- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
aber es ist erfrischen ,wenn man den hartbergern zuschaut.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich war es peinlich wie Sturm heuer 0:7 gegen einen zypriotischen Verein ausgeschieden ist.für mich ist`s aber noch viel peinlicher, wenn Hartberg, WAC und oder auch der Lask oder St.Pölten international spielen...
das Tor von Minamino war Weltklasse.....aber das restliche Spiel....najaaber es ist erfrischen ,wenn man den hartbergern zuschaut , zitat von buchdat
es ist aber auch erfrischend wen man Red Bull Salzburg zuschaut , gell buchdat .
es ist aber auch erfrischend wen man Red Bull Salzburg zuschaut , gell buchdat .
ich hoffe du kennst das sprichwort , unter den blinden ist der einäugige sehend.das Tor von Minamino war Weltklasse
eine Katastrophe war der Rasen (obwohl recht neu....), da hüpfte der Ball herum, war wohl sehr schwer, auf dem Krautacker, der Bundesliga-unwürdig ist, gute Spielzüge fertig zu spielen.
sehe ich nicht so....ich spiele selber auf verschiedenen Terrains....da triffst Du auf einem Krautacker oft die einfachsten Bälle nicht, weil die depperte Frucht im letzten Moment hüpft, sieht sehr peinlich aus....passiert auch wesentlich besseren Technikern als mir. Salzburg hatte schon unter Schmid in Wolfsberg immer Probleme, es war auch meist der Platz schuld....und defensiv spielen ist eben einfacher auf kaputtem Rasen..... .... für mich ....die billigste Ausrede ..."der Rasen is Schuld" ...„Sonst kann ich gleich in er Landesliga spielen“ ....aber ich geb schon zu und ich hab Jahrelang damit zu tun gehabt .... waunns net läuft uuuuund der Rasen is a fian Oar....daunn ises ..... vielleicht Anhang anzeigen 4849075 ...owa besser spielen die auch nicht
alleine der rasen ist eine frechheit , aber leider passt der auch zur mannschaft. eine neue anlage aber schon einen kaputten rasen , das versteht auch keiner obwohl er schon einmal ausgewechselt wurde.sehe ich nicht so....ich spiele selber auf verschiedenen Terrains....da triffst Du auf einem Krautacker oft die einfachsten Bälle nicht, weil die depperte Frucht im letzten Moment hüpft, sieht sehr peinlich aus....passiert auch wesentlich besseren Technikern als mir. Salzburg hatte schon unter Schmid in Wolfsberg immer Probleme, es war auch meist der Platz schuld....und defensiv spielen ist eben einfacher auf kaputtem Rasen.
sehe ich nicht so....ich spiele selber auf verschiedenen Terrains....da triffst Du auf einem Krautacker oft die einfachsten Bälle nicht, weil die depperte Frucht im letzten Moment hüpft, sieht sehr peinlich aus....passiert auch wesentlich besseren Technikern als mir. Salzburg hatte schon unter Schmid in Wolfsberg immer Probleme, es war auch meist der Platz schuld....und defensiv spielen ist eben einfacher auf kaputtem Rasen.
.... ahjo ....abundan moch i des a ....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das waren sicher spione der dosen ..... is dein gutes Recht es nicht so zu sehen ....nua .... von an Krautacker is er sicher no weit entfernt .... und... hob an interessanten Beitrag gefunden und der is ca. 1 Monat alt ........ ahjo ....abundan moch i des a Anhang anzeigen 4851517 Anhang anzeigen 4851519 ....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
scheint ein Ö-Problem zu sein.....man erinnere sich an den Rasen bei der EM in Frankreich....wurde von einer Ösi-Firma gemacht.....durchwegs katastrophalUnglaublich, wurzeln innerhalb von 72 Stunden ................
Normalerweise darf ein Rollrasen in den ersten Tagen null belastet bzw. nur kräftig gegossen werden, aber naja, bis sich sowas nach Wien durchspricht ............
Unglaublich, wurzeln innerhalb von 72 Stunden ................
Normalerweise darf ein Rollrasen in den ersten Tagen null belastet bzw. nur kräftig gegossen werden, aber naja, bis sich sowas nach Wien durchspricht ............
du weisst schon dass die dort eine andere art von fertigrasen legen als der standard rollrasen fürn garten bei sowas ist wesentlich mehr unterbau dabei.