Meister wird...

die halbe Verteidigung zu ersetzen, ist nicht einfach...
davon kann ein anderer, der sympathischere Verein aus Wien, ein Lied singen!
die halbe wars fast ständig, oft auch die ganze plus jeweilige Backups - da wirds dannecht haarig...

aber das ist nur ein Detail in einem Seuchenjahr mit viel tieferliegenden Gründen;

bzw: komme nächste Wo wieder nach Europa, freu mich schon sehr auf ein wirklich gutes Bier - mit Dir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Partie als Ganzes gesehen nicht.

Fein, da sind wir uns dann eh einig.

Dennoch überraschte mich die Gangart der Grünen !

Wie g'sagt, ich würd da nicht von Gangart sprechen, eher von einigen Einzelaktionen, übrigens nicht nur auf Rapid beschränkt, die ein bisserl ruppiger waren. Aber alles im normalen Maß, wie in fast jeder Partie zu finden.

Ich hab dann seine Reaktion im TV-Interview sehr ok gefunden, wie er sich entschuldigt hat und völlig richtig erklärt hat, daß das halt eine Situation war, und Punkt. Er wollte mit dem Schiri reden, Schwab hat das schon gemacht, kurze Reiberei und gut ist's.
Verstehe ihn auch völlig, da er sich klar geärgert hat, so kurz vor der Pause noch den Anschlusstreffer zu kriegen.
Alles andere als ein bisserl Emotion zeigen wär eh seltsam, einen völlig "sterilen" Fußball wollen wir doch alle nicht. Ich zumindest sicher nicht!

Kreisel hat aber mit seiner Reaktion bewiesen, daß er das "wie ein Mann" handhaben kann, man sagt sorry, gibt sich die Hand/trinkt ein Bier und die Sache ist gegessen!

Übrigens; noch was zum Sturm Match.
Oft wird ja über die Fans nur berichtet, wenn, wie leider bei jedem Verein möglich, einige Unneddiche ausrasten.

Zum Glück, gibt's aber auch manchmal sehr positives von Fußball-Fans zu berichten, wie folgendes Transparent beweist!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke!

davon kann ein anderer, der sympathische Verein aus Wien, ein Lied singen!
die halbe wars fast ständig, oft auch die ganze plus jeweilige Backups - da wirds dannecht haarig...

aber das ist nur ein Detail in einem Seuchenjahr mit viel tieferliegenden Gründen;

bzw: komme nächste Wo wieder nach Europa, freu mich schon sehr auf ein wirklich gutes Bier - mit Dir ;)
die Vienna..?
daß Ihr gar keine Verteidiger in Eurer Truppe habt, ist ja keine Entschuldigung....macht auch nicht sympathisch....aber das ward Ihr ohnehin nie und werdet als unnötige Nr.2 auch nicht....:D
aufs Bier gfrei i mi a scho!

schwere Tage jetzt für die Bulls , Donnerstag EL , Sonntag gegen Sturm Graz , dann Cup , da glühen die Fußballschuhe der Bulls .

Übrigens; noch was zum Sturm Match.
Oft wird ja über die Fans nur berichtet, wenn, wie leider bei jedem Verein möglich, einige Unneddiche ausrasten.

Zum Glück, gibt's aber auch manchmal sehr positives von Fußball-Fans zu berichten, wie folgendes Transparent beweist!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke!
das kann man gar nicht oft genug hervorheben!
Dieses Transparent der Brigata ist unglaublich!
Kann mir nicht vorstellen, daß auf unserer Südtribüne so etwas für einen Berisha, Holzhauser oder Zulj gehißt würde.....(selbst wenn Hofmann bezüglich Vereinstreue und Bedeutung für seinen Klub ein anderes Niveau hatte als die drei eben genannten), bravo Sturmfans!

Da es jetzt um gar nix mehr geht, muß man dennoch tippen....:
Lask-Rapid 3:2
Austria-Admira 1:1
St.P.-Wolfsberg 2:1
SVM-Altach 2:0
Sbg-Sturm 1:2

es geht wohl in erster Linie um Vorbereitung für die kommende Saison, da müssen die Trainer schon sondieren (und DonDidi seine Mannschaft auf eine mögliche Relegation vorbereiten, soferne Hartberg doch noch die Lizenz bekommt...).
Rapid verliert ziemlich sicher Schaub, SHFG und Joe....vl noch ein, zwei andere Spieler, zwei Neue haben wir bereits
Sbg wird das große Fragezeichen, durch die tollen Leistungen wird wohl der Totalumbruch bevorstehen (eine Chance für alle anderen zu Beginn der nächsten Saison)
Sturm....hmm, da hört man auch von Abgängen, aber Sturm schaffte es zumeist, diese gut zu kompensieren
der Lask wird wohl ziemlich gleich bleiben, vl noch stärker werden
die Violetten müßten die gesamte Truppe außer Monschein und Prokop rauswerfen und neu aufbauen
Admira....?
SVM ?
WAC...?

anscheinend sind wir tatsächlich auch einmal der Angstgegner von jemandem.....danke Lask!
Besser in der 1.HZ waren die Paschinger, nach dem 0:1 kontrollierten wir das Spiel ganz ok.....Glanzleistung war es keine...aber diesmal fehlten uns sogar 3 Abwehrspieler, so gesehen, muß man einfach mit den 3 Punkten zufrieden sein.....tippen sollte ich nimmer, nur bei den Violetten lag ich fast richtig....brrr

Zurück
Oben