Meister wird...

wie schön, dass in Salzburg vor allem die Österreicher für die vielen Tore und Siege sorgen..

btw: schad um Ried, Schütteldorf mit soviel Bauchweh weiter, dass es schon fast nach D........l riecht :D
sorry Anerl & Co, aber bei dem vielen Frust, den unsereiner eins (in violett) seit Monaten erlebt, muss ich mich an obige Nivea - ähh ... Niveau ein wenig anpassen ;)
ach mein Lieber....so tief wirst Du nie sinken, daß Du auch nur annähernd in die Nähe des Dumpfbackenniveaus kommst......

wie schön, dass in Salzburg vor allem die Österreicher für die vielen Tore und Siege sorgen..
Habe ich das behauptet oder raunze ich ständig gegen die Legionäre anderer Mannschaften?
Also von den letzten 7 Toren haben nur 3 Tore zwei Österreicher geschossen. Bei den letzten beiden Rapid Spielen hat kein Österreicher Tore geschossen.:schulterzuck:
Nun, ICH habe jedenfalls nichts gegen unsere Legionäre. Ist bei anderen Mannschaften nicht anders, beispielsweise bei den sehr erfolgreichen Bayern.

zum sportlichen:

Lask-Sturm 2:1
Fak-Wac 2:0
St.P.-Altach 1:0
SVM-Admira 2:2
Dosen-Rapid 3:1

Schätze mal, das wird wohl die violette Gemeinde erfreuen....;)

Schätze mal, das wird wohl die violette Gemeinde erfreuen.

wenns so kommt :lalala:

also - ich versuchs auch wieder einmal:

LASK-Sturm 1:1
Austria-WAC 2:0
St.Pölten-Altach 1:1
Mattersb-Admira 2:2
Salzbg-Hütteldorf 3:2

komisch, dass grad die violette Schwimmabwehr als Einzige zu Null spielen sollte...:hmm:
aber irgendwie glaub (=hoffe) ich an/auf genau dieses Ergebnis

wenns so kommt :lalala:

also - ich versuchs auch wieder einmal:

LASK-Sturm 1:1
Austria-WAC 2:0
St.Pölten-Altach 1:1
Mattersb-Admira 2:2
Salzbg-Hütteldorf 3:2

komisch, dass grad die violette Schwimmabwehr als Einzige zu Null spielen sollte...:hmm:
aber irgendwie glaub (=hoffe) ich an/auf genau dieses Ergebnis
Schon eher. Die saison ist zwar für A.. und Friedrich aber um wenigstens ein paar punkte aufzuholen brauchts auch ein paar remis

LASK-Sturm 1:5
Austria-WAC 2:2
St.Pölten-Altach 1:3
Mattersb-Admira 1:3
Salzbg-Hütteldorf 2:4

LASK-Sturm 1:5
Austria-WAC 2:2
St.Pölten-Altach 1:3
Mattersb-Admira 1:3
Salzbg-Hütteldorf 2:4
das nennt man Selbstbewußtsein....;):D (habt Ihr nach dem Wimpassing-Sieg wieder so eine breite Brust...?)
und so schön ich Deine Tipps finde, bleibe ich realistisch und kann mir Deinen letzten Tipp nur als Scherz erklären....:unterwuerfig:

... vielleicht is zweng an hohen Wettquote ... ;) ... :lalala:
klingt tatsächlich seltsam....Quote 8,0 auf einen Dosensieg.....verdächtig
auch wenn wir in den Duellen mit den Unnötigen immer recht gut auftraten, Sbg dominiert derzeit die Liga nach Belieben....ob da in China die Wettbüros gestürmt werden....?

Zurück
Oben