Meister wird...

Letsch war auch als Interimstraimer beim FC Salzburg erfolgreich und hat die 3 Spiele positiv beendet. So auch ein Sieg gegen Rapid.:D
Und für die neue Saison wird sich sicher ein Wunderwuzzi finden, der die Austria wieder nach vorne bringt.
Die Frage bleibt, ob Fink das Problem war?

... naujo... ob minus 7 is scho a bissl brrrrr ;) .... und de mit de kurzn Leiberl haum daunn sowieso 14 Tog Grippe frei :D :lalala:

Kloa is a bissel schattig, owa es erinnert mi an a ganz witzige G'schicht!

Reportage über Moskau im Patschenkino bei am superschönen sunnigen Wintertag, bei minus 14°(sag'ma amoi), kommen der Reporterin 2 Berschn im Polo-Leiberl entgegen. Na die stürzt si glei mit'n Mikro auf die zwa und frogt, ob denen ned koid is. Drauf die Burma: "Na jo, mir kumman aus Sibirien do hods grod minus 36°, fia uns is des do Frühling!"

:haha:

Die Salzburger B-Mannschaft hat wieder mal aufgezeigt wie der Hase läuft:)
echt schwer gegen wem aus der RL Mitte der im mittelfeld der liga daheim ist. Übrigens Amstetten hat gegegn Union Gurten, tabellennachbar von Klagenfurt in der RL Mitte auch 6:1 gewonnen. und Amstetten spielt selber nur RL Ost. also is das b-team der bullen eh ned so besonders.:lol::rofl:

dank der Legionäre gerade noch geschafft ...
Rapid muss gegen Ried lange zittern

wie schön, dass in Salzburg vor allem die Österreicher für die vielen Tore und Siege sorgen..

btw: schad um Ried, Schütteldorf mit soviel Bauchweh weiter, dass es schon fast nach D........l riecht :D
sorry Anerl & Co, aber bei dem vielen Frust, den unsereiner eins (in violett) seit Monaten erlebt, muss ich mich an obige Nivea - ähh ... Niveau ein wenig anpassen ;)

Zurück
Oben