Meister wird...

admira - lask 1:2
rbs - wolfsberg 4:0
austria - altach 2:1
st. poelten - sturm 0:2
mattersburg - rapid 1:1

bravo sturm, sehr gute leistung. die dosn haben wieder mal nix gezeigt vor 5000 tausend zuschauer :haha::haha: lächerlich dieser verein.

Auszug von SK Rapid an alle Fans, Mitglieder und Fanclubs:

Gegen Kriminalisierung – Gästesektor wird beim Heimspiel gegen St. Pölten zum Rapid-Sektor!
Hunderttausende Rapidler leben ihre Leidenschaft in einer großartigen Art und Weise, beweisen täglich ihr großes Herz und investieren viel Zeit und Geld, um ihren Herzensklub fantastisch zu unterstützen. Wir verwehren uns vehement gegen die pauschale Kriminalisierung und Verunglimpfung von Rapid-Fans! Wir wollen ein deutliches Signal des Zusammenhalts der Rapid-Familie senden und werden deshalb beim Heimspiel gegen den SKN St. Pölten den Gästesektor für Rapid-Fans öffnen. Dieser ist von der Sektorensperre bekanntlich nicht betroffen. Wir werden die Gästefans im Allianz Stadion sicher und gut unterbringen, sodass diese ihrer Mannschaft den gewohnten Support zukommen lassen können.

Wir wollen keinen Rapid-Fan vor dem Stadion stehen lassen, solange Plätze in geöffneten Sektoren vorhanden sind.

Transparente Regelung: Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten

Trotz unseres Protests blieb das Urteil des Senat 1 bekanntlich aufrecht. Wir können leider in der kurzen Zeit weder das Stadion ausbauen noch zusätzliche Sitzplätze schaffen. Daher versuchen wir nun, eine nachvollziehbare, transparente Vorverkaufsregelung als Mitgliederverein zu schaffen: All jene Abonnenten, die von der Sektorensperre betroffen und welche gleichzeitig auch Mitglied sind sowie in der Spielsaison 2017/18 bei bisher zumindest 12 Bundesligaheimspielen im Allianz Stadion mit dabei waren, können am Mittwoch, den 4. April und Donnerstag, den 5. April Karten für den Gästesektor (Sektor 6,7) im Fancorner Hütteldorf erwerben. Die Karte gibt es zum Einheitspreis von 12 Euro und dieser Betrag geht direkt an den SK Rapid Nachwuchs.

ist kein April Scherz , ich bin dafür ... Punkte Abzug für Rapid , eine bodenlose Frechheit was sich die Rapid Funktionäre da leisten , umgehen die Strafe
der Bundesliga die für Rapid ausgesprochen wurde .

na , dann schauma mal was Rapid heute so zusammen bringt .
na die ausbeute war nicht schlecht.ein wahnsinn , wie viele dosenkasperln bei anderen vereine ausgeliehen sind , schaut dann schlecht aus wenn ein leihspieler beim spiel gegen die dosenkasperln dann einen elfer verschulden und die kasperln gehen in führung . aber zum glück haben wir keinen . achja die wiener vereine hatten diese woche wiedermal die meisten zuschauer. viel spass mit deinen kasperln.:hahaha::hahaha:

hervorragende erste HZ gestern....war wohl die beste Leistung in dieser Saison. Da lief der Ball, nach 5 anfänglichen Minuten des Sichzurechtfindens, fast perfekt, wurde gut gepreßt, der SVM teilweise schwindelig gespielt, jeder Fehler des Gegners bestraft....das habe ich schon ewig nimmer gesehen bei den Unsrigen, bravo!
Man sah, daß Schwab wieder da war und lenkte, Schaub und Murg waren nicht zu halten, für einen grünweißen Fan zum Zunge schnalzen.
Nach der Pause der unnötige Schlendrian, Mattersburg kämpfte besser, kam dennoch kaum zu Chancen, das 2:4 hätte man nicht geben dürfen, Auer wurde davor klar umgerannt.....ich verstehe Gogos Ärger, so darf man nicht agieren, auch wenn man klar vorne ist.
Um Platz 3 bzw 4 bleibt es spannend!

Hunderttausende Rapidler leben ihre Leidenschaft in einer großartigen Art und Weise, beweisen täglich ihr großes Herz und investieren viel Zeit und Geld, um ihren Herzensklub fantastisch zu unterstützen.
Vielleicht doch ein April Scherz? Oder hat man auch alle Gartenzwerge der Kleingartenvereine mitgezählt.

ist kein April Scherz , ich bin dafür ... Punkte Abzug für Rapid , eine bodenlose Frechheit was sich die Rapid Funktionäre da leisten , umgehen die Strafe
der Bundesliga die für Rapid ausgesprochen wurde .

jetzt ist (wäre zumindest) die Bundesliga am Zug...
wenn, .... ja... wenn sie ernstgenommen werden möchte oder zumindest sich selbst ernstnimmt

jetzt ist (wäre zumindest) die Bundesliga am Zug...
wenn, .... ja... wenn sie ernstgenommen werden möchte oder zumindest sich selbst ernstnimmt
mal sehen - bis jetzt gibt es eine provokative ankündigung seitens rapid.
wenn sie die "umgehung der sektorsperre" wie angekündigt durchziehen, ist die bundesliga am zug.
an deren entscheidung wird man sehen, wie ernst sie sich selber nimmt.
denke auch, dass die entscheidung irgendwie richtungsweisend sein wird - unternimmt man nämlich nichts, wäre das ein zeichen für alle clubs, dass ausgesprochene strafen eh keine wirkung haben. das wiederum könnte fatal für die buli sein, verliert sie damit doch ihre legitimation.

nachdem ich am ostersonntag etwas wichtigeres zu tun hatte, als mir ein fussballspiel anzusehen, kann ich nicht viel darüber schreiben. die erste hälfte dürfte eine sehr starke von rapid gewesen sein. ich war ja noch vor einigen wochen der meinung, dass rapid hinter rbs vizemeister wird, was sich mittlerweile wohl erledigt hat. dafür haben sie in den letzten runden wieder zu schwach agiert und sturm hat sich gefangen. für den ö fussball freut es mich, dass rapid wieder besser spielt.

nachdem ich am ostersonntag etwas wichtigeres zu tun hatte

Ostersonntags auch ? Du Lauser du ...................... :haha:

Über diesen sog. offenen Brief seitens des Rapidvorstandes ist eigentlich nur mehr Kopfschütteln angesagt ! Anstatt die - seitens diverser Umfragen sogar zu milden Strafe - anzunehmen und quasi abzusitzen reagiert man wie ein trotziges Kind. Auf der einen Seite will man korrektes Fanverhalten einfordern, legt jedoch als Vorstand den noch größeren Deppen an den Tag, es darf gelacht werden ! Vieleicht sind bei Rapid gar nicht die Fans die Bösen, sondern die da oben ? Auf jeden Fall sorgen dieselbigen kräftig dafür, dass Rapid in der Beliebheitsskala rasch an Boden verliert. Schade, dabei wäre die Mannschaft mir in den letzten Wochen fast schon sympathisch geworden, hat man doch fußballerisch phasenweise sehr schöne Momente auf den Rasen gezaubert ! Meiner Meinung nach besteht jedoch die Sympathie für einen Verein nicht nur aus den Leistungen am Feld, sondern auch am gesamten Umfeld, wie eben Fankultur, Trainerstab, Vorstand und dessen Leistungen bzw. Vermarktung nach außen und vieles mehr !

Und ja, was die Fans betrifft, so sind Deppen bei jedem Verein vorhanden. Aber und ich darf einem Vorschreiber zitieren: Deren Menge ist bei Rapid unverhältnismäßig hoch. So unverhältnismäßig hoch, wie auch die diesbezügliche Berichterstattung in den Medien. Bekanntlich fängt der Fisch am Kopf zu stinken an. Vielleicht sollte man in diese Richtung arbeiten und diese Anhänger eines längst vergangenen Großmeistertums in den eigenen Reihen entfernen. Diese "Mir san Mir"-Mentalität sollte längst passe sein.

Und was die Bundesliga (oder eben die befassten Senate usw.) betrifft, erscheint schnelles und vor allem richtungsweisendes Handeln dringend erforderlich. Sie wird nicht umhin können, ein deutlich wahrnehmbares Signal für den österreichischen Fußball zu setzen, will sie nicht weiterhin als Steigbügelhalter der Wiener Vereine (allen voran Rapid) bezeichnet zu werden.

Mit diesem Brief haben sich die Rapidverantwortlichen hinter ihre Fans gestellt. Fast scheint es so, als ob die Radaubrüder unter den Fans den Präsidenten und weitere an der langen Leine führen, welche sie nach Belieben verkürzen. Oder haben sie sogar irgendwelche Druckmittel in der Hand ?? Wie auch immer, eines war diese Aktion mit Gewissheit: nämlich grenzenlos DUMM !

:winke:

war ganz in Ordnung das Rapid Spiel gegen Mattersburg , Saison 2018/19 erwarte ich mir eine kampfkräftige Rapid Elf die RB fordern kann .

stimmt , er bereut jetzt sicher den Abgang von RB Salzburg , da was ich gehört habe sein Familie auch dafür gewesen wäre in Salzburg zu bleiben .

stimmt , er bereut jetzt sicher den Abgang von RB Salzburg , da was ich gehört habe sein Familie auch dafür gewesen wäre in Salzburg zu bleiben .
überall in Ö ist es schöner als in Athen....und lebenswerter....aber der Name eines griechischen Großklubs ist halt doch bedeutender als eine Ö-Adresse (daß es in Gr im Fußball irgendwann auch mal den Bach runtergehen mußte, war eigentlich klar....)

Zurück
Oben