Meister wird...

@Mitglied #11816
Diese Deine Antwort ging schlicht und einfach am Wesen seiner Frage vorbei, und dann wunderst Dich und zauberst ein sog "anti-trina-post" herbei, wovon beim schlechtesten Willen keine Rede sein kann...

Zitat von Hoppla:
Was die Transparente beim letzten Spiel betrifft, frage ich mich, warum bei diesen Spielen nicht RAPID Fan Betreuer dabei sind, die sofort reagieren

Vor allem einmal deshalb, weil beim Auswärtsspiel gegen die Admira, deren Ordnungskräfte für Kontrollen zuständig sind.

und dann schreibst Du:

Oder was genau hast am Hopsala-Posting und meinem Kommentar drauf ned verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Eh der beim Derby wer war?

Eben geschätzter flanker!
Genau das sag ich ja!
Aber wenn man richtigerweise beim Derby Rapid das Versagen des Ordnerdienstes vorwirft, dann muß man das im Fall des Auswärtsspiel bei der Admira, eben der Admira vorhalten.

Aber wenn man beklagt, warum beim Auswärtsspiel bei der Admira keine Fanbetreuer von Rapid sofort das depperte Transparent einkassierten, dann kann man aber auch fragen, warum beim Derby keine Austria-Fanbetreuer verhinderten, daß auch Austria-Ultras Feuerzeuge und Böller warfen.

Zusatz: Gerne zum x-ten Male: Nein, durch diese Zeilen entschuldige ich keine Deppen-Aktionen einiger Rapid-Ultras!

@Mitglied #11816
Diese Deine Antwort ging schlicht und einfach am Wesen seiner Frage vorbei, und dann wunderst Dich und zauberst ein sog "anti-trina-post" herbei, wovon beim schlechtesten Willen keine Rede sein kann...

Zitat von Hoppla:
Was die Transparente beim letzten Spiel betrifft, frage ich mich, warum bei diesen Spielen nicht RAPID Fan Betreuer dabei sind, die sofort reagieren

und dann schreibst Du:

Oder was genau hast am Hopsala-Posting und meinem Kommentar drauf ned verstanden?

Genau genommen schrieb er in seiner Frage: "Was die Transparente beim letzten Spiel betrifft, frage ich mich, warum bei diesen Spielen nicht RAPID Fan Betreuer dabei sind, die sofort reagieren bzw schon beim Einlass die Transparente kontrollieren."

Meine Antwort lieber more fun bezog sich vor allem auf den Teil "schon beim Einlass die Transparente kontrollieren". Und somit ging meine Antwort natürlich nicht am Wesen seiner Frage, die ja nicht einmal schlecht ist, vorbei!

Zum ersten Teil der Frage kann ich da aber auch gerne noch erklärend hinzufügen, daß wenn du im Fanblock stehst, man die Transparente fast nie lesen kannst, weil man dahinter drunter oder zu nah steht. Wer schon einmal in einem Fanblock war, weiß das.
Von daher hätten da die Fanbetreuer ned wirklich reagieren können. So ein paar Transparente, die jetzt auch ned so groß waren, sind auch leicht wo reingeschmuggelt. Zumal es ja ned verboten ist, Transparente mitzunehmen.

das unterstellt Dir doch keiner...

aber ansonsten hab ich den Eindruck, Du willst (können tatast sicher schon) manches einfach nicht verstehen, daher: lass ma´s gut sein

das schon, nur wie vertrottelt muss ein fanclub und seine anführer sein wenn man so ein transparent überhaupt macht......nach den vorfällen.
aber is eh klar......bei dir sind die armen rapid fans eh auch unschuldig......bist leicht da marek der ihnen jahrelang in den arsch gekrochen is....

Genau, die Unterstellungen bilde ich mir alle nur ein, weil ich ja manches gar ned verstehen will, ich pöser trina ich!
Aber ja, laß ma's - ich will ja eh nix verstehen!

jo, eh! 2 lange, ned hohe Transparente! Kann man leicht z'sammfalten und z.B. zwischen z'sammglegten Fahnen verstecken.
Auch wenn du dir das anscheinend ned vorstellen kannst.

... ca 1m hoch und ca 20m lang mal 2 ... :cool: ...und du schreibst ... " Kann man leicht z'sammfalten und z.B. zwischen z'sammglegten Fahnen verstecken" .... sorry na, nein und hayir... :D ...kaunn i ma net vorstellen ;) ...owa wennst du glaubst so is es...daunn sois hoit so sein .... ich lasse mich gern eines besseren belehren :) ... achja... ich hab in meiner langen Fussballfunktionärs Karriere genug Transparente aufgehängt und wieder weg genommen :cool:....aber...jeder wie er glaubt ...und abgesehen vom Spruch, das muss ja auch schon jemand(Fanbetreuer :schulterzuck:) im Vorfeld gewußt haben, der afoch nua zum :kotzen: is

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die strafe gerecht, weil dann denken die paar dummen mal nach ,was sie getan haben.:lehrer:
aber vielleicht denkt auch der verein mehr nach ,wie es weiter gehen soll.

Genau, die Unterstellungen bilde ich mir alle nur ein, weil ich ja manches gar ned verstehen will, ich pöser trina ich!
Aber ja, laß ma's - ich will ja eh nix verstehen!
weil du einfach mal die verantwortung auf die leute abschiebst die beim eingang kontrollieren oder auch nicht............lt dir haben die ja versagt.....und nicht die idioten die dieses transparent gemacht haben. is genau is gleiche was der liebe marek jahrelang gemacht hat, und der noch bessere trainer jetzt auch macht..........der dürfte sein mund besser ned aufmachen.

schon alleine auf so eine idee zu kommen zeigt welche leuchten da unter den fans sind.........oder sie wollen bewußt provozieren..........und da braucht ma sich gar nicht auf irgendwas ausreden....

weil du einfach mal die verantwortung auf die leute abschiebst die beim eingang kontrollieren oder auch nicht............lt dir haben die ja versagt.....und nicht die idioten die dieses transparent gemacht haben. is genau is gleiche was der liebe marek jahrelang gemacht hat, und der noch bessere trainer jetzt auch macht..........der dürfte sein mund besser ned aufmachen.

Nullkommajosef schieb ich hab!
Offensichtlich ließt du meine Beiträge ned einmal, bevor du sie kritisierst!

schon vergessen was du schreibst.........oder hat einer deinen acc gehackt und schreibt statt dir?

Nein, natürlich hab ich das nicht vergessen!
Nur ist das eine simple Tatsache und kein abschieben einer Verantwortung, denn eins ist das reinschmuggeln, etwas anderes aber der depperte Spruch, also der Inhalt!

Aber ich nehme zur Kenntnis, es ist dir offensichtlich nicht bekannt, daß der Heimverein für die Einlasskontrollen zuständig ist.
Ich habe ja eigentlich die Admira auch in Schutz genommen, indem ich in einen anderen Beitrag schrieb, daß man die 2 Transparente eigentlich leicht so zusammenlegen kann, daß es ned besonders schwer ist, sie hereinzuschmuggeln, was aber dem pensio wiederum ned recht war.

Nur ist das eine simple Tatsache und kein abschieben einer Verantwortung, denn eins ist das reinschmuggeln, etwas anderes aber der depperte Spruch, also der Inhalt!

Aber ich nehme zur Kenntnis, es ist dir offensichtlich nicht bekannt, daß der Heimverein für die Einlasskontrollen zuständig ist.
Ich habe ja eigentlich die Admira auch in Schutz genommen, indem ich in einen anderen Beitrag schrieb, daß man die 2 Transparente eigentlich leicht so zusammenlegen kann, daß es ned besonders schwer ist, sie hereinzuschmuggeln, was aber dem pensio wiederum ned recht war.
mir ist das schon bekannt............nur ich frag mich noch immer wer eine woche nach dem skandal in hütteldorf auf so eine idee kommt..........wennst auch nur ein klein wenig was in der birn hast machst du das als fangruppe erst gar ned, sondern bist mal ruhig und lässt gras über die sache wachsen.

und da nehm ich den verein in die pflicht..........jahrelang habens den ultras und anderen fangruppen puderzucker in den arsch geblasen.........jetzt bekommens die rechnung dafür..........und ich fürchte es wird nicht die letzte aktion gewesen sein

...aähmmm. ...;) wie wird es Wetter muargn :lalala: :undweg:

mir ist das schon bekannt............nur ich frag mich noch immer wer eine woche nach dem skandal in hütteldorf auf so eine idee kommt..........wennst auch nur ein klein wenig was in der birn hast machst du das als fangruppe erst gar ned, sondern bist mal ruhig und lässt gras über die sache wachsen.

und da nehm ich den verein in die pflicht..........jahrelang habens den ultras und anderen fangruppen puderzucker in den arsch geblasen.........jetzt bekommens die rechnung dafür..........und ich fürchte es wird nicht die letzte aktion gewesen sein

Na wenn's dir eh bekannt ist, bräuchtest mir ned schon wieder was unterstellen.

Das die Aktion sowohl inhaltlich prinzipiell, als auch jetzt zu diesem Zeitpunkt deppert war, stand ohnedies nie zur Diskussion, bzw. habe ich auch nie etwas anderes behauptet, sondern mich lediglich dagegen verwehrt, daß du mir ein entschuldigendes Verhalten unterstellt hast!

Was ich leider bestätigen kann.wurde schon so manches "intelligente" Spruchband auf diese Weise ins Stadion gebracht. Selbst auch bereits gesehen.
Naja andererseits wär ich im Umkehrschluss dafür das der Heimverein für Verfehlungen von Auswärtsfans Regressforderungen einbringt.
Die Signalwirkung wäre ja folgende.
Der gegnerische Verein hat sicher eine niedrigere Hemmschwelle Anzeige zu erstatten. Und nach einigen tatsächlichen Fällen ist das vielleicht irgendwann im Hinterkopf der "Fans" .
Wenn sogar die Engländer es geschafft haben relative Ruhe zu haben.

Zurück
Oben