- Reaktionen
- 154.300
- Checks
- 16
Wetterfroschqualitäten
...hob i leider kane owa i kaunn 40m2 transparente so kla zaummlegen und bei de Ordner vorbeischwindln ...gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wetterfroschqualitäten
naja aber so unrecht habens bei einigen sicher nicht@Mitglied #177998 dieses "kleine" transparent kam schon vor längerer Zeit eingewickelt in Transparente mehrerer Fanclubs ins Stadion
Hab den Schmarrn leider live erlebt
Anhang anzeigen 3624301
...hob i leider kane owa i kaunn 40m2 transparente so kla zaummlegen und bei de Ordner vorbeischwindln ...gute Nacht
lieber Trina, ich hab das Gefühl, Du schreibst Dich grad in den nächsten Wirbel
lies doch Pensio´s post nochmal, das sollte auch ohne Ironieschild deutlich genug sein...
sieht a bisserl danach ausAber ich weiß schon, ich will's ja nicht verstehen!
Nicht jeder lässt sich helfensieht a bisserl danach aus
sieht a bisserl danach aus
nur hast Du´s weder gestern noch heute verstehen wollen... oder eben wirklich nicht verstanden - aber:Ich durfte ja gestern schon miterleben, wie richtig deine "Eindrücke" sind!
das virale Argument eines extrem gefährlichen Austria-Angriffs ist allerdings lächerlich....die Austria eroberte an der Mittellinie den Ball, als die 2 Trottel aufs Feld liefen, man sah auch, daß die gesamte Rapid-Abwehr sofort aufhörte zu spielen....)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Skandal Nr.3 sind für mich die unfaßbaren Kartenpreise in der Südstadt: Haupttribüne 35.-, nur weil Rapid kommt....dementsprechend schwach war das Stadion besucht,
nur hast Du´s weder gestern noch heute verstehen wollen... oder eben wirklich nicht verstanden - aber:
passt schon ...
Oiso doch. Vurher host g'mant, daß ned geht.
Entscheid die hoid amoi, daunn red'ma weida.
Heit waaßt wenigstens, wie's Wetta is!
mit Trinerl in Harmonie zu leben, ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit....als Verfechter der Meinungsfreiheit ist es aber gut, wenn andere Sichtweisen unterbreitet werden.ist keineswegs lächerlich, denn
1) warum hören die GrünVerteidiger zu spielen auf? ( abegesehn davon, dass sie das öfter machen...) der Ref. hatte noch nicht abgepfiffen.
2) Felipe Pires - bekanntlich nicht der langsamsten einer - wär nach dem herrlichen Pass (von Prokop, glaub ich?) ziemlich allein auf´s Tor gelaufen
... was man landläufig als Riesenchance bezeichnet.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
k.A., aber was kostet eine gute Karte am Rapidplatz?
die 35,- auf der Haupttribüne für ein Spiel der oberen Tabellenhälfte schrecken mich jetzt nicht so sehr.... und ich glaub nicht, dass so viele Leute bei der Kassa wieder umgedreht haben wg € 5,- mehr?
beim unsäglichen Marek simma absolut d´accord, das sag ich seit Jahren, wie Du weißt;
ähmm ...mag ja die traute Religionsgemeinschaft nicht beim Gebet stören... aber während Du mMn richtigerweise sagst, solch große Transparente kann man nicht so einfach reinschmuggeln, schreibt Dein Glaubensbruder trina Gegenteiliges:
2 lange, ned hohe Transparente! Kann man leicht z'sammfalten und z.B. zwischen z'sammglegten Fahnen verstecken.
Auch wenn du dir das anscheinend ned vorstellen kannst.
also wieder nix mit grünlicher Harmonie
... und de gfrein si sogoa ... oiso des is scho mehr ois deppat ...man sieht da auch von wo die weggelaufen sind , keiner hielt sie auf oder lief ihnen nach .... und sie konnten locker wieder bis zu Outlinie zurück laufen/gehenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Es wird immer lächerlicher wie es bei Rapid zugeht: Schrammel holte sich Freigabe von Ultras-Boss