Meister wird...

für mich ist`s aber noch viel peinlicher, wenn Hartberg, WAC und oder auch der Lask oder St.Pölten international spielen...
Für mich war es peinlich wie Sturm heuer 0:7 gegen einen zypriotischen Verein ausgeschieden ist.
Schlechter hätte es der WAC, hartberg oder S.pölten auch nicht gemacht

pfff....man könnte sagen, das ging ja noch mal gut aus....fest steht zumindest: endlich ein Sieg (und v.a. auswärts) nach einem EL-Spiel.....und endlich auch mal Glück gehabt....

aber es ist erfrischen ,wenn man den hartbergern zuschaut , zitat von buchdat
es ist aber auch erfrischend wen man Red Bull Salzburg zuschaut , gell buchdat .

schade, eigentlich eine feine Runde, v.a. in Mattersburg....:D

Bei uns war das Remis verdient, Sturm spielt unter Mählich hinten sehr gut, Rapid allerdings war zu einfallslos, versuchte es zu oft in der Mitte, v.a. Knasi war da ziemlich daneben.
Sonst sah ich eine hart umkämpfte Partie mit sehr guten Ansätzen auf beiden Seiten, eine Katastrophe war der Rasen (obwohl recht neu....), da hüpfte der Ball herum, war wohl sehr schwer, auf dem Krautacker, der Bundesliga-unwürdig ist, gute Spielzüge fertig zu spielen.
Pech auf unserer Seite: Sonnies Verletzung, dadurch war die Defensive instabil, dennoch kam Sturm nur zu einer Chance....insgesamt gab es ohnehin wenige Torchancen, also ein fast logisches 0:0.

langsam wirft sich die frage auf, wie es nun weitergeht ?weil was die alten vereine zeigen , ist schlimm.:shock::shock:

eine Katastrophe war der Rasen (obwohl recht neu....), da hüpfte der Ball herum, war wohl sehr schwer, auf dem Krautacker, der Bundesliga-unwürdig ist, gute Spielzüge fertig zu spielen.

.... :hmm: .... für mich ....die billigste Ausrede ..."der Rasen is Schuld" :vorsichtig: ...„Sonst kann ich gleich in er Landesliga spielen“ ....aber ich geb schon zu und ich hab Jahrelang damit zu tun gehabt ;) .... waunns net läuft uuuuund der Rasen is a fian Oar....daunn ises :grantig: ..... vielleicht :hmm: 20170912 (3).jpg ...owa besser spielen die auch nicht :lalala: :haha::winke: :undweg:

.... :hmm: .... für mich ....die billigste Ausrede ..."der Rasen is Schuld" :vorsichtig: ...„Sonst kann ich gleich in er Landesliga spielen“ ....aber ich geb schon zu und ich hab Jahrelang damit zu tun gehabt ;) .... waunns net läuft uuuuund der Rasen is a fian Oar....daunn ises :grantig: ..... vielleicht :hmm: Anhang anzeigen 4849075 ...owa besser spielen die auch nicht :lalala: :haha::winke: :undweg:
sehe ich nicht so....ich spiele selber auf verschiedenen Terrains....da triffst Du auf einem Krautacker oft die einfachsten Bälle nicht, weil die depperte Frucht im letzten Moment hüpft, sieht sehr peinlich aus....passiert auch wesentlich besseren Technikern als mir. Salzburg hatte schon unter Schmid in Wolfsberg immer Probleme, es war auch meist der Platz schuld....und defensiv spielen ist eben einfacher auf kaputtem Rasen.

zu meinen RB sag ich lieber nix , lasch , den Gegner nicht ernst nehmen , mit dem Gegner spielen wir nur zu 40% ,
und was kommt da heraus eine null Nummer , Schande .

sehe ich nicht so....ich spiele selber auf verschiedenen Terrains....da triffst Du auf einem Krautacker oft die einfachsten Bälle nicht, weil die depperte Frucht im letzten Moment hüpft, sieht sehr peinlich aus....passiert auch wesentlich besseren Technikern als mir. Salzburg hatte schon unter Schmid in Wolfsberg immer Probleme, es war auch meist der Platz schuld....und defensiv spielen ist eben einfacher auf kaputtem Rasen.
alleine der rasen ist eine frechheit , aber leider passt der auch zur mannschaft. eine neue anlage aber schon einen kaputten rasen , das versteht auch keiner obwohl er schon einmal ausgewechselt wurde.:schulterzuck::schulterzuck:

.... is dein gutes Recht ;) es nicht so zu sehen ....nua .... von an Krautacker is er sicher no weit entfernt :vorsichtig: .... und... hob an interessanten Beitrag gefunden :cool: und der is ca. 1 Monat alt ....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.... ahjo ....abundan moch i des a ;) 20180521 (1).jpg 20180521 (2).jpg .... :winke:

.... is dein gutes Recht ;) es nicht so zu sehen ....nua .... von an Krautacker is er sicher no weit entfernt :vorsichtig: .... und... hob an interessanten Beitrag gefunden :cool: und der is ca. 1 Monat alt ....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.... ahjo ....abundan moch i des a ;) Anhang anzeigen 4851517 Anhang anzeigen 4851519 .... :winke:
das waren sicher spione der dosen .:shock:

Unglaublich, wurzeln innerhalb von 72 Stunden ................ :haha:
Normalerweise darf ein Rollrasen in den ersten Tagen null belastet bzw. nur kräftig gegossen werden, aber naja, bis sich sowas nach Wien durchspricht ............ :roll:

Normalerweise darf ein Rollrasen in den ersten Tagen null belastet bzw. nur kräftig gegossen werden, aber naja, bis sich sowas nach Wien durchspricht ............ :roll:
scheint ein Ö-Problem zu sein.....man erinnere sich an den Rasen bei der EM in Frankreich....wurde von einer Ösi-Firma gemacht.....durchwegs katastrophal

übrigens hat der beste Techniker von Sturm - Zulj - ja auch die Qualität extrem bemängelt....also keine Ausrede

du weisst schon dass die dort eine andere art von fertigrasen legen als der standard rollrasen fürn garten ;) bei sowas ist wesentlich mehr unterbau dabei.

du weisst schon dass die dort eine andere art von fertigrasen legen als der standard rollrasen fürn garten ;) bei sowas ist wesentlich mehr unterbau dabei.

Jahaaa, weiß ich. Aber sei mal ehrlich, auch wenn die Dicksode eine Schälstärke von 4 cm hat (mehr ist mir nicht bekannt), wie soll dass Ganze ohne irgendeine Verwurzelung (eine volle ist nach etwa 6 Wochen erreicht), den extremen Zweikämpfen unserer Vollblutprofis stand halten ?? Jetzt ganz ohne ":D" ?

Zurück
Oben