Meister wird...

ich finde die Strafe ok und würde sie als SKRapid sofort akzeptieren (das wäre auch ein Zeichen für die echten Fans).

Wenn man genau wäre, müßte man nun einbringen, daß der Block West nicht nur aus Ultras besteht (die gar nicht so schlecht organisiert sind und oft nicht die verhaltensauffälligste Gruppe), die Becher und Feuerzeuge auf Pires kamen von den "FloTown-Boys"....., jene auf Holzhauser sollte ja genau ausgewertet worden sein von den Kameras....die zwei Flitzer gehören ebenso für immer gesperrt (das virale Argument eines extrem gefährlichen Austria-Angriffs ist allerdings lächerlich....die Austria eroberte an der Mittellinie den Ball, als die 2 Trottel aufs Feld liefen, man sah auch, daß die gesamte Rapid-Abwehr sofort aufhörte zu spielen....)

Ich bin - selten aber diesmal doch - Trinas Meinung, daß der Veranstalter auch für das Verhalten der Gästefans verantwortlich ist, so ein Transparent kann man nicht einfach in einer Damenunterhose reinschmuggeln (oder ich will diese Dame nie persönlich sehen....)

Skandal Nr.3 sind für mich die unfaßbaren Kartenpreise in der Südstadt: Haupttribüne 35.-, nur weil Rapid kommt....dementsprechend schwach war das Stadion besucht, dafür wurde dann einer der grauslichsten Hundskicks präsentiert....so einen Fauxpas sollte sich die Admira, die ohnehin nur 100 Fans hat, nicht leisten

Von Rapid erwarte ich mir die nötige Strenge, lebenslange Sperren sind das mindeste, Marek muß weg (der agiert wie der unselige Broda einst mit seiner streichelweichen Auslegung von Recht....)

lieber Trina, ich hab das Gefühl, Du schreibst Dich grad in den nächsten Wirbel ;)
lies doch Pensio´s post nochmal, das sollte auch ohne Ironieschild deutlich genug sein...

das virale Argument eines extrem gefährlichen Austria-Angriffs ist allerdings lächerlich....die Austria eroberte an der Mittellinie den Ball, als die 2 Trottel aufs Feld liefen, man sah auch, daß die gesamte Rapid-Abwehr sofort aufhörte zu spielen....)

ist keineswegs lächerlich, denn
1) warum hören die GrünVerteidiger zu spielen auf? ( abegesehn davon, dass sie das öfter machen...) der Ref. hatte noch nicht abgepfiffen.
2) Felipe Pires - bekanntlich nicht der langsamsten einer - wär nach dem herrlichen Pass (von Prokop, glaub ich?) ziemlich allein auf´s Tor gelaufen
... was man landläufig als Riesenchance bezeichnet.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Skandal Nr.3 sind für mich die unfaßbaren Kartenpreise in der Südstadt: Haupttribüne 35.-, nur weil Rapid kommt....dementsprechend schwach war das Stadion besucht,

k.A., aber was kostet eine gute Karte am Rapidplatz?
die 35,- auf der Haupttribüne für ein Spiel der oberen Tabellenhälfte schrecken mich jetzt nicht so sehr.... und ich glaub nicht, dass so viele Leute bei der Kassa wieder umgedreht haben wg € 5,- mehr?

beim unsäglichen Marek simma absolut d´accord, das sag ich seit Jahren, wie Du weißt;

ähmm ...mag ja die traute Religionsgemeinschaft nicht beim Gebet stören... aber während Du mMn richtigerweise sagst, solch große Transparente kann man nicht so einfach reinschmuggeln, schreibt Dein Glaubensbruder trina Gegenteiliges:

2 lange, ned hohe Transparente! Kann man leicht z'sammfalten und z.B. zwischen z'sammglegten Fahnen verstecken.
Auch wenn du dir das anscheinend ned vorstellen kannst.

also wieder nix mit grünlicher Harmonie :D

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man wieder das bei Rapid schon lange vielzuviel Freundalwirstschaft mit den Ultras betrieben wird.Ich möchte gerne mal wissen
wo waren den die Ordner wie die Flitzer unterwegs waren geistig wo anders.Das Urteil ist vollkommen richtig.

nur hast Du´s weder gestern noch heute verstehen wollen... oder eben wirklich nicht verstanden - aber:
passt schon ...

Ach, mach dir da besser einmal um meine Verständnisbereitschaft/-fähigkeit nicht so große Sorgen, sondern schau eventuell zuerst auf dich. Du kennst das ja sicher vom „Balken im eigenen Auge“, oder? Stichwort „Unterstellungen“.

Danke fürs Gespräch! ;)

ist keineswegs lächerlich, denn
1) warum hören die GrünVerteidiger zu spielen auf? ( abegesehn davon, dass sie das öfter machen...) der Ref. hatte noch nicht abgepfiffen.
2) Felipe Pires - bekanntlich nicht der langsamsten einer - wär nach dem herrlichen Pass (von Prokop, glaub ich?) ziemlich allein auf´s Tor gelaufen
... was man landläufig als Riesenchance bezeichnet.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

k.A., aber was kostet eine gute Karte am Rapidplatz?
die 35,- auf der Haupttribüne für ein Spiel der oberen Tabellenhälfte schrecken mich jetzt nicht so sehr.... und ich glaub nicht, dass so viele Leute bei der Kassa wieder umgedreht haben wg € 5,- mehr?

beim unsäglichen Marek simma absolut d´accord, das sag ich seit Jahren, wie Du weißt;

ähmm ...mag ja die traute Religionsgemeinschaft nicht beim Gebet stören... aber während Du mMn richtigerweise sagst, solch große Transparente kann man nicht so einfach reinschmuggeln, schreibt Dein Glaubensbruder trina Gegenteiliges:

2 lange, ned hohe Transparente! Kann man leicht z'sammfalten und z.B. zwischen z'sammglegten Fahnen verstecken.
Auch wenn du dir das anscheinend ned vorstellen kannst.

also wieder nix mit grünlicher Harmonie :D
mit Trinerl in Harmonie zu leben, ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit....als Verfechter der Meinungsfreiheit ist es aber gut, wenn andere Sichtweisen unterbreitet werden.

Du fragst nicht wirklich, warum ein Spieler aufhört zu spielen, wenn unberechtigte Personen aufs Feld laufen? Da braucht ja wohl wirklich niemand einen Pfiff.
Trinerl hat recht, die zwei Trottel liefen ja schon los, bevor die Austria überhaupt den Ball kontrollierte, Rapid blieb stehen, Pires ist zwar schnell, aber nur weil er allein gelassen wird, trifft er nicht so oft ins Tor (aber das ist ja schon wieder müßig, denn wie gesagt, die Abwehr hörte auf, der Schiri sah die zwei idioten und pfiff sofort ab)

Was den Eintrittspreis betrifft: Du kannst nicht ernsthaft die Haupttribüne der Admira mit dem Allianzstadion vergleichen. der Preis in der Südstadt wird bei Spielen gegen Sbg und Rapid gehoben, der normale Fan kauft sich die Karten ja schon im Netz, und da sind wir beim Thema: wenn ich dann lese, daß dort 35.- verlangt werden für eine Tribüne, von der man nicht einmal die Seitenlinie sehen kann, pfeif ich drauf und gehe schon gar nicht hin (von wegen umdrehen)

...eine andere Sicht auf diese zwei ;)
... und de gfrein si sogoa :rolleyes: ... oiso des is scho mehr ois deppat :lalala: ...man sieht da auch von wo die weggelaufen sind , keiner hielt sie auf oder lief ihnen nach :shock: .... und sie konnten locker wieder bis zu Outlinie zurück laufen/gehen :kopfklatsch:

Zurück
Oben