Meister wird...

:mrgreen:

hab mir gestern (unwillig) die bayern ang'schaut ----> leider sehr beeindruckend (bis auf die chancenverwertung)....

hätten eigentlich 2-stellig gewinnen müssen... :roll:

Kahn in 3 BL-spielen kein einziger schwerer ball zu halten.... :mauer:

ich hoffe natürlich wie immer auf schalke aber ich fürchte die bayern werden heuer kaum zu stoppen sein :mauer:

ich hoffe natürlich wie immer auf schalke aber ich fürchte die bayern werden heuer kaum zu stoppen sein :mauer:

ich seh's noch schlimmer: in der BL könnten sie heuer ungeschlagen meister werden - in der CL werden sie schon ihren bezwinger finden...

mMn steht und fällt alles mit Ribéry - der spielt derzeit galaktisch....

:hmm: ----> da könnt ma ja gleich fusionieren und endlich einen FC Wien installieren.... :undweg:
:mad: :mrgreen:

hab mir gestern (unwillig) die bayern ang'schaut
Was hast du angestellt? :mrgreen:

... next year... 2008/09
Da spielen sie dann gegen Mattersburg. :mrgreen:

und wenn schon spätestens gegen

AC MILAN

ist dann endstation

:mrgreen:
:nono:
Die scheiden schon vorher gegen Mattersburg aus. :mrgreen:

einen Vorteil hätts....die Violetten hätten mal Zuschauer....:cool:
:daumen: :mrgreen:
Und a schöneres Stadion hätten sie auch.
:undweg:

aus der traum für salzburg

1:3 verloren

typisch trapatoni mit seiner scheiss defensiven spielweise , da führt salzburg 1-0 nach 5 minuten und dann wird 85 minuten nix mehr getan , sowas geht mit juve , milan oder inter aber ned mit salzburg .

ärgerlich sowas , aber der aufstieg von donezk war verdient.​

echt schade für den österreichischen fusball wären sicher ein paar tolle spiele gewesen

so long salzburg

aus der traum für salzburg

1:3 verloren

typisch trapatoni mit seiner scheiss defensiven spielweise , da führt salzburg 1-0 nach 5 minuten und dann wird 85 minuten nix mehr getan , sowas geht mit juve , milan oder inter aber ned mit salzburg .

ärgerlich sowas , aber der aufstieg von donezk war verdient.​

Du sagst es typisch.
Aber auch typisch österreichischer Fussball,sich IMMER wieder die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
So ein fehlerhaftes Spiel von Sazburg,kein Pass ist angekommen,vorm Tor (eh schon so selten) mahr als harmlos einfach drittklassig.
Das man sich 85 Min. so einschließen lässt in der eigenen Hälfte das
kann normal auch nicht sein.
Aber um ehrlich zu sein hat Salzburg in der CL,so wie JEDER,andere österreichische Club absolut nix verloren.
Da muss halt der Didi auch mal 50 Mille investieren dann geht da sicher was aber nicht mit am Kovac un Co.

PS:Hab echt eine Stinkwut:mauer::mauer:

Zurück
Oben