr sehr fragwürdige Elfmeterentscheidung,umgekippt sind.Kann es erst beurteilen, wenn ich es selber gesehen habe.

Umgekippt sind sie spielerisch sicher durch den Elfer nicht,denn sie waren über das ganze Spiel lang einfach total unterlegen.
Der Elfer war absolut unberechigt in so einem wichtigen turbulenten
Spiel (Sorry Schneck fürs Zitat).
Aber ohne den Elfer wärs wahrscheinlich zu einem anderen Ergebnis
gekommen.:mauer::mauer::mauer:

Der Elfer war absolut unberechigt in so einem wichtigen turbulenten
Spiel (Sorry Schneck fürs Zitat).
Ist leider meistens so, das in wichtigen Spielen Witzelfmeter gegeben werden. :mauer:

Ich war heute nachmittag in Mattersburg.Dort gibt es nur mehr ein Thema:das morgige Spiel gegen FC. Basel.Jedenfalls ist die Euphorie grenzenlos.Hoffentlich gibt's ein Happyend für unsere Jungs.

Ist leider meistens so, das in wichtigen Spielen Witzelfmeter gegeben werden. :mauer:

Ich war heute nachmittag in Mattersburg.Dort gibt es nur mehr ein Thema:das morgige Spiel gegen FC. Basel.Jedenfalls ist die Euphorie grenzenlos.Hoffentlich gibt's ein Happyend für unsere Jungs.

Hoff ich natürlich auch.
Drück euch die Daumen:daumen:

klar war der elfer umstritten aber mit so einem auftreten über 90 minuten hast in der cl auch nichts verloren , wie in der meisterschaft so spielens international auswärts auch - grottenschlecht

klar war der elfer umstritten aber mit so einem auftreten über 90 minuten hast in der cl auch nichts verloren , wie in der meisterschaft so spielens international auswärts auch - grottenschlecht
Was ich so im ersten Spiel gesehen habe, san die Ukrainer aber auch ein Punkte-und Torlieferant für Clubs wie zB Milan, Real.....usw.
Denke, das Milan heuer wieder ins Finale kommen wird.

mal schan ob noch wer überbleibt für den uefa cup

Rapid mit sicherheit
Austria kann noch knapp werden
Ried glaub ich nicht
Mattersburg glaub ich nicht

wie siehts bei euch aus

ich glaub nur die Austria und Rapid werden es packen.

Bei aller Sympathie für meine Landsmänner, ..Basel dürfte doch eine Nummer zu groß sein.

Zum gestrigen Salzurgmatch: mM war Salzburg in beiden Spielen deutlich unterlegen,..hatten kaum nenneswerte Torchancen,..wurden teilweise richtig vorgeführt.
Ich hab mich zwar sehr geärgert über den Elfer,..denn für Österreich wäre es schon toll gewesen, mal wieder eine Mannschaft in der CL zu haben.
Aber wer sich so anstellt,..quasi im Gegenzug den frühen Ausgleich zu erhalten. Ich halt vom Trappatoni überhaupt nichts, was hat der in den letzten 15 Jahren schon griss'n??
Generell ist die Transferpolitk der Salzburg ein Graus. Unfassbar was da für Leute geholt werden. Da hat ja die Austria noch besser und mit mehr Übersicht eingekauft, als Onkel Frank noch die Spendierhosen an hatte.

grausames 1-1 ,vor der pause souverän gespielt , 1-0 geführt riesenchance aufs 2-0 vergeben und zweite hälfte so wie gestern salzburg lustlos gespielt . naja aufgestiegen das ist wichtig :daumen:

viel glück der austria
ich gönne es jedem österreichischen verein

es kann nur einen geben
-LASK-

Aus burgenländischer Sicht ein grausamer Fussballabend. :cry:
Grausames Wetter und eine Leistung der Einheimischen, wie ich sie bis heute nicht gesehen habe. :roll:
Bin nach 45 Minuten gegangen.Kann mich nicht erinnern, wann ich das zuletzt getan habe.
Naja, was soll's. Thema Uefacup ist abgehackt und jetzt heisst's volle Konzentration auf die Bullen am Sonntag.
Und zu allem Verdruss hab ich noch 40 Euronen an die Polizei abgeliefert.
Scheiss Abend! :mauer:
Ich glaub, ich brauch heute noch wen, die mich tröstet.

Zurück
Oben