- Reaktionen
- 154.285
- Checks
- 16
also gestern nach abpfiff habens auf der ost schon "letsch raus" gerufen". gar ned sowenige.
....mitn schinkls haums scho augfaungt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also gestern nach abpfiff habens auf der ost schon "letsch raus" gerufen". gar ned sowenige.
der erste vogel ist schon abgeschossen , der nächste wird sehr bald folgen.
Naja, ob's wirklich richtig war ? Immerhin, die Mannschaft konnte gut mit ihm, bis zuletzt. Und wen ich mir die letzten zwei Spiele so anschau:
1) 6 mal an die Stange
2) reguläres Tor nicht gegeben
3) manche treffen das leere Tor nicht
usw. usw. Mal ehrlich, was kannst bei soviel Pech bzw. Unvermögen einzelner machen ?
(die Diskussion ist zwar nicht "heiß", aber erklären kann der Admiraner - dessen Name mir zu kompliziert ist zu schreiben... - den Rauswurf nicht)Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Einer muss der Teschek sein.bei Admira ist ja auch der Baumeister geflogen und der seltsame Chef des Klubs kann nicht genau sagen warum:
was bringen uns die punkte ? damit wir uns lächerlich machen in der fremde ?wir sind doch leider nicht fähig in den bewerben mit zu halten.i hab auch lang gegen den „Retortenverein“ geschimpft aber jetzt stell Dir mal vor, wo wir in der UEFA-Fünfjahreswertung wären ohne die Dosen! Estland, Lettland und Litauen lassen grüssen, so schön sie auch sind, die Baltenstaaten.
Was zuletzt Sturm Graz und die „Dorfvereine“ betrifft hast sicher recht. Rapid und die Austria zeigen international aber schon manchmal auf.was bringen uns die punkte ? damit wir uns lächerlich machen in der fremde ?wir sind doch leider nicht fähig in den bewerben mit zu halten.
sturm würde ich nicht als dorf verein bezeichnen , weil die hatten ihre zeit wo sie toll gespielt haben und es weiter gebracht haben als die dosen. leider ist auch die zeit für die austria und rapid vorbei.Was zuletzt Sturm Graz und die „Dorfvereine“ betrifft hast sicher recht. Rapid und die Austria zeigen international aber schon manchmal auf.
„Dorfvereine“
brav hat die austria gespielt, leider wurden sie nicht belohnt.
ja, da gebe ich dir recht - sehr zaghaft die rapidler heute - aber das zweikampfverhalten ist bei denen eh schon die ganze saison ein minuspunkt, bis auf wenige ausnahmen.Der WAC war besser, ging eigentlich unverdient in Rückstand, doch Rapid ist nicht in der Lage, eine Führung zu verwalten und auszubauen....völlig phantasielos und fehlerhaft wurde gespielt, viel zu zaghaft in Zweikämpfe gegangen (was gerade auf so einem schlechten Boden ein MUSS ist)
ich komm jetzt nicht drauf, wie du auf 5 verlorene punkte kommst - ev. könnten es 3 sein, denn ein sieg von rapid heute ohne den elfer, der hätte wohl eher doch nicht stattgefunden. ich gebe dir zwar auch recht, dass der elfer keiner war, aber es hätte auch schon etwas früher einen geben können.... ist aber auch wurst, denn wer so auftritt wie rapid heute braucht den grund für die niederlage eh nicht beim schiri suchen.Klar kann man sagen, 2 Schiri-Fehlentscheidungen haben und jetzt 5 Punkte gekostet (letzte Woche das reguläre 2:0 von Sonnleithner aberkannt, heute ein total absurder 11er - der Kärntner fiel ja nicht einmal in den Strafraum, das konnte man nicht übersehen....), aber als Ausrede darf das nicht herhalten....wir haben einen teuren Kader, der laut Statistik nach Sbg die klar meisten Chancen herausspielt, dennoch kommt nix raus dabei und Rapid wird wohl verdient im unteren Play-Off landen....
ja mei, ein gutes pferd springt halt genau so hoch, wie es muss.Immerhin gewinnen schwache Dosen gegen noch schwächere Violette (irgendetwas Positives muß es ja geben pro Runde....)
sie können ob der schwäche von rapid, austria und sturm eben die chance nutzen, höhenluft zu schnuppern. dass es so ist, ist bei den 3 genannten hausgemacht. das wird noch interessant, wer von denen sich dann im abstiegs-play-off wiederfindet. mittlerweile schließe ich es nämlich nicht mehr aus, dass es so kommt.Fest steht, daß die Dorfklubs zu respektieren sind, sie kämpfen, wie es sich gehört und völlig verdient da oben stehen!
echt jetzt? ok, ein rapidler kann das so sehen und sich drüber freuen, wenn der erzrivale nix zustande bringt.brav hat die austria gespielt, leider wurden sie nicht belohnt.