Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ihr spielt aber auch am Samstag........ ...mir Anhang anzeigen 3577360 spün owa auswärts ... ...
Aber wichtig ist eh nur der Heimsieg am Sonntag!
Und die in La Boca wissen es auch und eine tolle Stimmung im La Bombonera ...das weiß man sogar hier in Saigon ...
Gäste sind jemand der eingeladen wurde....das konnten wir uns nicht aussuchen.....aber bei Eurer Fanschar seid Ihr ja zuhause auch Gäste...Wolfsberg? möglich...
LASK? mal sehen, wie die "neuen" Pöltner drauf sind....
Salzburg? wahrscheinlich;
aber sonst seh ich weit und breit keinen möglichen Heimsieg!
oder glaubst Du tatsächlich ... nein, ... meinst Du in Wien?
da gibts natürlich einen Sieg der Gäste
das weiß man sogar hier in Saigon ...
Gäste sind jemand der eingeladen wurde....das konnten wir uns nicht aussuchen
keiner freut sich, dorthin ins grüne Schüttlerdorf zu fahren
aber ein parr Gastgeschenke würdest schon nehemen, oder?
hab grad gelesen, dass Ihr seid 4 JAhren in Schütteldorf nicht mehr gegen den öst. Rekordmeister gewonnen habt.... so gsehen, wärs ja fast schon wieder Zeit :mrgreen;
um das zu fördern,hat sich Michi Madl auch rechtzeitig in die Verletzungsliste eingetragen
Anderseits: wenn es schon mit dem 18. Österreichischen Meistertitel nicht klappt, gibt's wenigstens so Schlagzeilen.
Nun, eine Krähe pickt der anderen kein Auge aus und die Krähen residieren bekanntlich in Wien.Wie würde die Liga strafen wenn es Sturm, WAC.... wäre?
aber ja, wir wetten einfach aufs nächste Derby....das gewinnen wir ohnehin....einziges Problem dabei: Du wirst das Bier halt weniger genießen.....ob ich´s noch erleben werd, mit @Mitglied #199044 gemeinsam ein Bierchen zu geniessen?