Meister wird...

Klingt nicht logisch sie dann eine stunde vor Spielbeginn zu sperren würd ich mal annehmen.und sie nach kurzer zeit wieder freizugeben.
Vor allem aber auch sind nur grüne unterwegs auf der Tangente.wenn kein Fussballspiel ist ist diese Strasse ja ein ausgestorbenes Fleckerl :ironie:
War ein ziemlich dümmlicher Erklärungsversuch von seiten Rapids.
Wobei kann eigentlich jemand verifizieren das das wirklich gesagt wurde?Fand diese Aussage bis jetzt aus keiner verlässlichen Quelle.
So oder so chaoten die sogar die Verkehrssicherheit und damit Menschenleben in Gefahr bringen müssen auch strafrechtlich belangt werden.Welchen "Grund"sie dafür haben ist Nebensache.
Obs die Langeweile des Jugendlichen ist der ein Auto zerkratzt.
oder die aufgeheizte Stimmung von Chaoten (gleich ob politisch oder durch sport etc. motiviert).
Es ist und bleibt ein untolerierbares Verhalten.
p.s ohne Vereinsbrille betrachtet.tragen diese Deppen violett wie ich dann sinds für mich keinen Funken besser
vertrauen wir einfach auf den videobeweis! ;)
v.a.r. bitte in aktion treten!

sollte es stimmen, dann kann und darf es einem nicht egal sein, denn:
Du neigst zur Übertreibung (wie es derzeit in sozialen Medien auch von linker Seite Gang und Gäbe ist):
Die Polizei macht großteils gute Arbeit.
Was gestern passierte, ist übel. Ob da jetzt wirklich 1300 Menschen 7 Stunden ohne ärztliche Versorgung in der Kälte stehen mußten, ist zu klären.
und wenn ja, soll das auch Konsequenzen haben. (ich persönlich würde allerdings nie mit einem Fantross anreisen), denn Kinder und Unbedarfte hat man nicht zu schikanieren.

Nichtsdestotrotz wurden von Randalieren Feuerwerkskörper gezündet, Schneebälle auf die Tangente geschmissen, da muß es Strafen geben.

Daß die Polizei wenig begeistert ist, Veranstaltungen wie Derbies zu "begleiten", ist für mich auch verständlich, jedes Mal gibts es "Vorfälle", im Prinzip hätte sie wichtigeres zu tun....(ich halte auch Banner, wie jene beim Glasgow-Spiel für obsolet. ich schimpfe auch ab und zu über unsere Kieberer, aber sie öffentlich im Rahmen eines Fußballspiels zu schelten, ist feig und unsinnig).

.... irgendwie wüst diesen jungen Mann net gö :vorsichtig: ....owa waunns nua wengan 100% Torchancen verhauen geht :rolleyes: .... uiuiui.... do gibts daunn vü Deppn .... ;) :lalala: :undweg:
stimmt, der war mir bei der Admira schon als Idiot aufgefallen, und ich mag ihn nicht. Er wäre gerne ein 2.Hosiner, schlägt aber nicht so ein bei violett....deppert ist er aber meines Erachtens ob seines Verhalten, seiner permanenten Provokationen - die auch seinem Klub nicht nützen - und seiner Überheblichkeit vor dem Tor.
Knasmüllner ist auch das Gegenteil einer Leuchte (gibts denn das?), verhält sich aber mittlerweile "zivilisiert", scheint endlich geerdet.

seien wir uns ehrlich: wirds nicht!
das ist ein Problem, bei dem ich leider zustimmen muß.....hat aber mit dem von uns allen wohl wenig geliebten Kicklgröfaz nix zu tun.....man erinnere sich an gewisse polizeilche Fehlleistungen der letzten Jahrzehnte, da war es wurscht, ob schwarz oder rot das Innenministerium führten, die Exekutive scheint oft nicht belangbar.....

stimmt, der war mir bei der Admira schon als Idiot aufgefallen, und ich mag ihn nicht. Er wäre gerne ein 2.Hosiner, schlägt aber nicht so ein bei violett....deppert ist er aber meines Erachtens ob seines Verhalten, seiner permanenten Provokationen - die auch seinem Klub nicht nützen - und seiner Überheblichkeit vor dem Tor.
Knasmüllner ist auch das Gegenteil einer Leuchte (gibts denn das?), verhält sich aber mittlerweile "zivilisiert", scheint endlich geerdet.

.... soll mir recht sein deine Meinung über ihn :vorsichtig: .... ich kenn ihn seit seinem 10Lj und hatte nie diesen/deinen Eindruck über ihn ;) ..... aber...aber.... wie so einige/viele :shock: .... wenns aum Plotz stehn sans/werdns aundere Menschen :( ..... und dies jetzt nicht nur auf Monschein bezogen sondern allgemein bezüglich Fussball :cool: .... ein Bsp. dazu...ich kenne einige Schiris :rolleyes: mit die ists nett zu unterhalten :) owa waunns aum Plotz mitn Pfeiferl stehn :shock: .....:zensiert:

das ist ein Problem, bei dem ich leider zustimmen muß.....hat aber mit dem von uns allen wohl wenig geliebten Kicklgröfaz nix zu tun.....man erinnere sich an gewisse polizeilche Fehlleistungen der letzten Jahrzehnte, da war es wurscht, ob schwarz oder rot das Innenministerium führten, die Exekutive scheint oft nicht belangbar.....
das generelle problem ist sicher nicht neu. diese extreme ausformung die sich gestern zeigte allerdings schon. ich kann mich an keine ansatzweise vergleichbare kesselung durch die polizei erinnern.

...... :hmm: .... was wäre wenn anders :vorsichtig: ...sprich, keine Aufhaltung keine Durchsuchung ...... und dadurch zB. .....Unfälle auf der Tangente, verletzte im Stadion :shock: hervorgerufen durch die Alö :grantig: .... was wann wie ....wäre dann falsch gemacht worden :schulterzuck: ...... :winke:

Das gestrige Vorgehen der Polizei war völlig unverhältnismässig und ein gezielter Angriff auf die Rapid-Familie. Die Rechtshilfe Rapid wird alles daran setzen, dass dieser Polizeieinsatz juristisch und politisch aufgearbeitet wird. Wir werden gemeinsam mit unseren Anwälten gegen diesen Wahnsinn vorgehen.

Das gestrige Vorgehen der Polizei war völlig unverhältnismässig und ein gezielter Angriff auf die Rapid-Familie. Die Rechtshilfe Rapid wird alles daran setzen, dass dieser Polizeieinsatz juristisch und politisch aufgearbeitet wird. Wir werden gemeinsam mit unseren Anwälten gegen diesen Wahnsinn vorgehen.

.... :shock: .... :zensiert: ....

meine Meinung von einem RBS Fan

Natürlich haben der harte Kern von Rapid ( Ultras ) Radau gemacht und Gegenstände auf die Südosttangente geworfen ( von alleine
fliegen die Gegenstände nicht hinunter ) aber das war vermutlich vorher , nachher kamen friedliche Rapid Fans ( Fanmarsch ) zum
Stadion und wurden eingekesselt und stundenlang von der Polizei verhört wo es dann bei einigen Fans zu Gesundheitlichen Problemen
führten ( Kreislauf , Rückenbeschwerden , Kniebeschwerden etc. ) , außerdem waren für weibliche Fans keine Toiletten vorhanden , außerdem
sollen auch Kinder bei dem Fanmarsch dabei gewesen sein.

Meine Meinung ……. liebe Polizei das geht gar nicht , da habt ihr den Überblick verloren , und nicht unterscheiden können zwischen
friedliche Rapid Fans und schwierige , gewaltbereite Rapid Fans .

Schöne Grüße auch aus Salzburg , österr. Fußballmeister der Saison 2018/19.

All Cops Are Bastards , dürfte ein Racheakt der Polizei gewesen sein , gestern .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wiener Polizei hat die Rapid Familie davor bewahrt den 6:1 Schraufen sehen zu müssen. Find ich sehr rücksichts- und verantwortungsvoll. Kaum vorstellbar was über 1000 Traumtisierte bedeuten.

Zurück
Oben