Meister wird...

Geht nur mehr mit Multikulti:up:
Respekt, in Mailand musst Du erst mal gewinnen :)
wobei ich Inter nicht für sooo stark erachte....Napoli hat da schon höhere Qualität, von Juve ganz zu schweigen....in D wurde scheinbar nach der WM in Brasilien vieles falsch gemacht.
In Ö arbeiten eh nur Sbg und der Lask gut (wobei man fairerweise zugeben muß, daß die Kleinen mit geringen Budgets auch brav arbeiten, aber sie sind kein Beitrag zur Qualitätsverbesserung)....man bringt dort auch regelmäßig Jungkicker rauf...was passiert in Wien? Bei Rapid hat es gerade mal Müldür geschafft - ein guter Mann mit Potential, der noch viel Luft nach oben hat, sonst gewinnt man eben reihenweise Tourniere gegen die Superklubs Europas, dennoch qualifiziert sich keiner für die Kampfmannschaft....das erklärt sich mir nicht. Schlechter als jene Kicker, die Rapid oder Austria derzeit repräsentieren, können die Jungen doch gar nicht sein....

wobei ich Inter nicht für sooo stark erachte....Napoli hat da schon höhere Qualität, von Juve ganz zu schweigen....in D wurde scheinbar nach der WM in Brasilien vieles falsch gemacht.
In Ö arbeiten eh nur Sbg und der Lask gut (wobei man fairerweise zugeben muß, daß die Kleinen mit geringen Budgets auch brav arbeiten, aber sie sind kein Beitrag zur Qualitätsverbesserung)....man bringt dort auch regelmäßig Jungkicker rauf...was passiert in Wien? Bei Rapid hat es gerade mal Müldür geschafft - ein guter Mann mit Potential, der noch viel Luft nach oben hat, sonst gewinnt man eben reihenweise Tourniere gegen die Superklubs Europas, dennoch qualifiziert sich keiner für die Kampfmannschaft....das erklärt sich mir nicht. Schlechter als jene Kicker, die Rapid oder Austria derzeit repräsentieren, können die Jungen doch gar nicht sein....
ganz ehrlich: die meisten 18jährigen sind halt noch henderln.

ganz ehrlich: die meisten 18jährigen sind halt noch henderln.
was nutzen mir dann ein paar Muskelbepackte (obwohl ich die auch selten sehe), die nicht kicken können, oder einfach zu dämlich sind:
es gibt inoffizielle Statistiken, daß bei Rapid - seit sie ins neue Stadion zogen - über 90 % der Flanken nicht annähernd "ankommen"....wie deppert muß man sein, daß man sowas nicht trainiert? Beispiel Boli: talentiert, guter Körper, technisch nicht unbegabt...nach der Winterpause der reinste Totalausfall, seine Flanken braucht man nicht verteidigen, weil sie eh irgendwo hingehen.....da pfeif ich auf die Mentalcoaches, Selbstvertrauen bekomme ich, wenn ich etwas gut kann und es gelingt mir auch (Tormänner ausgenommen, die sind speziell)
zusätzlich dazu sei erwähnt die Kritik von Murg: es schiene ihm, daß so manche eventuell nicht austrainiert sind oder angemessen leben.....das muß man sich mal vorstellen! (wohl in der Emotion die Wahrheit gesagt)

da pfeif ich auf die Mentalcoaches, Selbstvertrauen bekomme ich, wenn ich etwas gut kann und es gelingt mir auch (Tormänner ausgenommen, die sind speziell)
sorry, aber das ist eine sehr simplifizierende sicht der dinge. schau dir an wie manche kicker in der versenkung verschwinden oder plötzlich aufblühen. das ist alles kopfsache.

sorry, aber das ist eine sehr simplifizierende sicht der dinge. schau dir an wie manche kicker in der versenkung verschwinden oder plötzlich aufblühen. das ist alles kopfsache.
ob ich eine gute flanke reinbring ist keine kopfsache. enge spiele zu gewinnen sicher.

das ist mmn teil von "wanns rennt, dann rennts".
hast mal selber gespielt? viele sachen gehen einfach automatisch. einzig bei einem freistoß von der seite denkst nach wohin du die flanke bringen willst. da hast auch zeit genug zum nachdenken. nur wennst dir dann ansiehst wohin solche flanken oft gehen kommt dir das weinen.

hast mal selber gespielt? viele sachen gehen einfach automatisch. einzig bei einem freistoß von der seite denkst nach wohin du die flanke bringen willst. da hast auch zeit genug zum nachdenken. nur wennst dir dann ansiehst wohin solche flanken oft gehen kommt dir das weinen.
wenns nicht rennt, dann fängst an nachzudenken und wenn du nachdenkst, dann gehts erst recht nicht. sieht man ja auch an skispringern, wobei da die zone in der es funktioniert noch viel enger ist.

wenns nicht rennt, dann fängst an nachzudenken und wenn du nachdenkst, dann gehts erst recht nicht. sieht man ja auch an skispringern, wobei da die zone in der es funktioniert noch viel enger ist.
unterm spiel denkst ned viel nach. du willst halt gar keinen ball haben und wennst ihm hast machst einen alibipass weilst ja keinen fehler machen willst. und genau da passieren aber die meisten fehler.

nachdenken tust vor oder nach dem spiel. nachdenken kannst eventuell bei einem stürmer ins spiel bringen, und auch nur wenn er genug zeit hat. dann kanns schon sein das er anfängt zu denken wohin mit der kugel. nur die zeit hast ja heute fast nimmer. außer du läufst mal alleine auf den tormann. sonst hast ja fast keine zeit den ball gscheit herzurichten. und da scheiden sich halt die sehr guten von den guten und die wieder von den weniger guten spielern.

Naja in den nächsten Jahren sicher nur Salzburg und auch der Vizemeister für die nächsten Jahre lask die anderen Plätze von drei bis zwölf wären zu vergeben.

Gibt es in ganz Europa in den Topligen,
dazu gehören wir halt nicht, ausser RBS hat keiner eine Berechtigung, international zu spielen, bzw. zu bestehen.

Da bin ich nicht deiner Ansicht, denn auch Rapid hat sich heuer recht ordentlich verkauft.
Wenn wer schafft die Gruppenphase in der EL zu überstehen, warum sollte der denn keine Berechtigung haben international zu spielen?

Zurück
Oben