S
Gast
(Gelöschter Account)
die rapid-fanclubs haben den verein sprichwörtlich an den eiern
Sofern vorhanden. Was bezweifelt werden kann !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die rapid-fanclubs haben den verein sprichwörtlich an den eiern
wirst in Asien endlich vernünftig....?diesmal geb ich Dir sogar recht
sch... auf die Dosen...sturm hat super gespielt. ich hoffe das die dosen heute verlieren.
Ganz deiner meinungMögen die Veilchen den Vorortbewohnern heute wieder zeigen, wer die klar bessere Mannschaft ist
Jetzt machst aber ganz schnell deine Manipulationen am Zitat rückgängig.Ganz deiner meinung
Nein nach dem Motto einmal der gigl einmal der gogl steht man dazu wenn man sich in die Nesseln setztJetzt machst aber ganz schnell deine Manipulationen am Zitat rückgängig.
mal abgesehen davon, daß jeder Mensch, der halbwegs bei Verstand ist, wesentlich lieber in jenem "Vorort" leben würde als im Ghetto rund um den Reumannplatz....Nein nach dem Motto einmal der gigl einmal der gogl steht man dazu wenn man sich in die Nesseln setzt
aber ich bekomme das Grinsen nicht aus meinem Gesicht
Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.Vielleicht deshalb ? ................ Schön langsam wird' peinlich bei euch da übern Semmering ! Bin gespannt, wie kleinlich die sog. Bundesliga diesmal agiert.
Drei Personen mussten von der Wiener Berufsrettung vor Ort versorgt und in ein Spital gebracht werden. Dazu zählte auch eine Fotografin - sie wurde von einem leeren Rauchtopf aus dem Austria-Fan-Sektor am Kopf getroffen und erlitt eine Platzwunde, als Thomas Murg sein Tor zum 2:0 bejubelte.
die Volltrottel haben mit mir als Fußballfan genau gar nichts zu tun......interessant aber, daß in den Gazetten fast nichts darüber berichtet wurde, wohl weil der Täter diesmal ein Violetter war:Vielleicht deshalb ? ................ Schön langsam wird' peinlich bei euch da übern Semmering ! Bin gespannt, wie kleinlich die sog. Bundesliga diesmal agiert.
Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.
Was die gestrigen Vorfälle im Stadion betrifft, da waren ausnahmsweise nicht die Rapidfans die Haupt - Übeltäter.
das Hindeuten auf die Fehler der anderen, wenn man selbst faule Eier "besitzt", bringt jedenfalls wenig
war ein geiles Wochenende für Red Bull
November vorigens Jahres ? Und seither ? Und jetzt dazu im Vergleich ! ...............
Und manche sollten sich schon auch selbst einmal hinterfragen, denn ich möchte nicht wissen, was wieder losgegeben wäre, wenn die arme Fotografin von einer Rapid-Rauchbombe verletzt worden wäre?