Meister wird...

Aber wichtig ist eh nur der Heimsieg am Sonntag!;):D

Wolfsberg? möglich...
LASK? mal sehen, wie die "neuen" Pöltner drauf sind....
Salzburg? wahrscheinlich;
aber sonst seh ich weit und breit keinen möglichen Heimsieg!
oder glaubst Du tatsächlich ... nein, ... meinst Du in Wien?
da gibts natürlich einen Sieg der Gäste :D

das weiß man sogar hier in Saigon ... ;)

Wolfsberg? möglich...
LASK? mal sehen, wie die "neuen" Pöltner drauf sind....
Salzburg? wahrscheinlich;
aber sonst seh ich weit und breit keinen möglichen Heimsieg!
oder glaubst Du tatsächlich ... nein, ... meinst Du in Wien?
da gibts natürlich einen Sieg der Gäste :D

das weiß man sogar hier in Saigon ... ;)
Gäste sind jemand der eingeladen wurde....das konnten wir uns nicht aussuchen.....aber bei Eurer Fanschar seid Ihr ja zuhause auch Gäste...;)

unglaublich diese versch.... dosen schiessen in der 95 minute das sieges tor :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:ich glaube die schiris pfeiffen erst ab bis die dosen ihre drei punkte haben.:kotzen::kotzen::kotzen:

Gäste sind jemand der eingeladen wurde....das konnten wir uns nicht aussuchen

keiner freut sich, dorthin ins grüne Schüttlerdorf zu fahren:mrgreen:
aber ein parr Gastgeschenke würdest schon nehemen, oder?
hab grad gelesen, dass Ihr seid 4 JAhren in Schütteldorf nicht mehr gegen den öst. Rekordmeister gewonnen habt.... so gsehen, wärs ja fast schon wieder Zeit :mrgreen;
um das zu fördern,hat sich Michi Madl auch rechtzeitig in die Verletzungsliste eingetragen :mauer:

was mir so berichtet wird - sehen kann ich das Ganze hier nicht), lernen die Vollidioten dieser seltamen Religionsgemeinschaft wirklich nix dazu!
und damit meine ich nicht nur die sogenannten "Fans" von Rapid...
so ungern ach das auch schreibe - aber da gehört wirklich durchgegriffen, und zwar von aussen.

Zuletzt bearbeitet:
keiner freut sich, dorthin ins grüne Schüttlerdorf zu fahren:D
aber ein parr Gastgeschenke würdest schon nehemen, oder?
hab grad gelesen, dass Ihr seid 4 JAhren in Schütteldorf nicht mehr gegen den öst. Rekordmeister gewonnen habt.... so gsehen, wärs ja fast schon wieder Zeit :mrgreen;
um das zu fördern,hat sich Michi Madl auch rechtzeitig in die Verletzungsliste eingetragen :mauer:

wir mir berichtet wurde, haben wir noch nie gegen uns gewonnen.....:D

Heute war es ein ziemlicher Sch...Spiel.
Rapid erst besser, Mondschein hätte klar Gelb kassieren müssen nach dem bösen Foul an Schwab (für mich lag Eisner sonst nur falsch bei der Gelben gegen Ljubicic, sonst war er souverän), dann beeinflußten wieder ein paar Volltrottel das Spiel.....ich werde dem Verein auch schreiben, diese Individuen gehören endgültig entfernt.
Rapid war nach der Unterbrechung schwach, Austria ohnehin....Violett stellt sich mittlerweile nur mehr hinten rein und wartet auf Konter (unwürdig für dei Austria).
Das Führungstor war Glück, der schnelle Ausgleich wurde nicht genutzt, da war die Austria voll von der Rolle....und Schobi muß das Spiel entscheiden.
Die zwei Flitzer gehören auch lange gesperrt 8Obwohl sie eventuell einen Austriakonter unterbanden....)
Fazit: wieder zwei verlorene Punkte, wieder unerträgliche Idioten, die lebenslangen Arbeitsdienst machen müßten, insgesamt hoffentlich nur ein erstes Spiel nach der Pause....

Sbg gewinnt glücklich, war aber klar überlegen, das schönste Tor schoß aber Admira
Sturm.....hmmm, das war auch unwürdig

traurig das es solche idioten gibt, aber noch trauriger ist es, wenn der vorstand nix dagegen unternimmt.das unentschieden war für das schwache spiel in ordnung.:rolleyes::rolleyes:

Mir ist es dank Übersiedlung gelungen nur 5 Minuten vom Spiel zu sehen und dabei beide Tore. Bin froh das ich den Rest nicht sah. Kenn zuviele grüne Rivalen und schätze sie. Die gehören nicht ins selbe Stadion wie diese paar unverbesserlichen idioten

Wird es Konsequenzen von der Liga geben?

Hohe Geldstrafen bewirken in Wien nur höhere Energiekosten, weil die Sponsoren zahlen dürfen...
Wie würde die Liga strafen wenn es Sturm, WAC.... wäre?
Nur Punteabzug, erst bei Wiederholung Zwangsabstieg?
Wobei: heuer sind die Fans das erste Mal auffällig geworden.
Gelten für die Liga also noch nicht als Wiederholungstäter.

Anderseits: wenn es schon mit dem 18. Österreichischen Meistertitel nicht klappt, gibt's wenigstens so Schlagzeilen.

Anderseits: wenn es schon mit dem 18. Österreichischen Meistertitel nicht klappt, gibt's wenigstens so Schlagzeilen.

irgendwie ja - nur - vorher brauchens irgendwie noch den 17.,,

ansonsten ist eigentlich alles schon beim letzten Spiel dort genauso abgelaufen, ein echtes deja vu :mauer:
nur dass diesmal der Hofmann nicht einmal Bankerkdrücker war, und somit nicht mit seinen Ultras rumschimpfen und rumhoppeln durfte beim Holzhauser - Eckball ;

wenn sogar der Kühbauer den peinlichen Djuricin massregelt, und Herzog klare Taten fordert...

bin echt gespannt, ob die Liga endlich ernste Schritte unternimmt - von Rapids Führungsetage erwart ich das nicht mehr, die Gründe hab ich schon öfter detailliert dargelegt

Wie würde die Liga strafen wenn es Sturm, WAC.... wäre?
Nun, eine Krähe pickt der anderen kein Auge aus und die Krähen residieren bekanntlich in Wien.
War wieder mal eine Rapid Viertelstunde, Schiri und Liga schauen zu und das Management wird so weitermachen.
Das Unentschieden passt jedenfalls:)

was soll man zu dieser runde schreiben:

sturm noch in der winterpause? halte sie nicht für einen titelanwärter - zumindest nicht nach dem, was sie am we gespielt haben. das war schonkost.
lask überlegen und mit einem verdienten sieg, rbs zwar auch als klar bessere mannschaft aber schlussendlich mit einem glücklichen sieg.

und rapid wieder mal thema der runde - leider nicht wegen dem großartigen fussballerischen können, das ist gestern nur selten aufgeblitzt, sondern wegen den unrühmlichen begebenheiten rundherum. die fans sind das eine - und man wartet zum wiederholten male auf klare reaktionen seitens des vereins und man hofft zum wiederholten male, dass aus den dudu-ankündigungen auch mal ernsthafte strafen für die chaoten folgen.

jedenfalls aber hat rapid ein problem in der pr-abteilung. man kann wohl nicht verhindern, goran "the brain" djuricin zum interview zu schicken - dass ein solches manchmal den verein schlecht dastehen lässt, ist allenfalls bekannt. zumindest aber könnte man verhindern, dass junge spieler, die selber in den letzten monaten in erster linie als werfer und erst zweitrangig als fussballer aufgefallen sind, dann auch noch peinliche kommentare abgeben. da mangelt es dann halt doch am g'spür oder vielmehr an der richtigen führung.

kühbauer, den man nun nicht wirklich verdächtigen kann, gegen rapid zu sein, hat gestern klare und wahre worte gefunden. peinlich alleine sein orf vis-a-vis.

schade. ich hätte ja rapid als ersten verfolger von rbs gesehen. das können hat die mannschaft, da bin ich mir sicher. ob sie auch den kopf dafür hat, muss sich erst weisen. könnte durchaus sein, dass ich mich dabei getäuscht habe.

Zurück
Oben