R
Gast
(Gelöschter Account)
und kein Damen Fußball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
davon kann ein anderer, der sympathischere Verein aus Wien, ein Lied singen!die halbe Verteidigung zu ersetzen, ist nicht einfach...
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht mehr sagen
stimmt. dort sterbens nicht minutenlang nach einem schubserund kein Damen Fußball
Die Partie als Ganzes gesehen nicht.
Dennoch überraschte mich die Gangart der Grünen !
Günter Kreissl
stimmt. dort sterbens nicht minutenlang nach einem schubser
die Vienna..?davon kann ein anderer, der sympathische Verein aus Wien, ein Lied singen!
die halbe wars fast ständig, oft auch die ganze plus jeweilige Backups - da wirds dannecht haarig...
aber das ist nur ein Detail in einem Seuchenjahr mit viel tieferliegenden Gründen;
bzw: komme nächste Wo wieder nach Europa, freu mich schon sehr auf ein wirklich gutes Bier - mit Dir
GENAU ! ....................
das kann man gar nicht oft genug hervorheben!Übrigens; noch was zum Sturm Match.
Oft wird ja über die Fans nur berichtet, wenn, wie leider bei jedem Verein möglich, einige Unneddiche ausrasten.
Zum Glück, gibt's aber auch manchmal sehr positives von Fußball-Fans zu berichten, wie folgendes Transparent beweist!
Danke!
bravo Sturmfans
ich meine ja eh die anderen....;-)Danke ................
tippen sollte ich nimmer
ausgerechnet Du solltest doch hoffen, daß ich beim heutigen Spiel richtig lag.....Riiiiiiiiiiiiiiichtig ! ................