Meister wird...

anderes thema:
wie lange macht's der fink noch?
"keine 24 stunden" wäre die richtige antwort gewesen.....

hoffentlich zauberns jetzt nicht wieder einen Feuerwehrmann a la Constantini oder den Ogerl aus dm Talon..:D
sinnvolle Optionen könnten Roman Mählich oder Gregoritsch sein...
mancherorts wird auch Flögel / Rachimov genannt...
das wäre aber auch di Altrnative zu FW, der eben erst verlängert wurde..
jetzt eine langfristige lösung zu finden, ist nicht einfach - so viele sind nicht frei am markt.

und die saison kann die austria sowieso vergessen - st. pölten ist keine gefahr und international werden sie eh nicht mehr. so gesehen, kann man auch mal einfach eine günstige lösung auf den stuhl setzen und sich langfristig neu ausrichten.

ein anderer interessanter Gedanke ist MAnfred Schmid - langjähriger Co von Peter Stöger...
hat viele Voraussetzungen, sogar sehr gute - aber ob er zum jetzigen Zeitpunkt noch will :hmm:

Der ernstl wird kommen ;)
oder doch der Toni...?

im Ernst: sogar als Grüner denke ich ähnlich wie unser Samtpfoterl: jetzt billige Lösung, durchwurschteln, es ist nix mehr zu retten, verlieren kann man aber auch eigentlich nix...für nächste Saison planen (da gehörte ohnehin ausgemistet), dann seid Ihr wieder 4.;)

Jandl? zu spät ...
würde zu Euch aber passen, den konnte ich auch nie leiden.....:D

zum heutigen Spiel:
konnte es im Ausland im livestream verfolgen, die 2.Hälfte war äußerst amüsant.
Dennoch: unter Foda war Sturm besser, offensiver. Sturm begann (zuhause!) wie letzte Woche gegen Rapid, zu 9.am Strafraum, dadurch ergab sich wenig bis gar nix....lediglich der Vollkoffer Ramalho fiel durch unfähiges Spiel auf. Dann die super Aktion von Eze (der gefiel mir sehr gut) und wie schon Rapid im Heimspiel gegen Sbg zwei schreckliche Abwehrfehler ( da schlief die IV total) und die Dosen waren vorne....und wenn ein Gulbrandsen mal trifft, hört sich eh alles auf. nach dem 1:3 war es extrem schwer, wenngleich der Anschlußtreffer zumindest toll aussah.....nach Vogels Tribünenverweis ging nix mehr....so gesehen war Sbg ein klar verdienter Sieger, schade, wäre mehr für Sturm drin gewesen.
Sehr gut gefiel mir auch Zulj, warum Rapid den so sang- und klanglos einfach hergab, weiß nur unser Präsidium....

Zurück
Oben