Meister wird...

Ich wünsche unserem Ex-Bullen-Trainer Letsch heute ein gutes Gelingen und möge der LASK weiter auf Rang 3 bleiben.:up:

sturm hat super gespielt.:up::up: ich hoffe das die dosen heute verlieren.:grantig::grantig:
sch... auf die Dosen...:D

Mögen die Grünen den grauslichen Verteilerkreislern heute wieder zeigen, wer die klar bessere Mannschaft ist;):D

Sturm bleibt divenhaft, gestern ein sehr gutes Spiel, die Woche davor schrecklich....
naja, wennSbg heute verlieren würde, bliebe die Liga sogar noch irgendwie spannend....(weil Sbg die Dreifachbelastung schon ein bisserl spürt)

mit dieser leistung hat sich die austria das 0:4 redlich verdient. und es hat nicht daran gelegen dass rapid so stark war...

Anhänge

• 30703820_10212345231685399_8986214577108680704_n.jpg
    30703820_10212345231685399_8986214577108680704_n.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 19
  • 30726811_10212344520227613_365774322758844416_n.jpg
    30726811_10212344520227613_365774322758844416_n.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 19
Nein nach dem Motto einmal der gigl einmal der gogl steht man dazu wenn man sich in die Nesseln setzt;)
mal abgesehen davon, daß jeder Mensch, der halbwegs bei Verstand ist, wesentlich lieber in jenem "Vorort" leben würde als im Ghetto rund um den Reumannplatz....;)

verdienter Sieg, so stelle ich mir das vor, hinten ziemlich dicht, vorne seeeehr effizient! So sollte man auch gegen die sogenannten Kleinen spielen, dann wäre zumindest Sturm punktemäßig auf Augenhöhe....egal, ich weiß nicht warum, aber ich bekomme das Grinsen nicht aus meinem Gesicht......:D:D:D:D

Vielleicht deshalb ? ................ :roll::kopfklatsch: Schön langsam wird' peinlich bei euch da übern Semmering ! Bin gespannt, wie kleinlich die sog. Bundesliga diesmal agiert.
Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen. :D

Sturm und GAK äußern sich zu den Ausschreitungen

Leider hat sich auch in Österreich (und nicht nur in Wien) eine Hooligan - Szene etabliert, die viele ehemalige Platzbesucher davon abhält, überhaupt noch Fußballspiele zu besuchen. Der Dreizehnte ist so wie die meisten westlichen "Vororte" von Wien fest in "Grüner" Hand (zum Glück nicht politisch). Und gerade deshalb ärgern mich auch Schmierereien der Ultras an Bauwerken und Hauswänden besonders.

Was die gestrigen Vorfälle im Stadion betrifft, da waren ausnahmsweise nicht die Rapidfans die Haupt - Übeltäter.
Drei Personen mussten von der Wiener Berufsrettung vor Ort versorgt und in ein Spital gebracht werden. Dazu zählte auch eine Fotografin - sie wurde von einem leeren Rauchtopf aus dem Austria-Fan-Sektor am Kopf getroffen und erlitt eine Platzwunde, als Thomas Murg sein Tor zum 2:0 bejubelte.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht deshalb ? ................ :roll::kopfklatsch: Schön langsam wird' peinlich bei euch da übern Semmering ! Bin gespannt, wie kleinlich die sog. Bundesliga diesmal agiert.
die Volltrottel haben mit mir als Fußballfan genau gar nichts zu tun......interessant aber, daß in den Gazetten fast nichts darüber berichtet wurde, wohl weil der Täter diesmal ein Violetter war:
FAK-Fans verletzen Fotografin

Das Transparent des Austriablocks war ja auch unter jeglichem Niveau (hätte von Trump selbst sein können....), so gesehen haben die Einschränkungen von Kraetschmer nix genutzt, das Hindeuten auf die Fehler der anderen, wenn man selbst faule Eier "besitzt", bringt jedenfalls wenig.....und bei der Brigata in Graz sind ja auch keine Ministranten am Werk

war ein geiles Wochenende für Red Bull , Freitag Punkt für Liefering , Sonntag Sieg F1 , Sieg im Eishockey gegen Bozen , Sieg RBS im Fußball , Punkt für RB Leipzig gegen Bremen .

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen. :D

November vorigens Jahres ? Und seither ? Und jetzt dazu im Vergleich ! ............... :haha:

Was die gestrigen Vorfälle im Stadion betrifft, da waren ausnahmsweise nicht die Rapidfans die Haupt - Übeltäter.

Hat auch niemand behauptet. Aber wenn sich zwei in die Pappn haun, dann sind da zwei Deppate am Werk und beide gehören bestraft. Siehst du das ähnlich ?

das Hindeuten auf die Fehler der anderen, wenn man selbst faule Eier "besitzt", bringt jedenfalls wenig

Jetzt wirst mir symathich, stimmt nämlich ! Und was das Hindeuten betrifft, kann sich euer Rapidvorstand mit seinem oberdeppaten öffentlichen Brief gleich mal an der Nase nehmen !

war ein geiles Wochenende für Red Bull

Stimmt für RED BULL, also für eine Firma ! :hahaha:

November vorigens Jahres ? Und seither ? Und jetzt dazu im Vergleich ! ............... :haha:

Mir geht es um die generelle Entwicklung der sogenannten Fan - Szene. Und die ist offenbar auch in Graz nicht erfreulich. Dazu kommt, dass es zwischen den Fans des GAK und von Sturm in Wahrheit gar keine Berührungspunkte gibt.

Rapid war von Beginn an konzentriert in der Partie, zielstrebiger, bissiger und man hatte auch den Eindruck, daß sie mehr den Sieg wollten und auch an ihn glaubten.

Gut, daß man sich da auch an die "alten Tugenden" erinnerte, den das klassische Rapid-Spiel war nie Schnörkelfußball mit 159 Ballstafetten pro Spielzug, sondern der direkte Zug aufs Tor.
Und siehe da, dann klappt's auch mit dem Toreschießen, obgleich natürlich auch gestern wieder einmal viel versemmelt wurde, denn man hätte den Veilchen noch einige Bummeln mehr machen können/müssen.
Wirkliche Großchancen für die Austria ließ man hinten auch nicht, ich erinner mich da eigentlich nur an den wirklich schönen violetten Spielzug, kurz nach dem 0:1, der knapp am Rapid-Tor vorbeiging.

Sicherlich war die Austria gestern durch Sperren bzw. Verletzungen geschwächt - das darf aber keine Ausrede dafür sein, daß man so überhaupt nix zu vermelden hatte und so überhaupt nicht am Platz präsent war.

Leider gab's halt wie immer auch Negatives.
Eins ist, wenn sich einige vor oder nach dem Match irgendwo treffen und sich in die Pappen hauen, das geht mir am Allerwertesten vorbei.
Im Stadion braucht das aber keiner.
Und manche sollten sich schon auch selbst einmal hinterfragen, denn ich möchte nicht wissen, was wieder losgegeben wäre, wenn die arme Fotografin von einer Rapid-Rauchbombe verletzt worden wäre?
Ich sag's gerne immer wieder. Das Stadion-Deppen-Problem löst man ganz sicher nicht, wenn man sich immer nur über einige wenige "Rapidler" aufregt.
Nicht falsch verstehen; klar war eine Strafe für Rapid nach dem letzten Derby richtig, was ich aber auch damals nicht verstanden habe war, warum man nicht auch die Feuerzeugwürfe aus dem Austria-Sektor geahndet hat. Nur ein rausreden von wegen Auswärtsmatch, sollte da nicht genügen.
Hoffentlich ist man da jetzt seitens der Liga genauso konsequent und auch die Austria sollte für die Verletzung der Fotografin bestraft werden.

Zurück
Oben