Meister wird...

Bevor die Wiener Clubs 6 Punkte in dieser Runde einfahren, werden es eher 0.
Am wahrscheinlichsten werden es aber 1 oder 3 Punkte, je nachdem, wie aktiv sich die sogenannten “Unparteiischen“ einbringen werden.

Tja, da habe ich die Wolfsberger leider überschätzt
Dem WAC fehlen einfach nur die Legionäre, die die Tore schießen. Das ist beim Wiener Traditionsverein dann doch anders, wenn man sich die letzten Ergebnisse ansieht.

Und schon klar, so ein Ergebnis muss ordentlich mit Bengalen gefeiert werden. Und dazu wieder mal anmaßende Transparente.
Ich hoffe aber, dass die Regierung diesbezüglich am Ball bleibt.
Pyrotechnik: Rapid-Ultras kritisieren Politiker

Meinst den Bladen mit der Brille ???
jo, was verlangst von einem tormann.............a gscheite mannschaft?
wenn ich mir anschau was der für flaschen geholt hat und die als super spieler verkauft hat...auch dem vorstand...scho unglaublich..........die werden dann a neues stadion haben aber keine leut drin...wer schaut sich freiwillig das gemurks an?

Dem WAC fehlen einfach nur die Legionäre, die die Tore schießen. Das ist beim Wiener Traditionsverein dann doch anders, wenn man sich die letzten Ergebnisse ansieht.

Und schon klar, so ein Ergebnis muss ordentlich mit Bengalen gefeiert werden. Und dazu wieder mal anmaßende Transparente.
Ich hoffe aber, dass die Regierung diesbezüglich am Ball bleibt.
Pyrotechnik: Rapid-Ultras kritisieren Politiker

Auch austria Wien Anhänger, Sturm Anhänger und lask Anhänger sind gegen das Gesetz pyrotechnik

Zurück
Oben