Meister wird...

Jahaaa, weiß ich. Aber sei mal ehrlich, auch wenn die Dicksode eine Schälstärke von 4 cm hat (mehr ist mir nicht bekannt), wie soll dass Ganze ohne irgendeine Verwurzelung (eine volle ist nach etwa 6 Wochen erreicht), den extremen Zweikämpfen unserer Vollblutprofis stand halten ?? Jetzt ganz ohne ":D" ?

kein ahnung wie sie das machen aber es geht. wurden ja schon in den verschiedensten stadien der rasen kurz vor einem spiel getauscht.

Jahaaa, weiß ich. Aber sei mal ehrlich, auch wenn die Dicksode eine Schälstärke von 4 cm hat (mehr ist mir nicht bekannt), wie soll dass Ganze ohne irgendeine Verwurzelung (eine volle ist nach etwa 6 Wochen erreicht), den extremen Zweikämpfen unserer Vollblutprofis stand halten ?? Jetzt ganz ohne ":D" ?
aber wir in österreich spielen ja nicht so hart.:D

Schauplatzwechsel: ich bin erstaunt, wie über den versuchten Platzsturm einiger violetter Chaoten hinweggegangen wurde....
Da stellt sich ein Sportdirektor vor die Mikros und meinte allen Ernstes, daß man das ob der schlechten Leistungen schon verstehen muß.....:mauer::mauer::mauer:
(ausgerechnet aus dem Verteilerkreiseck kam die größte Kritik in Richtung Rapid, und dann wird hier verharmlost)....wirkt nicht sehr kalmierend vor dem letzten Spiel und ersten Derby am neuen Horrplatz

Schauplatzwechsel: ich bin erstaunt, wie über den versuchten Platzsturm einiger violetter Chaoten hinweggegangen wurde....
Da stellt sich ein Sportdirektor vor die Mikros und meinte allen Ernstes, daß man das ob der schlechten Leistungen schon verstehen muß.....:mauer::mauer::mauer:
(ausgerechnet aus dem Verteilerkreiseck kam die größte Kritik in Richtung Rapid, und dann wird hier verharmlost)....wirkt nicht sehr kalmierend vor dem letzten Spiel und ersten Derby am neuen Horrplatz

i hoff ja nur die rapidler gwinnen denn dann zerlegen die violetten das eigene stadion und die grünen helfen tatkräftig mit :D

Könnten sich die Austria und Rapid morgen bitte auf ein Remis einigen ? Wäre wirklich sehr nett ! ................ :D

Bin für heute ja in einem Punkt optimistisch.ich denke es wird kein unentschieden.
In dem Sinne möge der bessere(also die Veilchen :mrgreen: ) gewinnen .und alles nur kein Rasenschach

Klarer Sieg wirds wohl nimmer....
Ljubicic ist ein Trottel....der bescheuerte Edemwondschi trifft eh kaum ein Tor, den muß man nicht foulen....bis dahin war Rapid die bessere Mannschaft, danach brauchte die Austria nur ein bisserl drücken und unsere Abwehr zerfiel....wenn Lechner ein wenig konsequent wäre, müßte Sax auch bereits duschen, das zweite Foul an Schobi war auch klar gelb.....aber Lechner schließt am Horrplatz ja leider nie einen Violetten aus....
Fest steht: klarer Selbstfaller, eine Austria, die daheim auf Konter spielt, ist unwürdig

Stark allerdings die Dosen und überraschend Altach!

.... vielleicht sans an schenan Rasen nimma gwohnt :vorsichtig: :lalala: :undweg:
Na ja und die Fans der grünen haben sich wieder von der Schlechten seite gezeigt.
Rapid-Anhänger sorgen für Sperre der A23
Im Vorfeld des großen Wiener Derbys zwischen Austria und Rapid haben mehrere Anhänger der Gäste für eine zehnminütige Sperre der Wiener Südosttangente (A23) gesorgt: Bereits als Risikofans bekannte Männer warfen nach Angaben der Polizei pyrotechnische Gegenstände, Getränkedosen und Schnee auf die meistbefahrene Autobahn Österreichs, die praktisch unmittelbar an der Generali Arena der Austria vorbeiführt.

Am Fußweg zwischen Laaerberg Straße & Generali Arena haben Rapid Fans pyrotech. Gegenstände, Schneebälle & Dosen auf die Fahrbahn der Südosttangente geworfen. Der Verkehr musste von 15.05-15.15 Uhr gesperrt werden. Die Tatverdächtigen wurden teilweise ausgeforscht.

— POLIZEI WIEN (@LPDWien) 16. Dezember 2018
Die Tangente war nach Angaben der Polizei von 15.05 bis 15.15 Uhr gesperrt. „Die Täter sind ausgeforscht worden“, sagte Polizeisprecher Harald Sörös.

Zurück
Oben