H
Gast
(Gelöschter Account)
wow, die steirischen Eichen Emeka Eze und Bright Edomwonyi haben aufgezeigt, was eine österreichische Fußballmannschaft drauf hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tolles spiel von grün und schwarz das muss mal gesagt werden .hier spielen wirklich die zwei besten mannschaften aus der heimischen liga.
In der EL tu ich es ja, aber ansonsten nicht ......Daumen drücken für die Bulls in der EL.
wahnsinn , ich tu nicht mal das.In der EL tu ich es ja, aber ansonsten nicht ......
wahnsinn , ich tu nicht mal das.
gab's für beide regelkonform eben auch keine gelbe Karte
da hast leider recht.Stimmt. Aber ein gewisser Hofmann hätte schon längst für seine Fouls vom Feld müssen !! Mich hat überhaupt die überharte Gangart der Rapidelf gewundert. 9 zu 22 Fouls sprechen wohl Bände..............
Stimmt. Aber ein gewisser Hofmann hätte schon längst für seine Fouls vom Feld müssen !! Mich hat überhaupt die überharte Gangart der Rapidelf gewundert. 9 zu 22 Fouls sprechen wohl Bände..............
Findest wirklich, daß es eine soooo überharte Partie war? Ich ehrlich gesagt nicht.