Meister wird...

die auslosung der cl sieht für die deutschen vereine gar ned so gut aus.

chelsea
valencia
schalke
rosenborg
-------------------
real madrid
lazio
bremen
olympiakos
-------------------
barcelona
lyon
stuttgart
rangers
-------------------​

ich tip das bremen und stuttgart rausfliegen und schalke eine chance hat weiterzukommen .​

Mattersburg und Ried im UEFA-CUP:roll::roll::roll::roll::roll:
Wie vorhergesagt,Punkte für die Gesamtwertung werden die für Österreich nicht viele machen:mauer:
Ein wahres Trauerspiel:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mattersburg und Ried im UEFA-CUP:roll::roll::roll::roll::roll:
Wie vorhergesagt,Punkte für die Gesamtwertung werden die für Österreich nicht viele machen:mauer:
Ein wahres Trauerspiel:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was ist mit dir eigentlich,nur gut das sich Ried und Mattersburg
qualifiziert haben:mauer::mauer::mauer:

Mal abwarten wie weit es Rapid schafft,da braucht nur gleich am
Anfang ein Mittelklasse Gegner kommen,dann ist auch für den
SCR Endstation.

...das war die letzte Qualy-runde für die 2 Bewerbe...

Fazit: unsere heurigen Pünktchen werden am Ende der Saison durch 5 dividiert... im Hauptbewerb CL keiner dabei (das wären die "fetten punkte"), 3 in der 1. UEFA-Runde = mager...

gestern/vorgestern: 5 Spiele ---> 1 Sieg / 1 X / 3 Niederlagen (7 : 12 Tore / 3 : 7 Punkte Sieg zählt für die Wertung doppelt, nicht dreifach) = ganz schwach...

Ried und Mattersburg gegen durchschnittliche Gegner chancenlos, Austria in beiden Spielen um Gegentore gebettelt und gestern einen wichtigen Punkt verschenkt, Salzburg hadert mit dem Schicksal, war aber beide Male CL-unwürdig...

einzig Rapid hat eine wirklich gute Leistung gebracht und bisher optimal gepunktet...

1 aus 5 ist halt leider ein Drama.... :roll:

ich geh davon aus aek athen , machbare aufgaben für rapid und salzburg , bin gspaunnt wen de violettn ziagn

da ORF schreibt von einem "Hammerlos für Rapid.
..mein Gott hob'n die an pracka.:mauer:

anderlecht bringt auf alle fälle ein volles stadion und sportlich seh ich auch gute chancen das rapid aufsteigt

anderlecht bringt auf alle fälle ein volles stadion und sportlich seh ich auch gute chancen das rapid aufsteigt

..sehe ich auch so. Volles Stadion hätt's aber glaub ich bei jedem Gegner geben, wenn schon gegen die Georgier 12.000 kommen, und da waren sie sowieso schon durch.

Wichtiger is ma sowieso, dass die Veilchen ein "Leichtgewicht" serviert bekamen.:mrgreen:

Zurück
Oben