- Reaktionen
- 26.414
- Checks
- 1
Zur Not könnt man ja den Trainer feuern.ich hoffe morgen auf einen sieg ,sonst schaut es noch schlechter aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Not könnt man ja den Trainer feuern.ich hoffe morgen auf einen sieg ,sonst schaut es noch schlechter aus.
aber ich laß mich - vor Ort - gerne positiv von den Grünen überraschen...
Zur Not könnt man ja den Trainer feuern.
stimmt, ich wurde überrascht: 1. vom Lask, der weit unter seinem Niveau spielte - entgegen mancher Jounalistenmeldung waren die Paschinger nicht bärenstark, sondern schwach, nur Rapid nicht einmal dieses, daher war der Lask trotzdem 2 Klassen besser....... da sagten, es kann nicht mehr schlimmer kommen. Und siehe da, es kam noch schlimmer.
stimmt, ich wurde überrascht: 1. vom Lask, der weit unter seinem Niveau spielte - entgegen mancher Jounalistenmeldung waren die Paschinger nicht bärenstark, sondern schwach, nur Rapid nicht einmal dieses, daher war der Lask trotzdem 2 Klassen besser...
Das spannendste gestern war die Suche nach einem Parkplatz. Was Rapid zeigte, war schierer Betrug an den Fans: da wurde behauptet, die Akkus wären nun wieder voll, die Mannschaft würde ein neues Gesicht zeigen (das einzig neue Gesicht war jenes von Schobi, und der war ein Lichtpunkt!).
Ok, es zeigt sich, daß bei Rapid die medizinische Abteilung ebenso unfähig erscheint wie die Konditionstrainer (warum sonst verletzt sich Dibon immer wieder, Pavlo ist auch weg, Mocinic trainierte angeblich zu viel und überforderte seinen Körper....), was man mir nicht erklären kann, warum schickt man Spieler, die völlig außer Form sind, immer wieder in der Startformation aufs Feld - obwohl der Kader groß genug wäre, wirklich zu zirkulieren...?
Schwab war geringfügig besser als gegen den WAC (also immer noch katastrophal schlecht, dazu kommt, daß ein Kapitän, der nicht bis zum Umfallen kämpft, die Binde nicht verdient hat), Murg ist auch von der Rolle (ließ gestern den Ball immer wieder durchlaufen, obwohl kein Mitspieler hinter ihm war, dazu die 100%e gegen Schluß kläglich drübergeschossen....) und der Dauerfall Deni.....da kann man gar nix mehr sagen, außer: warum spielt der junge Schweizer nicht? Sooooo schlecht kann er nicht sein, daß er nicht immer noch besser als Alar ist (daß er bei der 1000%en den Ball nicht einmal trifft, ist fast nicht mehr erwähnenswert)....und Barac? Da wurde Bickel auch ein Amateur angedreht, der keine Ahnung von Stellungsspiel hat, den Ball dafür grundsätzlich zum Gegner schießt, unfaßbar, was der gestern wieder ablieferte.
Man sieht hieraus: der Lask war schwach, Rapid gar nicht....also gewannen die Linzer verdient, Strebinger hielt ja drei Riesenchancen, Rapid hatte nur 3.....
Der Schiri war leider auch schwach: die violette Brut Ramsebner hätte frühzeitig Dunkelgelb sehen müssen, dafür, daß er Boli auf die Brust stieg, stattdessen bekam er das Foul...doch selbst ein guter oder Rapid-affiner Schiri hätte uns gestern nicht retten können.
Einzig erwähnenswert: die Südtribüne - wurde wirklich mit DonDidis Engagement befriedet.... - feuerte 90 Minuten die eigene Mannschaft an, die Pfiffe für diese Nichtleistung kamen erst nach Abpfiff....
Daß ein Spiel dieser Runde noch schwächer sein konnte, als jenes in der Südstadt zwischen Admira und Violett, wurde gestern deutlich dargestellt....grausam
wenn die grünen so weiterspielen, machen sie in den nächsten 7 runden zwei, maximal vier punkte. erfangt sich die admira so halbwegs, spielen sie dann echt gegen den abstieg.
.... .... duuuuu dooooo
ja was?
innsbruck auswärts, sturm mit mählich-effekt daheim, austria am verteilerkreis, salzburg (wenn auch daheim), st. pölten auswärts, mattersburg auswärts, hartberg daheim. da sind die 2 punkte sogar noch kulant geschätzt.
Diese Feststellung habe ich bereits vor einiger Zeit getroffen. Jetzt können wir darüber diksutieren, ob sie den Klassenerhalt schaffen. Und nur um das klar zu stellen, ich bin ein (allerdings nicht fanatischer) Grün - Anhänger.i glaub, jetzt steht definitiv fest, Rapid wird in dieser Saison net Meister
Der ist vogelfrei.A gew. Vogel wär frei .................
Mein Beileid und das auch wenn es von einem Veilchen vielleicht so klingen mag 101%ohne Ironie.Diese Feststellung habe ich bereits vor einiger Zeit getroffen. Jetzt können wir darüber diksutieren, ob sie den Klassenerhalt schaffen. Und nur um das klar zu stellen, ich bin ein (allerdings nicht fanatischer) Grün - Anhänger.
Eine starke Rapid wär mir lieber als das herumdümpeln beider Wiener Vereine
Naja klar. Im Endeffekt will man natürlich die eigene Mannschaft vorne sehen. Aber mit dem Rivalen im Nacken wär ein zusätzlicher Motivationsschub vorhanden...oiso mit an Wuart .... eine starke Rapid und a stärkere Austria ....
stimmt schon, das war "relativ" gut von Euch in der 2.HZ....allerdings gegen einen Gegner, der völlig unfähig war. Barac hat ja ein einziges Mal den Ball zum eigenen Mann gebracht (und meist ohne Druck vom Gegner). Ihr habt immerhin 4 Angriffe zusammengebracht, wenn Strebinger nicht nach wie vor in toller Form wäre, wäre es wohl 0:4 ausgegangen....aber gut war das nicht, die Dosen hätten beide Mannschaften gestern vernichtet....das war ein ArmutszeugnisDeine analyse kann ich nur betreffend der 1. Halbzeit bestätigen!
In der 2. Halbzeit war der LASK dann weit besser, da haben meine schwarz-weißen dann relativ guten und schnellen angriffsfußball gespielt! Es stimmt schon, dass auch der LASK schon viel besser gespielt hat, aber die 2. Halbzeit war ganz gut wie ich finde! Rapid war einmal mehr erschreckend schwach, hinten stehn sie fürchterlich, bei guter chancenauswertung vom LASK hätts da um einiges öfter klingeln können, vorne bei rapid wurde der einzige stürmer bald verletzungsbedingt verloren und der alar, den kannst ganz "alla" vorm tor stehn lassn und dann haut der daneben und trifft den ball nicht!
LASK ist zweiter, rapid achter, mehr braucht man nicht sagen, das sprucht bände