Meister wird...

und was würd es bringen..........ist er echt gut ist er ruck zuck im ausland......weil was sollt er in unserer liga machen.........da verlernst bestenfalls is kicken.
stimmt wohl....aber hoffen darf man (auch wenn man z.B. bei einem Galvao sieht, wie schnell er von einem guten Spieler zu einem Versager wird....)

ok, fasse kurz zusammen - die grünen spielen seit barisic fast immer den selben mist, die violetten spielen seit fink auch immer den selben mist und jetzt spielt sturm auch noch den selben mist - und am niedergang der liga ist rbs schuld?

ich glaube, die realität ist eine andere - nämlich, dass eine liga wie die österreichische nicht mehr das kapital aufbringen wird, um fussball auf europäischem niveau zu spielen. in vergleichbaren anderen ligen schaut's auch nicht viel besser aus. das ist die realität der zeit. wer einigermaßen talentiert ist, wird nicht hier bleiben, sondern schnell den weg in eine bessere, teurere liga suchen. auch wenn viele sich dort dann eh nicht durchsetzen, aber versuchen tun's sie's alle. und das ist aus sportlicher sicht verständlich.

und eines ist klar - rapid, austria, sturm haben einfach nicht die konstanz - spielen ein paar runden gut und dann ist es wieder vorbei für einige wochen. das liegt aber nicht an irgendeinem system irgendeines ligaprimus, das liegt schlicht an der eigenen, mangelhaften entwicklung.

und eines ist klar - rapid, austria, sturm haben einfach nicht die konstanz - spielen ein paar runden gut und dann ist es wieder vorbei für einige wochen. das liegt aber nicht an irgendeinem system irgendeines ligaprimus, das liegt schlicht an der eigenen, mangelhaften entwicklung.

an dem wird sich auch nix ändern, trotz Aufstockung und Play off spiele.
du siehst ja auch, wieviel in die bundesligen nach Deutschland gewechselt sind, und sich dort auch nicht durchsetzen, nicht einmal teamspieler
btw der thread heisst zwar, wer wird meister, aber 80% der gesamten postings gehen nur um rapid. wann rapid nix spielt, dann schreibt da Glory Holer negativ über alle Mannschaften

muss ich mir Sorgen machen um Dich? ;)
neinnein....eine gewisse Freude ist natürlich vorhanden....dennoch läßt mich Eure Krise schlafen...:D

die Logik mit dem Geld mußt Du mir mal klarmachen: ich verstehe schon, daß unsere Liga absolut hervorragende Spieler wie Mané etc nicht halten kann, aber daß trotzdem wenig sehr gutes nachkommt, ist nicht logisch....demgemäß dürfte es in ärmeren Ländern keine hervorragenden klassischen Musiker oder Balletttänzer geben.....die Ausbildung ist dort teilweise sogar noch besser, obwohl bei uns mehr Geld hineingepulvert wird....und Sport und Musik sind sich ähnlicher als manche meinen

was hat st.pölten mit solchen hirnlosen spielern in der BL verloren.............so blöd musst dich erstmal anstellen......

wahnsinn wie toll die dosen spielen.:kotzen::kotzen:vor 4000 zuschauer ,ich denke mal die kennen sie sicher mit den vor und zu namen.:hahaha::hahaha:

unsere bundesliga...ein kapitel voll ernüchterung..........

mich wundert das überhaupt noch leute in ein stadion gehen bei dem kick.....is ja grausam.

unsere bundesliga...ein kapitel voll ernüchterung..........

mich wundert das überhaupt noch leute in ein stadion gehen bei dem kick.....is ja grausam.
fairerweise muß man sagen:
die Dosen waren augenscheinlich müde vom EC, haben aber eben die beste Ersatzbank.
St.Pölten spielte bis zum 2:0 eigentlich recht gefällig (die beiden ersten Tore waren aber hausgemacht), danach ging nix mehr....und das Spiel war insgesamt besser anszusehen als Admira-Rapid....
leider ist die Liga zu schwach, die PLätze in sehr schlechtem Zustand und das Wetter nicht einladend, um in ein eiskaltes Stadion zu gehen (Rapid bleibt die Ausnahme, die bewahren in etwa den 20000er-Schnitt.....)

und das Spiel war insgesamt besser anszusehen als Admira-Rapid
ernst jetzt..........also ich find das spiel heute war zum abgewöhnen..........salzbrug wollte nicht und st.pölten konnte nicht. und wennst dann salzburh noch 2 tore schenkst wird das nix werden.

wobei die ausrede mit EC is mir zu einfach...das haben zig andere teams auch und die spielen dann trotzdem ein anderes spiel in der meisterschaft........

ernst jetzt..........also ich find das spiel heute war zum abgewöhnen..........salzbrug wollte nicht und st.pölten konnte nicht. und wennst dann salzburh noch 2 tore schenkst wird das nix werden.

wobei die ausrede mit EC is mir zu einfach...das haben zig andere teams auch und die spielen dann trotzdem ein anderes spiel in der meisterschaft........
einfach ja....aber wie man sieht, reicht es in der Liga, ich verstehe eh nicht, warum bei uns nicht 90 Minuten marschiert wird (das machen die guten Klubs in der CL auch, obwohl sie kicken können...), warum manch gute Kicker nicht in der Lage sind, einen 5m-Paß zu spielen....das verstehe ich nicht....als Hobbykicker noch weniger

Ein 4:0 im Schongang. Was sonst gegen St. Pölten? Mal schauen, was am Donnerstag geboten wird. Immerhin gibts noch 4200 Unentwegte, die sich ein Match gegen St. Pölten bei null Grad und Sauwetter antun. Sind wohl nur noch die Dauerkartenbesitzer.

Ich meine schon, daß die Notwendigkeit sich offensiv zu verstärken bei Rapid deutlich ersichtlich ist. Von daher wären diese Verpflichtungen auch kein "taktisches wegkaufen und einen Konkurrenten zu schwächen", so wie es teilweise Salzburg oder die Bayern in D es betreiben, wo dann diese Neuverpflichtungen maximal auf der Bank sitzen.
Umgekehrt sag ich ja z.B. auch nicht, daß Sturm Alar und jetzt Schrammel gekauft haben. um Rapid zu schwächen. Wenn man immer gleich alles rein negativ sieht, dürft man ja dann überhaupt nimmer innerhalb Österreichs verpflichten.

Zurück
Oben