Meister wird...

Zuletzt bearbeitet:
Hirnbefreite können dich beleidigen ? Echt jetzt ? ..................... :D
ich werde jetzt nicht abstauben....wäre zu aufgelegt (und wie man gestern wieder sah, wir grünen brauchen es scheinbar kompliziert....:D)

@Mitglied #14751: Bier ist wirklich angesagt (bin derzeit allerdings noch grippegeschwächt....), denn angesichts dessen, was die Wr.Klubs da zusammenkicken, brauchen wir wohl gemeinsam Trost!;)

wann bist Du denn überhaupt zurück vom südchin.Meer?

Endlich mal eine angemessene Strafe. Hoffe nur, dass die auch was bewirkt. Ob man mit den Regressforderungen erfolgreich sein wird?
Was die Transparente beim letzten Spiel betrifft, frage ich mich, warum bei diesen Spielen nicht RAPID Fan Betreuer dabei sind, die sofort reagieren bzw schon beim Einlass die Transparente kontrollieren.

Was die Transparente beim letzten Spiel betrifft, frage ich mich, warum bei diesen Spielen nicht RAPID Fan Betreuer dabei sind, die sofort reagieren bzw schon beim Einlass die Transparente kontrollieren.

Vor allem einmal deshalb, weil beim Auswärtsspiel gegen die Admira, deren Ordnungskräfte für Kontrollen zuständig sind.
Für die Austria-Feuerzeugwerfer (und Böller) und die beiden Flitzer beim Derby macht ja jetzt auch jeder Rapid verantwortlich, obwohl sie ihre Karten über das offizielle Austria-Kontingent bezogen haben.

Vor allem einmal deshalb, weil beim Auswärtsspiel gegen die Admira, deren Ordnungskräfte für Kontrollen zuständig sind.
Für die Austria-Feuerzeugwerfer (und Böller) und die beiden Flitzer beim Derby macht ja jetzt auch jeder Rapid verantwortlich, obwohl sie ihre Karten über das offizielle Austria-Kontingent bezogen haben.

...dachte es mir doch :D ...admira ist schuld wegen de rapid Dolm .... nau daunn passts eh :lalala:

Also ist deiner Ansicht nach nicht der austragende Verein für die Einlasskontrollen zuständig?
das schon, nur wie vertrottelt muss ein fanclub und seine anführer sein wenn man so ein transparent überhaupt macht......nach den vorfällen.
aber is eh klar......bei dir sind die armen rapid fans eh auch unschuldig......bist leicht da marek der ihnen jahrelang in den arsch gekrochen is....

Richtig der Heimverein zuständig für den Ordnerdienst egal wer auf das Feld stürm Rapid Fans oder Austria Fans oder neutraler Zuschauer.
Strafe mich ok vielleicht ein bisi zu hoch aber vertretbar.
Transparent Südstadt verstehe ich die Aufregung nicht den diese Wörter (Sätze) hab dich des öfteren schon mündlich gesagt (wahrscheinlich auch mehrere Leute).
War auch in der Südstadt und Spieler wurden auf das Ärgste beschimpft(Haupttribüne) nicht nur von den Rapid Fans nur stand das halt nicht auf einen Transparent.

das schon, nur wie vertrottelt muss ein fanclub und seine anführer sein wenn man so ein transparent überhaupt macht......nach den vorfällen.

Das ist wiederum eine andere Frage, aber ja, dieses Transparent war vertrottelt!

aber is eh klar......bei dir sind die armen rapid fans eh auch unschuldig

Das hab ich genau wo behauptet?
Hättest du meine Beiträge gelesen, würdest du so eine dumme Unterstellung nicht tätigen!

.bist leicht da marek der ihnen jahrelang in den arsch gekrochen is....

Mit so einem vertrottelten Dummquatsch bist du ned g'scheiter als jene Rapid-Deppen, die du kritisierst!

Zurück
Oben