- Reaktionen
- 154.300
- Checks
- 16
tja, könnte eine runde mit lauter auswärtssiegen werden.
... ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, könnte eine runde mit lauter auswärtssiegen werden.
Selbst diese Chance haben sie sich dzt nicht verdientSt.Pölten ist damit fix Letzter....aber es gibt ja die Aufstiegsregel.....da haben sie noch eine Chance
Selbst diese Chance haben sie sich dzt nicht verdient
wahnsinn ,wie schlecht und harmlos meine grünen sind.
... ...
erstaunlich, was man als Rapidfan so alles erleben muß....vorige Woche ein Unspiel mit ein paar Trotteln im Fansektor, so weit so schlecht.
Heute eine erste Hälfte gegen eine B-Panier der Admira, die nicht einmal zum Vergessen war.....Petsos?Galvao? Das war nicht einmal Gemeinsein zum Ball!
in der zweiten sind unsere besser geworden, dennoch glauben sie, sie müßten den Ball ins Tor tragen....im Gegensatz zu einem 18Jährigen von der Admira....haut drauf und drin, so geht Fußball!
Danach war Rapid endlich da und klar besser, hätte mit 4:1 führen müssen (!), was Joe das verhaute, ging auf keine Kuhhaut....dafür köpft Pavel in der letzten Minute dämlich ins eigene Tor.....bei mir wäre da nicht nur ein Straftraining fällig!
Ausreden gibts keine, nur Schobi spielte einigermaßen ok, wollte aber auch mit dem Ball alleine ins Tor laufen
ein 1:1 wäre eventuell drinnen gewesen - hätten sie bloß die "flitzer" von der vorwoche nicht aus dem verkehr gezogen.....
Würde mich wundern, sollten sie in den nächsten 14 Spiele um soviel mehr punkten.aber es gibt noch 14 Spiele (42 Punkte zu holen).
Der organisierte Rapid-Anhang selbst rekurrierte in der Südstadt auch noch einmal auf das Derby. Man schoss sich erneut auf Austrias Raphael Holzhauser ein, der vor einer Woche von einem aufs Feld geworfenen Gegenstand verletzt worden war. Auf einem Spruchband hieß es nun: "Dem Woamen platzt a Wimmerl auf und ihr machts an Skandal daraus". Das homophobe und einen tätlichen Angriff verharmlosende Statement garnierte man noch mit den Rufen "schwuler, schwuler FAK". - derstandard.at/2000074055709/Admira-bei-Rapid-Pleite-auf-dem-Feld-Homophobie-auf-der