Meister wird...

Ich meine schon, daß die Notwendigkeit sich offensiv zu verstärken bei Rapid deutlich ersichtlich ist.
das stimmt sogar.........nur was will rapid dann mit den beiden? wenn man die beiden verpflichtet um in der offensive besser zu werden sollten den laden gleich zusperren.

das stimmt sogar.........nur was will rapid dann mit den beiden? wenn man die beiden verpflichtet um in der offensive besser zu werden sollten den laden gleich zusperren.
stimmt.....die sind bestenfalls österreichische Mittelklasse, davon haben wir selbst genug.

ich finde, es gibt auch n der Liga recht gute Kicker, aber es wird augenscheinlich falsch trainiert.....ist auch kein Wunder, wenn man sich unsere Trainer ansieht (Canadi hätte einiges drauf gehabt, war aber menschlich scheinbar unfähig, Hütter war ein Versprechen, scheinbar zu gut für Ö, Rose ist recht gut, hat aber auch den besten Kader)

Na ja, da tust du mMn den beiden schon unrecht. Könnte mir schon vorstellen, daß die bei Rapid aufblühen.
Warum auch nicht? Nimm z.B. Alar, der sich bei Rapid nicht so durchgesetzt hat, jetzt aber bei Sturm oft trifft, oder umgekehrt Beric, der bei Sturm DER Chancentod war und bei Rapid dann gute Leistungen zeigte.

admira-austria 0:2
altach-mattersburg 1:1
rapid-lask 0:1
wolfsberg-st. pölten 1:2
sturm-rbs 0:0
Ich hoffe ja auf 20%Trefferquote minimum . Also zumindest das erste Spiel:lol:

nanana....gleich beim ersten Tipp warst Du noch am nächsten....dennoch alle falsch:D
in wahrheit hat ja nur das spiel um eine gute viertelstunde zu lange gedauert....:D

anderes thema:
wie lange macht's der fink noch?
der herbst war schon nicht gut, aber mit verletzten und el-doppelbelastung noch irgendwie zu erklären. aber jetzt das frühjahr? 4 spiele, 1 punkt. bisher eine einzige bankrotterklärung der austria.

in wahrheit hat ja nur das spiel um eine gute viertelstunde zu lange gedauert....:D

anderes thema:
wie lange macht's der fink noch?
der herbst war schon nicht gut, aber mit verletzten und el-doppelbelastung noch irgendwie zu erklären. aber jetzt das frühjahr? 4 spiele, 1 punkt. bisher eine einzige bankrotterklärung der austria.
Muss dir leider vollkommen recht geben

Na bitte! Saubere grünweiße Leistung!
Obwohl die Chancenauswertung noch deutlich zu steigern ist und für mich nach wie vor zuviele Fehlpässe/Abspielfehler dabei sind.
Aber summasummarum hinterließ Rapid heut einen starken Eindruck. Der LASK hatte in Wirklichkeit keine einzige Torchance.
Boli&Schobi top!
Offenbar war leider der Schiri der Meinung, man darf keinen Elfer für Rapid pfeifen, denn beide Elfersituationen waren klar.
Dann wär die Partie schon viel früher entschieden gewesen.

Schau, daß die Veilchen heut keinen Punkt aus der Südstadt mitgenommen haben, sonst wär Rapid wieder Dritter.
Für die Austria ist's aber eh g'scheiter, daß sie wieder verloren haben, denn jetzt müssen sie einfach handeln und den Fink raushauen.
Am besten wär ja der BaumeisterErnstl für Violett, aber der ist sicher so g'scheit und tut sich das ned an!

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an die Admira:up: Toll, wie das "5-Mio-Team" den dritten Platz gehalten hat.

Und der Fink wird morgen wieder von Europa plauschen ...

feeehr luftig ... ;)
der war ja ein absoluter Volltreffer ...
aber lustig war er....besonders damals in Sbg, als er Schmidt rausnahm in der 88.Min und zu 10. fertig spielen ließ.....

Adi Pinter lebt ja leider nimmer....der wäre auch etwas für Euch.

Das Problem ist - wie so oft - nicht nur Fink, der ideenlos spielen läßt.
Der Kader ist einfach an wichtigen Positionen zu schlecht:
Es nützt nichts, zwei bzw drei schnelle Flügel zu haben, wenn das MF quasi nur aus Prokop und Holzhauser besteht, v.a. aber die Verteidigung nicht BuLi-tauglich ist....
Ein Rotpuller konnte zwar wie der Kadiri nicht kicken, aber der lief um sein Leben, Kadiri sieht meist noch begeistert zu, was um ihn herum so passiert....Martschinko? Schwach mit teils gräßlichen Fehlern, Stangl als Ersatz hat eben noch das spiellose Jahr bei den Dosen in den Beinen, wirkt ähnlich verunsichert wie der rest der Austria.
Ich denke, mit Sax wurde schon mal ein guter Kauf getätigt fürs MF, das Hauptproblem ist aber der laufschwache 6er und die Verteidigung

hoffentlich zauberns jetzt nicht wieder einen Feuerwehrmann a la Constantini oder den Ogerl aus dm Talon..:D
sinnvolle Optionen könnten Roman Mählich oder Gregoritsch sein...
mancherorts wird auch Flögel / Rachimov genannt...
das wäre aber auch die Altrnative zu FW, der eben erst verlängert wurde..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben