- Reaktionen
- 1.119
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein Mensch regt sich darüber auf, daß sich der dämliche Spruch gar nicht reimt
was zusätzlich beleidigend ist
einige Hirnbefreite
was zusätzlich beleidigend ist
ich werde jetzt nicht abstauben....wäre zu aufgelegt (und wie man gestern wieder sah, wir grünen brauchen es scheinbar kompliziert....)Hirnbefreite können dich beleidigen ? Echt jetzt ? .....................
Bier ist wirklich angesagt (bin derzeit allerdings noch grippegeschwächt....)
nur eine Frage der Biermengeund Trost... naja event. auch
wann bist Du denn überhaupt zurück vom südchin.Meer?
Was die Transparente beim letzten Spiel betrifft, frage ich mich, warum bei diesen Spielen nicht RAPID Fan Betreuer dabei sind, die sofort reagieren bzw schon beim Einlass die Transparente kontrollieren.
Vor allem einmal deshalb, weil beim Auswärtsspiel gegen die Admira, deren Ordnungskräfte für Kontrollen zuständig sind.
Für die Austria-Feuerzeugwerfer (und Böller) und die beiden Flitzer beim Derby macht ja jetzt auch jeder Rapid verantwortlich, obwohl sie ihre Karten über das offizielle Austria-Kontingent bezogen haben.
...dachte es mir doch ...admira ist schuld wegen de rapid Dolm .... nau daunn passts eh
...dachte es mir doch ...admira ist schuld wegen de rapid Dolm .... nau daunn passts eh
ganz sicher, und zwei Austrianer haben den Angriff der Austria unterbunden indem sie den platz gestürmt haben
das schon, nur wie vertrottelt muss ein fanclub und seine anführer sein wenn man so ein transparent überhaupt macht......nach den vorfällen.Also ist deiner Ansicht nach nicht der austragende Verein für die Einlasskontrollen zuständig?
Also ist deiner Ansicht nach nicht der austragende Verein für die Einlasskontrollen zuständig?
das schon, nur wie vertrottelt muss ein fanclub und seine anführer sein wenn man so ein transparent überhaupt macht......nach den vorfällen.
aber is eh klar......bei dir sind die armen rapid fans eh auch unschuldig
.bist leicht da marek der ihnen jahrelang in den arsch gekrochen is....
...du waßt owa scho um wos es geht
Eh der beim Derby wer war?Also ist deiner Ansicht nach nicht der austragende Verein für die Einlasskontrollen zuständig?