Meister wird...

:cool: Na sicher, nur aus grant gegen den Linienrichter nicht, aber fakt ist, dass er es KANN also letztendlich auch ofiziell dafür zuständig ist. Der Linienrichter assestiert ihm lediglich, entscheiden können sie gar nichts, ist wie beim Tennis.
in den ligen weiter unten siehst das oft genug............nur da oben scho lang nimmer.

nananana, die kannst Du nicht vergleichen.
Sonny ist ein Kämpfer, wie man ihn braucht - allerdings schon etwas in die Jahre gekommen -, gestern hatte er Glück mit dem nicht gegebenen 11er....
Petsos hätte viel mehr drauf, ist aber im Spiel so oft pampig, extrem schleißige Pässe zerstören dann das Gefüge....was er in den letzten Partien aufführte, ging auf keine Kuhhaut....

meinte bei den beiden Vollsympathlern eigentlich weniger das Spielerische ;)

ansonsten hast auffallend viel Vernünftiges geschrieben diesmal - obs an der Temperatur lag ? ;)

ach wie nett....aber is wie immer bei dir i-tüpferl reiterei...............gehst dann mal auf einen platz und horchst was die leute so sagen..........dann kannst dir deine weisheiten weißt eh wohin stecken...........aber du schreibst es ja eh selber.......assistent....und ned schiri.

und zeig mir in den letzten jahren eine abseitentscheidung die da schiri ned gegeben hätte wenn da liri wachelt.................und wenn sie noch so falsch war.

Der i-Tipferlreiter bist schon du denn ich hab ja eh "die Schiedsrichter" geschrieben, also von dem "Schiedsrichtergespann", wie man im Volksmund - also auch am Fußballplatz - oft genug hören kann. Als quasi Dauergast im Stadion, solltest du das dann aber eh wissen, oder?
Aber dir geht's ja eh nur darum mich zu kritisieren, mit dem Inhalt meines Beitrags hat dein Nörgeln eh nix zu tun, denn ich sagte ja klipp und klar, daß mich diese Fehlentscheidung geärgert hat. Nicht, daß der Schiedsrichter allein schuld ist! Es ist also völlig wurscht, ob die Fehlentscheidung der Schiedsrichter oder der Linienrichter getroffen hat.

Ganz ehrlich, streitsüchtige Grantscherben wie du, tun mir maximal leid!

das sind aber keine fehler vom schiri sondern von den linienrichtern...weil die wacheln........und ob da dabbur wirklich abseits war, darüber kann ma streiten...aber ok a grüner sieht das sicher so.
streiten kann man....sinnvoll wäre es nicht....ich habe, da im Ausland, das Spiel auf Sky-Stream gesehen....die brachten mehrmals Zeitlupen....Dabbur war im Abseits, allerdings kein Vorwurf an den LiRi, ohne Zeitlupe schwer zu sehen....dazu traf Dabbur nicht...also egal.
Die Stichelei, ob Rapidfan oder nicht, ist langweilig, die Fehlpfiffe waren nicht spielentscheidend....Sbg hatte genug Möglichkeiten, wir weniger, das Spiel selbst war mehr als ausgeglichen....und wenn man zuvor das Spiel RB Leipzig-BVB gesehen hat, sollte man nicht über Fehlpässe aufregen....gefühlt machten die deutschen Teams ebenso viele Fehler, und deren Spiel war genauso schnell....großteils attraktiv

meinte bei den beiden Vollsympathlern eigentlich weniger das Spielerische ;)

ansonsten hast auffallend viel Vernünftiges geschrieben diesmal - obs an der Temperatur lag ? ;)
bin ja nicht im kalten Ösiland, sondern westlicher....wir haben seit gestern schon über 10Grad....;)
da ich ja nun vernünftig war, könntest Du auch irgendwann mal nachziehen.....irgendwann wenigstens.....:rofl:

Altach-Rapid 1:2
Admira-Sturm 2:2
Fak-St.P. 2:0
WAC-Lask 1:3
SVM-Dosen 2:2

In der zweiten (ersten....) Liga sind die gewünschten Kandidaten vorne, zumindest das ist die gute Nachricht für die für mich unnötige kommende 12er-Liga
(aber Ibk gehört für mich einfach in die höchste Klasse)

Altach-Rapid 1:2
Admira-Sturm 2:2
Fak-St.P. 2:0
WAC-Lask 1:3
SVM-Dosen 2:2

In der zweiten (ersten....) Liga sind die gewünschten Kandidaten vorne, zumindest das ist die gute Nachricht für die für mich unnötige kommende 12er-Liga
(aber Ibk gehört für mich einfach in die höchste Klasse)
Gute nachricht schlechte nachricht
Gut den tipp übernehme ich 1:1
Schlecht ich lieg selten richtig

Zuletzt bearbeitet:
@pfötchen ist drauf und dran, Toto-Queen der Runde zu werden :up:
1 2 x kann ich schon ganz gut, das mit der richtigen anzahl an toren sollt ich noch lernen....
Naja, was willst von Rapidler-Tips schon erwarten ........................... :haha::undweg:
naja, wenigsten sind's nicht zu feige zum tippen......:D
ok, hab halt "Goran the Brain´s" Statement über gute Stürmer vnicht zu Ende gelesen :D
:nono: auf goran "the brain" hab ich ein copyright - nicht mit fremden federn schmücken, auch wenn er gestern diesem ruf wieder mehr als gerecht wurde.

Sicherheit im Fußball: Bengalische Feuer werden aus Stadien verbannt
Sehr gut, dass man endlich die Ausnahmen für Rapid, Austria und Sturm abschafft.
Dieser Irrsinn ist auch gesundheitsgefährdend und hat in Fußballstadien nichts verloren.
Und wenn ich nicht irre, werden künftig manche Vereine auch für die hohen Kosten von Hundertschaften Polizei aufkommen müssen.
Wie kommen die Steuerzahler dazu, diese zu finanzieren. Und man glaubt es nicht, einige Vereine sind darüber empört:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben