- Reaktionen
- 1.993
Die armen Kärntner !
Vielleicht machen ja manche am Weg auch in der St.Eiermarkt halt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die armen Kärntner !
dann darf man sich halt nicht um ein Finale bewerben.
und man sich dann wahnsinnig aufregt, ist's nur kindisch und lächerlich.
...was i net wos daran kindisch und lächerlich sein soll...
Denn Austria-"Fans" geht's ja ned um mögliche Sachbeschädigungen, sondern es geht ihnen die Galle auf, weil halt fast das ganze Stadion in "grünweiß gehüllt sein würde".
Und dieses "der Feind darf unser Stadion ned haben" ist kindisch und lächerlich. Meiner Meinung nach zumindest.
kindisch und lächerlich beschreibt dieses getue eh perfekt. aber gut, so sind männlichkeitsrituale halt!Denn Austria-"Fans" geht's ja ned um mögliche Sachbeschädigungen, sondern es geht ihnen die Galle auf, weil halt fast das ganze Stadion in "grünweiß gehüllt sein würde".
Und dieses "der Feind darf unser Stadion ned haben" ist kindisch und lächerlich. Meiner Meinung nach zumindest.
....des wäre umgekehrt woarscheinli genau so drum ....san beide net geeignet ....oder beider sogenannten fans nicht
doch, eigentlich wissen wir es.....Peschek hat dem nur vorgegriffen, in dem er das Allianz eben nicht als Austragungsstätte bewarb....Violett gegen wasauchimmer wäre auch nie durchgegangen bei uns, so ehrlich sollte man seinWahrscheinlich/Möglich oder auch nicht. Ist halt Spekulation.
In dem Fall wissen wir‘s jetzt.
du meinst so wie 2008?doch, eigentlich wissen wir es.....Peschek hat dem nur vorgegriffen, in dem er das Allianz eben nicht als Austragungsstätte bewarb....Violett gegen wasauchimmer wäre auch nie durchgegangen bei uns, so ehrlich sollte man sein
Im anderen Fall seit 11 JahrenWahrscheinlich/Möglich oder auch nicht. Ist halt Spekulation.
In dem Fall wissen wir‘s jetzt.
....aber respektieren müssen wir sie, denn sie machen gute Arbeit.Und der rest der liga lehnt red bull ab
Naja....das unterschreibe ich nicht, ohne Euch wäre es spannender, weil es ausgeglichener wäre...auf weit niedrigerem Niveau....glaube nicht so , wäre RB nicht in der Liga , wärs schön fad .
das ist aber herzig!alles was von da kommt ist ein rotes Tuch für uns Fans , deswegen lehnen wir ihn ab .
fad? ja, kein serienmeister ist wahrlich fad!glaube nicht so , wäre RB nicht in der Liga , wärs schön fad .