Meister wird...

Obwohl man mit den derzeitigen Rapidfunktionären mehr als zufrieden sein kann ist es - wegen den Doppelbelastungen- ärgerlich, dass die 6er Behrend und Wydra verkauft wurden. So schlecht waren die nicht... Natürlich sind Petsos und Schwab besser, aber nachdem Petsos nunmehr verletzt ist sind Schwab sowie Grahovac nun in Dauereinsatz und kommen in den Englischen Wochen kaum zum Verschaufen.:fragezeichen:

so, weiter gehts:

obwohl dies wohl keine Rapidrunde wird, bin ich dennoch überzeugt, daß wir in Känrten gewinnen und oben bleiben!

Dosen-Admira 3:1
Fak-Grödig 2:0
Sturm-Altach 2:0
Ried-SVM 2:1
Wac-Rapid 1:3

obwohl dies wohl keine Rapidrunde wird

das wär ja schon mal eine gute Voraussetzung für ein feines Wochenende, die Sonne scheint auch schon... :mrgreen:

im Ernst, tippe zwar kaum, aber Du liegst wohl wieder recht gut mit Deinen Tipps;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat Rapid durch die Länderspielpause eine Schonfrist gehabt und jetzt gehts stressig weiter. Ich hoffe das Rapid gewinnt aber ich vermute eher ein X. Hoffentlich liege ich falsch

Oida Vota. Die Admira hat in Salzburg 0:8 verloren. Na servas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein , wieso . Rapid hatts heuer auch nicht geschafft .
aber wir waren schon öfters dabei und auch die austria salzburg und sturm und auch die austria, aber die luschi dosen haben es noch nie geschafft. ihr werdet so enden ,wie die dosen in der F1.:mrgreen:

Sturm 3x meines Wissens, Austria Salzburg 1x, Austria Wien 1x und Rapid 2x. Zur Bundesliga: Rapid ist auf den 3. Platz runtergerutscht aber mit einen Sieg in Wolfsberg wären wir wieder 1.

Zurück
Oben