- Reaktionen
- 164.187
- Checks
- 180
Sollte das nicht Dosenpost heissen?oder Flaschenpost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte das nicht Dosenpost heissen?oder Flaschenpost
im Pappelstadion sind minus 7 oder wohl mehr gefühlte minus 20.....das ist nimmer lustig....... naujo... ob minus 7 is scho a bissl brrrrr .... und de mit de kurzn Leiberl haum daunn sowieso 14 Tog Grippe frei
... naujo... ob minus 7 is scho a bissl brrrrr .... und de mit de kurzn Leiberl haum daunn sowieso 14 Tog Grippe frei
ich schaue mir das lieber am bildschirm an.
ich kann es mir auch so vorstellen... Heizung abdrehen, Fenster aufmachen damitsd waßt wie es denen geht
echt schwer gegen wem aus der RL Mitte der im mittelfeld der liga daheim ist. Übrigens Amstetten hat gegegn Union Gurten, tabellennachbar von Klagenfurt in der RL Mitte auch 6:1 gewonnen. und Amstetten spielt selber nur RL Ost. also is das b-team der bullen eh ned so besonders.Die Salzburger B-Mannschaft hat wieder mal aufgezeigt wie der Hase läuft
immerhin haben die Dosen endlich auch einmal ein paar Österreicher auflaufen lassen....man kann auch Positives an dem Retortenklub finden.....also is das b-team der bullen eh ned so besonders.
sollen wir dir ein feh reichenund ein sattes 7:0 gegen einen Regionalligisten ...
ich glaube hier trinkt einer ,zu viel bullenlulu
100 Mille Feinstaub-Partikel in deinem Hirn? Graz ist bekanntlich sehr belastet damit.100 Mille
dank der Legionäre gerade noch geschafft ...
Rapid muss gegen Ried lange zittern