Meister wird...

das war von Anfang an klar - aber nachdem der Konsel ihn empfiehlt, kann das nix werden..

Zuletzt bearbeitet:
da austria ist wirklich nimmer zu helfen. wenn es stimmt, und alles deutet darauf hin, und sie holen thomas letsch als trainer wundert mich bei dem verein nix mehr.
da neue wunder trainer wurde diese saison nach nur 3 runden von erzgebirge aue aus der 2. dt. buli gefeuert. kein erfolg und grottenschlechter fußball.

bei dem verein müsste man mehr tauschen als nur den trainer. das fängt bei wohlfahrt an und zieht sich weiter. wenn ich nur daran denke welche nieten wohlfahrt als super verpflichtungen vorgestellt hat. ein tormann halt.

da austria ist wirklich nimmer zu helfen. wenn es stimmt, und alles deutet darauf hin, und sie holen thomas letsch als trainer wundert mich bei dem verein nix mehr.
da neue wunder trainer wurde diese saison nach nur 3 runden von erzgebirge aue aus der 2. dt. buli gefeuert. kein erfolg und grottenschlechter fußball.

bei dem verein müsste man mehr tauschen als nur den trainer. das fängt bei wohlfahrt an und zieht sich weiter. wenn ich nur daran denke welche nieten wohlfahrt als super verpflichtungen vorgestellt hat. ein tormann halt.

Aber bei Lieferung war er angeblich super!
:hahaha:

ob Lensch jetzt gut ist oder nicht, wird man erst sehen...ist derweil auch eher ein Nebenthema....
ärgerlicher finde ich, daß trotz der polaren Temperaturen Cup gespielt wird, weil es in Ö scheinbar kein Reglement für Minusgrade gibt....
1.)total sinnlos, den ohnehin in Ö wenig beliebten Cup vor leeren Rängen zu auszutragen (Rapid-Ried beginnt morgen um 20Uhr30, da wirds so eisig sein, daß man bestenfalls soviele Zuseher wie die Dosen in einem Spitzenspiel haben wird...)
2.)für die Kicker ist die Kälte gefährlich, Muskelrisse, Sehnenverletzungen sind vorprogrammiert
Schwachsinn, aber der ÖFB ist wie immer unflexibel.....

Wie heißt's so schön?
Wem zu kalt ist, der ist nur zu faul zu laufen oder anders gesagt: 'Gemma Burschn, koid is ned!"

Die, die im kurzen Leiberl spielen, kriegen am nächsten Tag trainingsfrei.
;)

Wie heißt's so schön?
Wem zu kalt ist, der ist nur zu faul zu laufen oder anders gesagt: 'Gemma Burschn, koid is ned!"

Die, die im kurzen Leiberl spielen, kriegen am nächsten Tag trainingsfrei.
;)

... naujo... ob minus 7 is scho a bissl brrrrr ;) .... und de mit de kurzn Leiberl haum daunn sowieso 14 Tog Grippe frei :D :lalala:

Zurück
Oben