Meister wird...

Jetzt mal meine graue Theorie, wie die Tabelle nach der letzten Runde aussehen könnte:

1. Sturm Graz
2. RB Salzburg
3. Rapid Wien
4. Admira Wacker
5. LASK
6. Austria Wien
7. Altach
8. SV Mattersburg
9. Wolfsberg.
10. St. Pölten

Cupfinale: Rapid vs RB 2:1 (entweder regulär oder in der Verlängerung).

es ist traurig was sturm auf einmal zusammen spielt, die dosen sind auch nicht so gut , nur haben die meistens ein unverschämtes unverdientes glück . nach heutiger sicht hat keine österreichische mannschaft es verdient ,international zu spielen.

erstaunlich, was man als Rapidfan so alles erleben muß....vorige Woche ein Unspiel mit ein paar Trotteln im Fansektor, so weit so schlecht.
Heute eine erste Hälfte gegen eine B-Panier der Admira, die nicht einmal zum Vergessen war.....Petsos?Galvao? Das war nicht einmal Gemeinsein zum Ball!
in der zweiten sind unsere besser geworden, dennoch glauben sie, sie müßten den Ball ins Tor tragen....im Gegensatz zu einem 18Jährigen von der Admira....haut drauf und drin, so geht Fußball!
Danach war Rapid endlich da und klar besser, hätte mit 4:1 führen müssen (!), was Joe das verhaute, ging auf keine Kuhhaut....dafür köpft Pavel in der letzten Minute dämlich ins eigene Tor.....bei mir wäre da nicht nur ein Straftraining fällig!
Ausreden gibts keine, nur Schobi spielte einigermaßen ok, wollte aber auch mit dem Ball alleine ins Tor laufen

erstaunlich, was man als Rapidfan so alles erleben muß....vorige Woche ein Unspiel mit ein paar Trotteln im Fansektor, so weit so schlecht.
Heute eine erste Hälfte gegen eine B-Panier der Admira, die nicht einmal zum Vergessen war.....Petsos?Galvao? Das war nicht einmal Gemeinsein zum Ball!
in der zweiten sind unsere besser geworden, dennoch glauben sie, sie müßten den Ball ins Tor tragen....im Gegensatz zu einem 18Jährigen von der Admira....haut drauf und drin, so geht Fußball!
Danach war Rapid endlich da und klar besser, hätte mit 4:1 führen müssen (!), was Joe das verhaute, ging auf keine Kuhhaut....dafür köpft Pavel in der letzten Minute dämlich ins eigene Tor.....bei mir wäre da nicht nur ein Straftraining fällig!
Ausreden gibts keine, nur Schobi spielte einigermaßen ok, wollte aber auch mit dem Ball alleine ins Tor laufen

Ich bin dann wieder gegen den LASK live dabei. Und nächste Woche haben wir Sturm.

sie sind mit abstand echt die dümmsten.

sport.ORF.at

ja mei, der wöchentliche einzelfall halt. aber wie man am foto erkennen kann, waren's eh nur 2 oder 3. :ironie:

und nein, das betrifft nicht nur rapid - solche idiotischen spruchbänder findet man in anderen stadien auch, und ungustiöse sprechchöre ebenfalls. ist mit ein grund, warum ich sehr selten in einem stadion zu finden bin. die hardcore-fanhorden muss ich nicht um mich haben.

zum spiel - da hab ich zwar das richtige ergebnis, aber den falschen sieger getippt. ja, pech. nachdem die erste hälfte eine bodenlose frechheit für zahlende zuschauer war, ging's in der 2. besser. cool das 1:0 - der 18-jährige (wie heißt der?) wäre ein guter lehrmeister für den rapid-sturm. am ende war bei rapid für mich nur schobesberger in hälfte 2 gut, der rest über weite strecken lustlos bzw. schwach. ein 1:1 wäre eventuell drinnen gewesen - hätten sie bloß die "flitzer" von der vorwoche nicht aus dem verkehr gezogen.....;)

dumm - dümmer - Rapid

Der organisierte Rapid-Anhang selbst rekurrierte in der Südstadt auch noch einmal auf das Derby. Man schoss sich erneut auf Austrias Raphael Holzhauser ein, der vor einer Woche von einem aufs Feld geworfenen Gegenstand verletzt worden war. Auf einem Spruchband hieß es nun: "Dem Woamen platzt a Wimmerl auf und ihr machts an Skandal daraus". Das homophobe und einen tätlichen Angriff verharmlosende Statement garnierte man noch mit den Rufen "schwuler, schwuler FAK". - derstandard.at/2000074055709/Admira-bei-Rapid-Pleite-auf-dem-Feld-Homophobie-auf-der

kein Mensch regt sich darüber auf, daß sich der dämliche Spruch gar nicht reimt...was zusätzlich beleidigend ist;)

Als Zuseher ist es mir ziemlich wurscht, was einige Hirnbefreite von sich geben, ich halte es aber auch für verlogen zu glauben, daß bei großen Menschenmassen die Etikette gewahrt würde, da ist es auch zu spät, mit Benimmregeln daherzukommen. Glücklich bin ich nicht darüber, daß man deswegen Kinder nicht mitnehmen kann in ein Stadion, ich war ja auch mit 14 das erste Mal in einer Arena und war damals ziemlich entsetzt....

Schlimmer ist für mich das Auftreten meiner Mannschaft, wie gestern in der ersten Hälfte, gegen so eine junge Schwammerltruppe muß man dominieren und den Erfolg erzwingen. Salzburg spielt ja auch schwach und gewinnt irgendwie, Sturm ist überhaupt von der Rolle, die sind noch enttäuschender als wir.

die Mannschaften der Stunde zweifelsfrei SVM und der Lask, die beide Partien gewannen und beide völlig verdient!

Zurück
Oben