Meister wird...

Der wichtigste teil dabei

Manchen scheint das aber nur aufzufallen, wenn auch grün-weiß dabei ist.

Ich erlaube mir aber übrigens auch das Thema "Pyrotechnik" nicht in der allseits beliebten "Schwarz-Weiß-Sichtweise" zu betrachten.

Wenn es nämlich mit den Sicherheitskräften abgesprochen und koordiniert ist, stört es mich genau gar nicht und kann sogar sehr gelungen wirken.

Wenn es unkontrolliert stattfindet und sogar andere Zuschauer, speziell Kinder, gefährdet, bin ich natürlich auch dagegen.

Ich erlaube mir aber übrigens auch das Thema "Pyrotechnik" nicht in der allseits beliebten "Schwarz-Weiß-Sichtweise" zu betrachten.

Wenn es nämlich mit den Sicherheitskräften abgesprochen und koordiniert ist, stört es mich genau gar nicht und kann sogar sehr gelungen wirken.

Wenn es unkontrolliert stattfindet und sogar andere Zuschauer, speziell Kinder, gefährdet, bin ich natürlich auch dagegen.
Seh ich auch so. Vor allem ist mir komplett egal welche Vereinsfarbe ein Chaot hat.

:up::up::up::up:

da ist man einmal kurz übers Wochenende im Ausland und schon treffen meine Grünen 6 mal (5mal davon ins richtige Tor...)und die Violetten kassieren 5 Stück, so soll es sein:D

"Wenn einige nicht mehr wollen, werden sie bald nicht mehr das Austria-Leibchen tragen!"
Franz Wohlfahrt

:hahaha: Es winkt denen also auch noch eine Belohnung! :hahaha:

Wie es ausschaut werden die Innsbrucker aufsteigen. Würde mich sehr freuen, wären sicher eine Bereicherung der Bundesliga und gehören einfach dazu !

Zurück
Oben