S
Gast
(Gelöschter Account)
Auch austria Wien Anhänger, Sturm Anhänger und lask Anhänger sind gegen das Gesetz pyrotechnik
Tja und was lernen wir daraus ? Viele Vereine haben letztklassige Deppen als Fans in ihren Reihen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch austria Wien Anhänger, Sturm Anhänger und lask Anhänger sind gegen das Gesetz pyrotechnik
Der wichtigste teil dabei...weils leider überall deppate gibt
Der wichtigste teil dabei
Seh ich auch so. Vor allem ist mir komplett egal welche Vereinsfarbe ein Chaot hat.Manchen scheint das aber nur aufzufallen, wenn auch grün-weiß dabei ist.
Ich erlaube mir aber übrigens auch das Thema "Pyrotechnik" nicht in der allseits beliebten "Schwarz-Weiß-Sichtweise" zu betrachten.
Wenn es nämlich mit den Sicherheitskräften abgesprochen und koordiniert ist, stört es mich genau gar nicht und kann sogar sehr gelungen wirken.
Wenn es unkontrolliert stattfindet und sogar andere Zuschauer, speziell Kinder, gefährdet, bin ich natürlich auch dagegen.
Sicherheitskräften abgesprochen und koordiniert ist
.mitn Wind muaßt es a absprechen
Manchen scheint das aber nur aufzufallen, wenn auch grün-weiß dabei ist.
Ich erlaube mir aber übrigens auch das Thema "Pyrotechnik" nicht in der allseits beliebten "Schwarz-Weiß-Sichtweise" zu betrachten.
Wenn es nämlich mit den Sicherheitskräften abgesprochen und koordiniert ist, stört es mich genau gar nicht und kann sogar sehr gelungen wirken.
Wenn es unkontrolliert stattfindet und sogar andere Zuschauer, speziell Kinder, gefährdet, bin ich natürlich auch dagegen.
aber nicht von den dosenkasperln , das vergönne ich nicht mal der austria .wenn sie es von uns bekommen hätten , dann wäre es ok gewesen.und die Violetten kassieren 5 Stück, so soll es sein
da ist man einmal kurz übers Wochenende im Ausland und schon treffen meine Grünen 6 mal (5mal davon ins richtige Tor...)und die Violetten kassieren 5 Stück,
zum Speibn ja....aber diese Vollkoffer sind mir persönlich ziemlich wurscht, diese Würschtln haben es halt seeeeeehr seeeeehr schwer in ihrem bescheidenen Leben.......es sportliche würd jo passen ...owa es gibt leider a sowos Anhang anzeigen 3746450 und des is zum ....
auf daß die Deinigen jetzt immer 5 Stück kassieren mögen....?und deshalb bleib ich jetzt gleich länger im Ausland
sonst fällt mir zu dem Spiel nix ein, gar nix
bin im Juni dann für ein Bier verfügbar!
eh kloa....schönen Aufenthalt bei Deinen Ladyboys2018?
na - dann auf ein Neues - Versuchen
eh kloa....schönen Aufenthalt bei Deinen Ladyboys
vom namen ja.........die frage wird eher sein obs genug geld haben.Wie es ausschaut werden die Innsbrucker aufsteigen. Würde mich sehr freuen, wären sicher eine Bereicherung der Bundesliga und gehören einfach dazu !