klar - der ist ja so ein Sympathler, und wenn Du den Sonnleitner noch als Zuwaage gibst, vor allem bei Interviews und Ellbogenchecks ist er ein ganz besonderes Herzerl..Mrgreen:
hätt ich beide echt gern
nananana, die kannst Du nicht vergleichen.
Sonny ist ein Kämpfer, wie man ihn braucht - allerdings schon etwas in die Jahre gekommen -, gestern hatte er Glück mit dem nicht gegebenen 11er....
Petsos hätte viel mehr drauf, ist aber im Spiel so oft pampig, extrem schleißige Pässe zerstören dann das Gefüge....was er in den letzten Partien aufführte, ging auf keine Kuhhaut....
und was Deine Kritik am Spiel betrifft: mir fiel schon in der ersten Hälfte auf, daß auch den Dosenspielern sehr viele Fehlpässe passierten, wenn man hinsah, erkannte man aber gleich die unfaßbar schlechten Platzverhältnisse (angeblich verzweifeln die Platzwarte in Kleßheim an irgendeinem Pilz...dazu wird auch zuviel gespielt in dieser Jahreszeit...).
Am besten zu sehen an Ulmers Paß zu Hwang, als der Ball vor kurz vor ihm fast einen Meter aufhüpfte....
Das schnelle Spiel - ist ja für einen Violetten etwas ungewöhnliches...
- kann man auch dem Schiri auf die Fahnen heften, weil er viel laufen ließ, ohne daß dadurch gehässige Fouls entstanden....dennoch machte er ein paar entscheidende Fehler: der bereits angesprochene nicht gegebene 11er für die Dosen nach 10 Minuten, das nicht gegebene Abseits von Dabbur bei seiner ersten Chance (da war er knapp vorne), das falsche Abseits, als Kvili alleine aufs Tor lief (wurde von einer Dose in der Mitte klar aufgehoben)....soll sein, ärgerlich, aber wohl nicht spielentscheidend. Anm: den vermeintlichen 11er für Petsos gegen Ende hätte ich auch nicht gegeben, da der Sbger ihn nicht berührte...lediglich etwas sperrte.