Meister wird...

eh! aber die Herzen werden in den letzten Jahren schon arg leidgeprüft und es wird jährlich schlimmer scheint‘s :down:

eh! aber die Herzen werden in den letzten Jahren schon arg leidgeprüft und es wird jährlich schlimmer scheint‘s :down:
leider.....und jetzt verlieren wir auch den einzig wirklich fähigen Präse seit Jahrzehnten....wirtschaftlich stehen wir Dank Krammer sehr gut da, für die Zukunft wurde auch recht gut vorgesorgt, siehe Akademie.....sportlich simma am Sand.
Aber ein österreichisches Fußballfanherz hält eben extrem viel aus

und jetzt verlieren wir auch den einzig wirklich fähigen Präse seit Jahrzehnten
fähig was das wirtschaften angeht, nur vom sportlichen hat er keine ahnung. und er hat daher auch leute installiert die auch wenig ahnung haben. sonst hätte man nicht so einen bescheidenen kader, träumt aber davon vorne mitzuspielen.

auch ein kühbauer kann aus ackergäulen keine rennpferde machen.

leider.....und jetzt verlieren wir auch den einzig wirklich fähigen Präse seit Jahrzehnten....wirtschaftlich stehen wir Dank Krammer sehr gut da, für die Zukunft wurde auch recht gut vorgesorgt, siehe Akademie.....sportlich simma am Sand.

Extrem viel?
Extrem viel mussten wir linzer schwarz-weiße jahrelang ertragen!
Nach der übernahme durch reichel wurschtelte man jahrelang noch in der bundesliga bzw erste liga herum bis wir dann endgültig keine lizenz mehr bekommen haben und plötzlich amateurfußball in der regionalliga vor 500 zuschauern "heimspiele" im 70km entfernten dorf schwanenstadt spielten und der verein ende 2013 einen atemzug vor der auflösung gerettet wurde! Sowas ist als fan extrem schwer mitanzusehen!
Was dann ab jahresbeginn 2014 von der regionalliga weg passiert ist, ist ein einziges märchen, dass man eigentlich kaum glauben kann! Wenn ich mich 5 jahre zurück erinnere was da im stadion bei heimspielen los war und wenn ich dann sehe dass 5 jahre später bei auswärtsspielen 3mal so viele linzer sind als damal zuhause, dann kann man nur rundum glücklich sein mit dem verein!

fähig was das wirtschaften angeht, nur vom sportlichen hat er keine ahnung. und er hat daher auch leute installiert die auch wenig ahnung haben. sonst hätte man nicht so einen bescheidenen kader, träumt aber davon vorne mitzuspielen.

auch ein kühbauer kann aus ackergäulen keine rennpferde machen.
Der Präse ist ja auch dazu da, gut zu wirtschaften....der rote Finanzminister und seine Vorgänger hätten weder vom Geld noch vom Kicken eine Ahnung.
Ob Bickel nun gut ist, wage ich nicht zu beurteilen (in der Schweiz war er erfolgreich, und diese Liga ist besser als unsere...), daß er den erfolgreichsten österreichischen Schützen der letzten Saison holte, ist wohl kein Fehler (daß Alar kein Hochhaus mehr trifft, war irgendwie nicht vorherzusehen), Boli war ein guter Kauf, Knasmüllner auch, Potzmann spielte eine tolle Saison bei Sturm, Ivan fing stark an und schwächelte dann wie der Rest der Mannschaft, Pavlovic ist ein guter Kicker, kommt aber zuwenig zur Geltung, Guillemenot hatte kaum Einsätze, bei Martic und Barac hat man wohl in den Gatsch gegriffen....insgesamt ist diese Mannschaft nominell besser als der Lask (dessen Präse scheinbar keine Manieren besitzt, sonst würde er nicht abfällig über einen Ligakonkurrenten reden, sowas macht man nicht).

Extrem viel?
Extrem viel mussten wir linzer schwarz-weiße jahrelang ertragen!

ich schrieb ja auch "das österreichische Fußballfanherz"!
Mir taten die Lask-Fans schon seit jeher leid, weil dies einer der wichtigsten Klubs im Lande ist, Riegler&co den Klub fast zerstörten, endlich sind sie wieder da, dank Glasner.
Dennoch sind die Ansprüche in Hütteldorf eben höher als beim Lask oder Innsbruck, ob das nun gefällt oder nicht....so gesehen ist die Leidensfähigkeit der grünen Fans sehr beansprucht....

wirtschaftlich stehen wir Dank KraETSCHmer sehr gut da, für die Zukunft wurde auch recht gut vorgesorgt, siehe Akademie.....sportlich simma am Sand.

kaum merklich, nur ein paar Buchstaben anders, und schon sind wir beide uns mal einig :daumen:
kaum zu glauben ;)

also wenn das was wird mit der Rapid Damenmannschaft , schau ich mir sicher einmal ein Spiel an live ,
überhaupt wenns dann nach Schlusspfiff die Leiberln gegenseitig tauschen .

schau bloß, dass Du nicht Opfer der anderen Grüninnen wirst....
Grund: herabwürdigender Sexismus :D
Ja, inzwischen muss man richtig aufpassen. Wenn der Trainer seiner Torfrau in der Pause aufmunternd aufs Popscherl klopft, dann droht ihm zumindest schwerer Kerker. Jedenfalls dann, wenn´s nach der Karoline Edstadler geht ..... :shock:

Die Hartberger san ma nit mehr wurscht. Für mich die Mannschaft der Stunde !
wenn man von der vorigen Runde absieht, ja.
Jedenfalls hat Schopp da eine Mannschaft geformt, die scheinbar problemlos mit 10 anderen Mannschaften mithalten kann. Und diese Präsidentin ist auch verrückt lustig (im positiven Sinne!)

Zurück
Oben